Man sieht die Blumen welken und die Blätter fallen aber man sieht auch die Früchte reifen und neue Knospen keimen.
Das Leben gehört den Lebendigen an – und wer lebt muss auf Wechsel gefasst sein.
(Johann Wolfgang von Goethe)
...***...***...***...***...***
„Sag schonNatsu – was ist in der Nacht passiert?"
„Was soll schon passieren wenn man stink besoffen ist? Richtig, nichts!" ,wandte er seinen Blick verärgert von dem Eismagier ab und schaute weiter suchend in den Sternenhimmel. Gray schloss genervt seine Augen und versuchte sich zu sammeln.~ Gut okay... was hab ich auch anderes von dem Stur kopf erwartet? Wir reden hier schließlich von Natsu. Dann halt anders... ~ grübelte der Eismagier angestrengt nach und schaute dann zu seinem Kameraden hinüber.
„Natsu..."
„Nichts Natsu! Der hat jetzt nämlich keine Sprechstunde mehr! Kann man hier nicht mal fünf Minuten für sich allein sein?" ,kam es pampig vom Salamander zurück wobei er elegant von der Mauer runter sprang. Am Boden gelandet, stampfte er wütend davon. So weit sein Plan. Doch dann kam Gray – und mit ihm die Direktheit.„Du liebst sie. Das sieht ein Blinder"
...***...***...***
Natsu blieb wie angewurzelt stehen. Warum nur hatte man Gray Fullbuster so eine gute Menschenkenntnis mit in die Wiege gelegt? Der rosa haarige atmete tief ein und aus ehe über seine Schulter zu dem Eismagier zurück schaute. Wieso es weiter leugnen? Wenn es selbst schon Gray bemerkte, dann dauerte es sicher nicht mehr lange, bis auch Lucy es auffallen und sie kombinieren würde.„Das hatten wir doch schon im Wald beim Feuerholz sammeln..." ,stellte er ernüchternd fest. Gray nickte stumm und lächelte dann mit einem hochgezogenen Mundwinkel.
„Stimmt. Aber die Aussage blieb unbestätigt. Also Dragneel? Hab ich recht?"
„Damit du beruhigt schlafen kannst Fullbuster: Ja, hast du" ,gab er zähneknirschend zu und drehte sich dann mit leicht geröteten Wangen wieder nach vorne um. Der dunkelhaarige lächelte selbstsicher und zufrieden.
„Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Und, wie geht es dir jetzt mit diesem Geständnis an dich selbst?" ,erkundigte er sich fröhlich.
„Sind wir hier in einer Therapierunde? Ich wusste das für mich selbst schon länger!" ,maulte Natsu zurück und ballte dann seine Hände zu Fäusten.
„Wenn du das nicht für dich behältst Frosti, dann-"
„Seh ich aus wie ein Klatschweib? Und außerdem: Was gehen mich deine Gefühle für Lucy an? Sie betrifft das jawohl am ehesten. Ihr solltest du das langsam mal sagen, nicht mir" ,stellte der jung e Mann auf der Mauer fest.
„Außerdem sieht es im Moment so aus, als ob sie gerade einen guten Freund gebrauchen könnte. Und soweit ich weiß, hast du den Job mal abgegriffen, richtig? Also komm ihm auch nach, Flammenhirn!"
„Ist das nicht gerade ehr so ne Frauensache? Da sind Wendy und Erza doch die besseren Ansprechpartnerinnen als ich" ,stellte Natsu weiter klar.
„Ja, aber nicht, wenn es um dein Kind geht, oder?"
...***...***...***
Mit einem geschockten Gesichtsausdruck fuhr der Dragon Slayer erneut auf seinen Füßen herum.„Wie bitte?"
Cool und gelassen ließ sich nun auch der dunkelhaarige Magier von der Mauer hinab gleiten. Das zirpen der Grillen in der lauen Nachtluft war hell und klar um sie herum zu vernehmen.
„Ich weiß zwar nicht, was in der Nacht passiert ist; das will ich auch gar nicht wissen. Aber ich bin mir sicher, dass das alles zwischen euch in gegenseitigem Einverständnis geschah, denn so einer bist du nicht Natsu, dafür kenn ich dich zu gut. Fakt ist dennoch, dass du ab jetzt in der Verantwortung dafür stehst.... Also schieb mal deine Selbstzweifel zur Seite, sei ein Mann, sag es ihr und steh dazu" ,fuhr Gray weiter fort als wäre es das normalste der Welt. Die harte Fassade des jungen Mannes ihm gegenüber begann nun nach und nach zu bröckeln. Auch wenn es den Drachentöter dermaßen auf die Palme brachte – er konnte es wenden und drehen wie er wollte – der Eismagier hatte verdammt noch mal recht! Das kratzte gehörig an seinem Ego...
DU LIEST GERADE
Fußspuren - Verfolgst du sie vor oder zurück?
FanfictionWie eine einzige Nacht Natsu's und Lucys ganzes Leben auf den Kopf stellen und verändern wird, erfahrt ihr hier. Nur schlecht, wenn einer der beiden überhaupt nicht mehr weiß, dass diese Nacht je stattgefunden hat... und der andere versucht, dieses...