Liebe – Freundschaft, die Feuer gefangen hat.
( Quelle: zitate.de)...***...***...***...***...***
Irgendwann waren Natsu fast die Beine eingeschlafen und auch das harte Metall an seinem Rücken brachte ihm keine bequemere verbesserung der Lage. Wenn da nicht dieses süße Mädchen in seinen Armen gewesen wäre... zu schade aber auch. Schweren Herzens atmete er tief ein und stieß sich dann mit einem Ruck wieder von der Laterne ab. Lucy, welche immer noch total betört in ihren Träumereien versunken war, erschrak nicht schlecht und brachte beide dadurch wieder ins taumeln.
,,NATSU!" ,rief sie plötzlich spitz und kralle sich an ihm fest. Zum Glück brachte dieser für seine feinen Sinne ohrenbetäubende Lärm ihm wieder etwas Reaktion zurück und er fing sich, immer noch mit ihr im Arm, grinsend ab.
,,Denkst du etwa wirklich, ich würde dich fallen lassen?" ,kam es unerwartet sanft geflüstert an Lucys linkes Ohr worauf sie sich regelrecht versteifte. Irgendwie hatte der kleine Schreck den Alkohol etwas weiter weg von ihrem Gehirn gebracht. Mit einem leichten Schmollmund zog sie ihren Kopf etwas zurück und sah ihrem besten Freund daraufhin wieder in die Augen. Schalk leuchtet in diesen auf. Schalk und Abenteuerlust... und etwas magisches, dass sie genau in diesem Augenblick angesteckt zu haben schien....
Die Luft schien zwischen ihnen zu knistern und es lag eine Spannung in dieser, die schier zum zerreißen hochgeheißt war. Keiner der beiden wusste plötzlich so recht etwas mit dieser hier nun vorhandenen Situation anzufangen. Irgendwie hafteten sie auf einer unsichtbaren Linie fest, die keinem der beiden so recht mehr oder weniger als Territorium einräumen wollte...
Und doch war es auf einmal die blonde Frau, welche in dieses Geschehnis eine neue Wendung einbaute – indem sie sich von dem Leuchten seiner Seelenspielgel anstecken ließ und frech grinste.,,Doch nicht Fairy Tails Salamander" ,beantwortet sie ihm seine gestellte Frage und wandte sich nun geschickt mit einer Drehung aus seinen Armen. Natsu konnte gar nicht so schnell folgen.
,,Sind Salamander eigentlich auch gut im wieder ein-fangen?" ,lockte sie ihn provozierend und entfernte sich dann rückwärts, jedoch noch geh unsicher, von ihm. Dabei ließ die Magierin ihn keine Sekunde aus den Augen. Der junge Mann verstand ihre Aufforderung blind und setzte sich zuerst gehend und dann immer schneller werdend in Bewegung.
,,Find es raus"
...***...***...***
Quietschend ergab sie Lucy wenige Meter weiter ihrem Jäger. Auch das umdrehen und wegrennen, bzw. das, was in ihrem Zustand noch möglich war, bewahrte die Stellarspirit Magierin nicht davor, dem Dragonslayer zu entkommen. Natsu schnappte sie sich von hinten festhaltend, was aber nach dem Auslaufen ihres kurzen ,,Sprints" in einer von hinten gehaltenen Umarmung endete. Seine Arme legten sich besitzergreifend um ihren Bauch und Lucy zog ihre derweil lachend aus Reflex an ihren Oberkörper heran.
,,Was bedeutet das Wort Slayer in meiner Magie?" ,fragte er triumphierend lachend und legte dabei sein Kinn auf ihrer rechten Schulter ab.
,,Is ja gut, du hast gewonnen" ,gab sie mädchenhaft kichern klein bei und legte dann ihre Hände auf seine gebräunten Unterarme ab, die sie nach wie vor festhielten. Seine sich vom laufen hebende und senkende Brust drückte gegen ihren Rücken und lud durch seine Wärme zum anlehnen ein. Nach einem weiteren auflachen gab sie sich diesem drang auch schließlich hin. Sie spürte seinen wilden Herzschlag an ihrer Haut durch den Stoff des T-Shirts. Irgendwie überrascht reagierte schon lange keiner der beiden mehr auf all diese Gesten am heutigen Abend.
...***...***...***
,,Wenn wir so weiter machen, sind wir morgen früh noch immer nicht in deiner Wohnung" ,schnitt der pink haarige nun ein neues Thema an.
DU LIEST GERADE
Fußspuren - Verfolgst du sie vor oder zurück?
FanfictionWie eine einzige Nacht Natsu's und Lucys ganzes Leben auf den Kopf stellen und verändern wird, erfahrt ihr hier. Nur schlecht, wenn einer der beiden überhaupt nicht mehr weiß, dass diese Nacht je stattgefunden hat... und der andere versucht, dieses...