Hallo ihr Lieben :D
Ich freue mich darüber, dass ihr meine Geschichte lesen werdet ^^
Auch hier nochmal erwähnt, dass es sich in der Story nicht um Werwölfe oder FanFictions jeglicher Art handelt!
(Ich hab nichts gegen FF oder Werwölfe :D nur damit niemand was falsches erwartet)
Viel Spaß dann!!!
Eure S.
***************************
Bad Wolves
Kapitel 1
"Das darf doch nicht wahr sein!", mein Vater klatscht die Blättersamlung wutschnaubend auf den Küchentisch, "Schon wieder fünf Wagongs diese Nacht! Fünf Stück!"
Meine Mutter legt ihm beruhigend die Hand auf die Schulter. Ich sitze eigentlich wie immer unbeteiligt am Tisch und starre auf den Teller vor mir, doch meine Ohren lauschen gespannt dem Gespräch meiner Eltern.
"Aber Schatz, schau mal in Berlin werden täglich viel mehr Bahnwagongs angesprüht als nur fünf.", die Stimme meiner Mutter zittert leicht, wenn mein Vater ausrastete wurde er schnell sehr unangenehm und sie versucht immer ihn milde zu Stimmen.
"Es sind aber wieder diese Gören mit dem Wolf im Logo..." Bei der Erwähnung der Wolfes werde ich hellhörig und linse auf das Blatt, was vor Papa liegt. "...die sind im Moment welche der Schlimmsten und haben ständig streit mit der Polizei. Trotzdem wurde kein einziger aus der Gruppe je gefasst. Genau wie die mit dem Tieger, obwohl diese Wölfe momentan viel schlimmer sind!"
Mein Vater schaut auf und mich direkt an, schnell hefte ich meinen Blick an etwas nahestehendes, was nicht mit seinen Informationen zutun hat.
Das Honigglas...es ist rund...und klebrig...
Wow wie spanned!
Mein Vater wendet sich wieder an meine Mama und murmelt:" Ich muss dringend telefonieren, bitte ungestöhrt!" Er steht auf und verschwindet aus dem Esszimmer, meine Mutter steht erst kurz verdattert im Raum geht dann aber auch mit den Worten:"Felicity räum bitte den Tisch ab ich muss noch an den Schreibtisch."
Ich verdrehe genervt die Augen und wende somit endlich den Blick von diesem Honigglas ab. Ich hatte schon angefangen die Blümchen auf dem Etikett zu zählen, es waren bis jetzt schon 17 gewesen.
So war es fast jeden Samstagmorgen aber mich kümmerte es nicht weite, ich machte das Radio an und räumte hüftenschwingend die Teller und Lebensmittel in die Küche. Immer und immer wieder blieb mein Blick an den Zettel meines Vaters hängen, die er achtlos liegen gelassen hatte.
Nun ja er musste ja eigentlich nicht befürchten meine Mutter ist in das Meiste sowieso eingeweiht und ich bin ja die brave Tochter , die nie etwas verbotenes tut. Pah, denkste! Ich versicherte, das die Bürotüren meiner beider Eltern geschlossen waren, glitt schließlich auf einen Stuhl und griff nach den Blättern.
Normalerweise interessiere ich mich für dien Ratskram meiner Eltern nicht, doch diese Graffitigruppe mit den Wölfen, die meinem Vater die letzten Wochen zu Hölle machten, hatte es mir angetan.
___________________________
Stadtrat Berlin
An: Lennard Gierske zuständig für städtische Angelegenheiten
Von: Klaus Marende Vorsitzender das Statrats Berlin (AN:Namen alle ausgedacht)
Betreff: Vandalismus / S-Bahnen
Sehr geehrter Herr Gierske,
ich muss ihnen leider mitteilen, das die Graffiti Gruppe "Bad Wolves" (Böse Wölfe) erneut zugeschlagen hat, mit dem bedauernden Erfolg von fünf S-Bahn Wagongs, in der letzten Nacht.
Auf jedem der fünf Wagons ist ein Schriftzug mit dem allzubekannten Logo der Bad Wolves (alle Bilder auf der letzten Seite aufgelistet).
Eine Überwachungskamera zeichnete die Vandalen bei zwei der Straftaten auf, jedoch trugen alle Täter die selben Masken wie in den letzten Wochen. Da es sich "nur" um S-Bahnwagongs handelt hat der Stadtreinigungsdienst die Reinigung...
___________________________
Weiter las ich nicht, da es mir unwichtig erschien.
Trotzdem war das ziemlich interessant! Schnell blätterte ich bis zur letzten Seite um und bestaunte die Vielzahl von Bildern. Die meisten zeigeten die typischen rot-gelben S-Bahnen von Berlin mit bunten verschnörkelten Schriftzügen drauf.
Zweimal die Wörter Bad Wolves einmal in einem Tiefschwarz in fetten, eckigen Buchstaben, das zweite war das Komplette Gegenteil es war weiß und in runden Lettern, die so aussahe wie Seifenblasen, auf den Wagong verteilt. Mein Künstlerauge sprang an und analysierte, die Bilder die für mich sofort Kunstwerke darstellten.
Unter jedem Graffiti war ein kleiner schwarzer Wolf, der den silbernen Mond anheult, dargestellt und der Name der Gruppe war in verzerrter Schrift darunter geschrieben. Bad Wolves! Die restlichen Bilder zeigten nur die jehweiligen Züge und deren Standort.
Nur ein kleiner Absatz, ganz am unteren Rand des Blattes viel mir noch ins Auge:
Das Videomaterial, der Überwachungskamera, werde ich per E-Mail an sie weiterleiten.
Also das war interessant! Eins stand fest ich musste an diese E-mail, weil meine Neugier war geweckt...
**************************
Hallo meine Lieben ♥
Das ist erstmal das erste Kapitel in meiner neuen Geschichte ich hoffe es gefällt euch :D
Ich widme diese Geschichte an lila_sunshiny und pink_bubblegumm, schaut unbedingt mal bei deren Geschichten vorbei die sind sehr gut!
Hab euch lieb Mädels! ♥
Wenn ihr Lust habt dann lest doch noch meine andere Geschichte sie heißt
Dream a little dream !!!
*werbung ENDE* ^^
Schönen Tag noch :)
DU LIEST GERADE
Bad Wolves
Teen FictionFelicity Gierske ist, laut ihren Eltern, der Traum einer Tochter. Sie ist hübsch, schlau, höflich, gehorsam und künstlerisch sehr begabt. Doch Felicity hat es satt die brave, stille Tochter zu spielen. Genau zu diesem Zeitpunkt wird der gutaussehend...