열둘 [12]

123 11 0
                                    

"Tut mir leid...", hauchte ich leise gegen seine Lippen, als wir uns lösten.
Verwirrt sah er mich an.
"Warum ebtschukdigst du dich?", fragte er und an seiner Art und seinem Blick konnte ich eindeutig sehen, dass er wirklich nicht wusste, wovon ich redete.
"Dass ich dir weh getan habe...", klärte ich ihn auf und sofort legte er einen Finger auf meine Lippen.
"Sh. Ich möchte sowas nicht hören. Du hast nichts falsch gemacht, Kookie. Ich hatte dir weh getan und dich unfair behandelt, nicht anders rum. Was du gemacht hast ist nichts schlimmes und auch nichts, wofür du dich entschuldigen musst, weil du wie gesagt nichts falsch gemacht hast.", sagte er sanft und beruhigend.
Ich bekam leicht Tränen in den Augen und schüttelte den Kopf.
"Hätte ich anders reagiert und dir zugehört wäre das alles nie so gekommen. Ich hätte dich nicht gehen lassen dürfen, gerade dich nicht! Ich hätte dir zuhören und dich das erklären lassen sollen. Aber ich bin ausgetickt und hab mich danach direkt auf Jimin eingelassen, um dich zu vergess-", ich redete immer schneller und mein Atem wurde hektischer, doch Taehyung unterbrach mich, indem er mich sanft, aber innig küsste.
Ich erwiderte natürlich sofort und zog ihn an seinem Nacken sanft Näher an mich.
Die Tränen, die mir beim reden über die Wangen gelaufen sind, strich er vorsichtig weg und legte seine Arme dann wieder fest um meine Hüfte.
"So...und jetzt kein Wort mehr darüber, ja? Wir vergessen das alles. Wir fangen von vorne an, als wäre nie etwas gewesen. Und Jimin kriegen wir auch schon weg.", er küsste meine Stirn, was mich erröten ließ und mit einem leicht beschämten Blick nickte ich.
"Gut.", lächelte er, was mich auch lächeln ließ.
"Ich möchte nur...dass du weißt, dass mein Versuch, dich zu vergessen, gescheitert ist...ich konnte es nicht..und ich wollte auch nicht..", gab ich zu und er lächelte etwas mehr.
"Ich hab's auch nicht geschafft. Und ich würde es auch niemals schaffen."
Ich würde wieder rot und lächelte fast doppelt so breit, wie vorher.
"Ich liebe dich~", grinste ich, wie ein verliebter Teenager.
"Aw~. Ich liebe dich auch.", erwiderte er und zog mich erneut in einen zärtlichen, aber intensiven und leidenschaftlichen Kuss.

FeelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt