Don't know much about history,
don't know much biology.
don't know much about a science book,
don't know much about the french i took.
But i do know that i love you,
and i know that if you love me, too,
what a wonderful world this would be.
(Refrain Don't know much about history von Sam Cook)
...***...***...***...***...***
Es war still in dem kleinen Apartment geworden. Bis auf ein Fenster im Raum hatte die junge Frau sie alle vor Stunden wieder verschlossen. Diese Ruhe war angenehm und legte sich auch auf die beiden Personen auf dem Sofa nieder. Wohlig seufzend kuschelte sich Lucy im Schlaf an den leise schnarchenden Natsu heran ehe sie ihre Augen langsam öffnete. Sie blinzelte im Dunkeln nach Orientierung suchend und richtete sich dann ihren Nacken reibend über den schlummernden jungen Mann auf. Der Feuermagier war mit ihr zusammen auf dem Sofa eingeschlafen. Er lag auf dem Rücken; Lucy hatte bis eben selig schlafend auf seiner Brust geruht und die Wärme genossen. Langsam aber sicher gewöhnten sich ihre Augen an die Dunkelheit im Raum. Sich streckend suchten ihre Seelenspiegel nach der Wanduhr die ihr mit zusammen gekniffenen Lidern verriet, dass es drei Uhr morgens war. Scheu lächelte sie als ihr Blick auf den schlafenden jungen Mann neben ihr zurück fiel. Er war so niedlich wenn er schlief.~ Hoffentlich ist dieser Zustand erblich ~ dachte sie schmunzelnd und legte dabei gedankenverloren eine Hand an ihre leichte Vorwölbung des Unterleibes. Endlich würde alles gut werden. Sie hatte die Wahrheit von Natsu erfahren und nicht nur das; er hatte ihr in diesem Zug auch seine Liebe gestanden. Konnte es etwas Schöneres geben als diesen Moment hier? Lucy schloss erneut entspannt ihr Augenlider und ließ sich zurück an die Sofalehne hinter sich sinken, dabei bedacht, den schlafenden Dragon Slayer nicht zu wecken. Beide hatten geredet. Stunden lang. So glücklich und voller Vorfreude hatte sie Natsu noch nie gesehen. Er freute sich so dermaßen darauf, Vater zu werden. Und immer wieder hatte er sie geküsst. Zur Bestätigung, dass das alles hier kein Traum sein sollte. Lucy konnte ihn voll und ganz verstehen. Auch ihr kam das ganze Glück hier noch so unreal vor. Sie hatte Angst, jeden Moment aus dieser Traumhaften Illusion wieder zu erwachen. Ihre komplette Erinnerung an diese besagte Nacht war wieder da... sie und Natsu hatten eine Menge an diesem heutigen Abend nachzuholen. Doch zuerst einmal hatten sie sich auf das Küssen beschränkt...
Und auf das planen ihrer baldigen Zukunft zu dritt. Wenn es nach Natsu gegangen wäre, hätte der kleine künftige Magier sofort auf die Welt zu kommen, damit er ihm seine Dragon Slayer Magie beibringen könnte. Doch so schnell wie er in seine große und angeregte Wunsch- und Fantasiewelt absteigen konnte, so schnell war er auch wieder ein ernst zunehmender und reifer junger Mann, der über seine Freundin und sich nachdachte. Lucy war von diesem Charakterwandel sehr angetan und beeindruckt. Das muss es auch gewesen sein, was sie in jener Aprilnacht so verzaubert hatte.
~ Er wird ein liebevoller und guter Vater werden~ lächelte Lucy zufrieden und krabbelte dann leise über den schlafenden Magier hinweg um in Richtung Badezimmer zu schleichen. Gerade als sich die Tür leise in das Schloss einfügte, öffnete besagter sein linkes Auge halb um nach seiner verschwundenen Freundin Ausschau zu halten. Sich aufrichtend gähnte er einmal herzhaft und streckte sich dann im sitzen ebenfalls.
~Wir müssen eingeschlafen sein ~ vermutete er und sah dann ebenfalls zur Uhr und dann zum Bad hinüber. Unter der geschlossenen Tür sah er einen kleinen Lichtschein.
~ Ich glaube, ich wärme schon mal das Bett an ~ beschloss er grinsend und wechselte dann sogleich zwischen den beiden Liegemöglichkeiten.
...***...***...***
Die Blondie hatte sich im Badezimmer Bettfertig gemacht und ihre Alltagssachen gegen ein Top und eine Pantyhose getaucht. Leise die Tür schließend schlich sie im dunklen zurück zum Sofa. Zu ihrer Überraschung fand sie es leer vor.
DU LIEST GERADE
Fußspuren - Verfolgst du sie vor oder zurück?
FanfictionWie eine einzige Nacht Natsu's und Lucys ganzes Leben auf den Kopf stellen und verändern wird, erfahrt ihr hier. Nur schlecht, wenn einer der beiden überhaupt nicht mehr weiß, dass diese Nacht je stattgefunden hat... und der andere versucht, dieses...