But I would walk 500 Miles
And I would walk 500 more
To be the man who walked a thousand miles
To fall down at your door
(Zitat aus dem Refrain aus I'm gonna be (500 Miles) von The Proclaimers)
...***...***...***...***...***
Abermals neigte sich einer dieser wunderschönen Sommertage dem Tagesende zu. Die junge Stellarspirit Magierin zog ihre Vorhänge zur Seite und öffnete groß und weit ihre Fenster im Raum. Eines nach dem anderen. Die Gardienen sollten am Tag ein wenig die Wärme abfangen und für kühle im Raum sorgen. Jetzt, wo die brennend heiße Sonne bis zum nächsten Morgen am Horizont verschwand, wollte sie frische Luft in ihre Wohnung lassen. So wie jeden Abend. Seit ihrer Rückkehr von der Mission waren bereits zwei Tage vergangen. Team Natsu hatte mitten in der Nacht den Hauptbahnhof von Magnolia erreicht und sich dann erschöpft und müde auf den Nachhause Weg begeben. Der Salamander und Happy hatten Lucy Gentlemen like bis zu ihrer Wohnung begleitet und ihr Reisegepäck getragen. Dort hatten sich die drei noch voneinander verabschiedet. Die junge Frau begab sich am nächsten Morgen sogleich in die Gilde wo sie bereit war, ihren engsten Freunden und dem Master die freudige Botschaft zu überbringen. Ja, die freudige Botschaft. Seit ihr auch Natsu seine Akzeptanz und Unterstützung zugesichert hatte, fühlte sich Lucy fantastisch. Einfach unbesiegbar. Gegen jede Hürde gewappnet und gerüstet. Der Feuermagier gab ihr mit seinen Worten Kraft und Zuversicht.
Wahrscheinlich die meiste von allen... da ihm ihr Herz gehörte...Und seitdem freute sie sich total auf das Baby. Mit allen Konsequenzen und der Ungewissheit über die Vaterschaft. Und die Zukunft. Mit ihren Freunden hinter sich konnte sie alles schaffen. Auch als allein erziehende Mutter. Der einzige negative Nebeneffekt an dem Tag nach ihrer Rückkehr war Erzas detektivische Ader....
Sie erstellte sogleich empört in Zusammenarbeit mit Mirajane eine Verdächtigen-Liste...
Nur leider waren bis zum Tagesende alle männlichen Mitglieder Fairy Tails darauf verzeichnet – ja selbst die zwei Exeeds und Romeo. Lucy musste bei dem Gedanken an dieses Blatt Papier kurz schmunzeln. Die rothaarige Titania würde denjenigen ganz gewiss nicht mit Samthandschuhen anfassen...
Aber das war der Schwangeren mittlerweile auch egal.
~Es geht jetzt um das Kind und um sein Wohlergehen. Vielleicht klärt sich alles Weitere ja eines Tages auf. Und wenn nicht, dann soll es halt so sein. Ändern werde ich daran ehe nichts können~ dachte Lucy kurz seufzend ehe sie sich eine blonde Strähne ihres hellen Haares hinter das Ohr strich und sich dann in ihrem grün-weißen Sommerkleid zurück auf ihre Couch begab. Dort lagen circa zehn verschiedene Bücher querfeldein verstreut. Sie handelte allesamt von Schwangerschaft und Geburt. Es schien, als hätte Levy sofort nach Lucys Verkündung einen ganzen Bücherladen zu dem Thema leer gekauft. Eine sanfte und erfrischende Brise folgte ihr kurz in das Innere des aufgewärmten Zimmers ehe sie sich zwischen die Bücher fallen ließ und ihre Füße hochlegte. Gerade hatte sie freudig nach dem ersten Buch gegriffen und wollte die letzte Textpassage zum vierten Monat wieder aufnehmen, als es ein Geräusch neben ihrem Sofa gab. Diesem Ton folgte kurz eine kleine Rauchwolke.
„Und, hatte Erza schon Erfolg?" ,kam es munter von Loki, welcher nun hinter dem Nebel erschien und sich lässig auf die Sofalehne zu Lucys Füßen platzierte. Seine Besitzerin war die unangekündigten Besuche ihres Spirits ja durchaus gewohnt. So sah sie auch nur kurz über den Rand ihres Buches auf und grinste dann schief.
„Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig mit dieser Äußerung Loki. Du stehst bei ihr an erster Stelle" ,grinste die Blondine und widmete sich dann wieder ihrem Text.
„Das hat gesessen" ,lachte der Spirit theatralisch auf und schob dann seine Brille auf der Nase zu Recht.
„Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich so eine Nummer bringen würde, oder Lucy?"
DU LIEST GERADE
Fußspuren - Verfolgst du sie vor oder zurück?
FanfictionWie eine einzige Nacht Natsu's und Lucys ganzes Leben auf den Kopf stellen und verändern wird, erfahrt ihr hier. Nur schlecht, wenn einer der beiden überhaupt nicht mehr weiß, dass diese Nacht je stattgefunden hat... und der andere versucht, dieses...