Zeichensetzung:
... Pause/ Überbrückung/Unterbrechung
"..." wörtliche Rede
~...~ Gedanken /Gedachtes einer Person
...***...*** Szenenwechsel/Übergang
Achtung SPOILER! Handelt nach der Zeit des S-Klasse Examen - Tenrou Island Arc.!
...***...***...***...***...***
Gedanken und Vorstellungen quälen die Menschen oft mehr als tatsächliche Schicksalsschläge.
(Zitat unbekannte Quelle)...***...***...***...***...***
Die ersten Sinneseindrücke in der Aufwachphase schlugen wie ein Blitz bei dem jungen Mann ein. Dem Dragonslayer stockte der Atem ehe er angespannt und völlig aufgeschreckt von einem Moment auf den nächsten kerzengerade in seiner Hängematte saß. Seine teils verschlafenen teils erschrockenen hellen Augen fixierten den nächst besten Punkt im Raum vor sich, welcher in diesem Fall das lichtdurchflutete Fenster ihm gegenüber war, worauf er blinzeln musste.
Weiter nach Orientierung ringend erlaubt er sich wieder selbst zu atmen welches in einem tiefen Seufzer umschlug.,,Oh Mann.... Ein Traum.... " ,stellte er erleichtert für sich selbst fest und fuhr sich mit den Händen reibend durch sein Gesicht ehe seine Aufmerksamkeit wieder bei dem Fenster im Raum hängen blieb.
~ Es ist ja schon Morgen... ich komme mir wie gerädert vor, so als hätte ich kein Auge heute Nacht zubekommen...~ bemerkte er für sich selbst enttäuscht was die frühe Uhrzeit betraf, beziehungsweise seinen Gemütszustand. Dieser merkwürdige Traum hatte ihn ganz schön aufgewühlt...
Lucy kam darin vor....
Kopfschüttelnd schaffte er sich einen Weg aus der Hängematte und streckte sich noch einmal ausgiebig, als er sich auf seinen beiden Füßen wieder fand und in seine weiße Hose schlüpfte, die er sich von der Sofalehne fischte.~Zeit für was Essbares ~ stellte er anhand seines nun knurrenden Magens fest und schlenderte in seine Kochecke in der Küche im benachbarten Raum. Auf dem Weg dorthin griff er noch nach seiner auf dem Sofa liegende Weste, unter welcher er auch seinen Mitbewohner ausfindig machte. Happy bekam von dem klau seiner bis dato genutzten Decke gar nichts mit und drehte sich murmelnd noch einmal um während Natsu sich im weitergehen sein Kleidungsstück überzog. Ein kleines Lächeln huschte über seine Lippen als er die Reaktion des kleinen, blauen Katers aus dem Augenwinkel heraus sah. An seinem Ziel angelangt, begann er zwei Teller auf den Tisch zu stellen. Dazu räumte er noch einige diverse Lebensmittel aus dem kleinen Kühlschrank daneben. Als auch das vollbracht war, wandte er sich wieder seinem treuen Weggefährten und Freund im Wohnzimmer zu, indem er sich zur Tür begab und nach ihm rief.
,,Hey du Schlafmütze! Das Frühstück ist fertig."
Keine Reaktion.
,,Happy, Essen."
Immer noch stillschweigen worauf Natsu seufzend die Augen verdrehte.~Wenn ich das jetzt sage, muss ich es auch durchziehen...~
,,Happy, es gibt Fisch."
Von einem auf dem nächsten Moment zuckten die Ohren des kleinen Katers in die Richtung, aus der die Stimme des Drachentöters dieses leckere Wort in den Mund genommen hatte...,,Ich bin wach!" ,rief er quirlig und sprang fröhlich von seinem Schlafplatz auf. Natsu lächelte freudig und verschwand dann wieder in der Küche um eine Bratpfanne für das versprochene Menü seines kleinen Freundes heraus zu suchen. Nicht das er ihm ungern so ein Mahl zubereitete; im Gegenteil, es war nun mal Happy Leibspeise. Aber schon Fisch am frühen Morgen? Da konnte sich der Pink haarige selbst etwas Leckereres vorstellen.
,,Aye Natsu! Hast du gut geschlafen?" ,erkundigte sich Happy als er auf dem Kopf seines Weggefährten landete um ihm prüfend auf die Hände zu schauen was sein versprochenes Frühstück anging.
DU LIEST GERADE
Fußspuren - Verfolgst du sie vor oder zurück?
FanfictionWie eine einzige Nacht Natsu's und Lucys ganzes Leben auf den Kopf stellen und verändern wird, erfahrt ihr hier. Nur schlecht, wenn einer der beiden überhaupt nicht mehr weiß, dass diese Nacht je stattgefunden hat... und der andere versucht, dieses...