Der Weg zu mir nachhause war wirklich nicht lange, und wie das Schicksal so wollte, hab ich Miri und Sota echt getroffen. Miri wirkte etwas angespannt und hat garnicht auf den älteren reagiert, als er sie die ganze Zeit genervt hat. Mich haben sie garnicht erst erkannt, und so war ich sogar schon in 10 Minuten zuhause angekommen. Ich war gerade dabei die Haustüre aufzuschließen und wollte sie auch schon sofort wieder zuknallen, als mir eine schrille Stimme ins Gehör drang.
"Oppa! Ich hab gesagt du sollst sie rausschmeißen. Sie hat die selben Schuhe wie ich und meint sie ist toller als ich, nur weil sie an der Stange tanzen kann. Ich könnte das aber auch wenn ich wollen würde. Ich mach das aber nicht, weil ich keine Nutte bin. So wie sie es ist!" Es verschönert immer wieder meinen Tag, die engelsgleiche Stimme Jinsoos zu hören. Ich folgte diesem Vogel Gezwitscher, bis ich im Wohnzimmer stehen blieb, und den genervten und zugleich verzweifelten Blick meines Vaters sah. Jinsoo lief wieder halbnackt im Wohnzimmer rum, und schmiss hysterisch ihre Arme in die Luft um sich über eine von den...naja wie sollte man das nennen. Einer der Frauen die für Geld tanzen und mit ihren Kunden schlafen augzuregen, die für die Scorpions arbeiten. Aber trotzdem gehören sie noch zur Scorpion Familie.
"Irgendwie hast du recht, dass du keine Nutte bist Jinsoo. Du bist viel zu billig dafür," unterbrach ich ihren Redeschwall, und erntete dafür einen bösen Blick meines Vaters. Jinsoo stellte sich in einer Diva Position hin und fing an mich zu beleidigen. Ich verdrehte nur meine Augen und verließ den Raum. Ich ging in mein Zimmer und befreite mich ersteinmal von dieser schrecklichen Schuluniform. Es ist nicht so als würde ich sie hässlich finden, aber sie sitzt echt unangenehm, und in Jogginghose fühle ich mich eh wohler. Ich zog mir meine flausche Socken an, und einen Hoodie den Jeno hier mal vergessen hatte, und immernoch sucht. Ich schwöre euch, wenn er erfährt, dass ich ihn habe, bin ich tot. Ich öffnete noch schnell meine Haare, und zog mir eine Beanie über den Kopf. Ich sehe jetzt zwar aus wie der letzte Penner, aber das ist halb so schlimm. Ich bin eh daheim. Ich schmiss mich auf mein Bett, und legte meinen Kopf zur Seite. Mein Blick schweifte zum Fenster hinaus, wo die Sterne und der Mond schon zusehen waren. Seoul kann so schön sein, und erst recht bei Nacht. Ich schloss kurz meine Augen, und öffnete sie wieder. Aber dieses Mal fokusierte ich nicht die Sterne oder den Mond. Nein. Meine Augen blickten auf ein Bild, dass auf meinem Nachtkästchen stand. Es war ein Bild von Jeno und mir, dass bei unserer Klassenfahrt letztes Jahr aufgenommen wurde.
(Autoren Anmerkung: Das ist natürlich nicht Jeno. Das Bild soll nur zeigen wie es ungefähr aussehen soll.)
Wir waren gerade dabei mit dem Fahrstuhl runterzufahren, als Jeno auf die Idee gekommen ist noch ein Bild zumachen. Ich fand dieses Bild einfach so schön, dass ich es ausgedruckt habe, und in einen Bilderramen steckte. Ich griff nach dem Bild und strich mit meinen Fingerkuppen über es.
"Du empfindest was für ihn oder?" Wie ist mein Vater bitte in mein Zimmer gekommen und wann? Ich schreckte auf und legte das Bild zur Seite. Ich setzte mich aufrecht hin und machte ihm Platz, dass er sich hinsetzten konnte. "Für wen soll ich was empfinden?", fragte ich und blickte dem älteren in die Augen. "Na für Jeno. Du warst echt lange bei ihm, und siehst immer so glücklich aus wenn du das Bild anstarrst," meinte er. Was mir garnicht gefiehl war, dass er so ein komisches Grinsen aufgesetzt hatte. "Yah da läuft rein garnichts und außerdem sind wir nur Freunde," verteidigte ich mich, und schlug ihm auf seinen Arm. Er tat so als hätte es weh getan und fing dann an zu lachen. Und da sein Lachen so ansteckend ist, konnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten.
"Aber wenn ihr nur Freunde seid. Von wem ist der Knutschfleck da an der Halsbeuge. Oder hast du etwa einen Freund." Welcher Knutschfleck denn bitte? Ich stand auf, und rannte zu meinem Spiegel. Und Tatsache. Jeno hat mir einen scheiß Knutschgleck verpasst. Ouhh das bekommt er zurück. "Also bekomm ich jetzt ne Antwort? Von wem ist der," meldet sich mein Vater wieder zu Wort, und legt sich auf mein Bett. Ich schmiss mich zu ihm, und er legte einen Arm um mich. "Ja er ist von Jeno. Aber trotzdem haben wir nichts."-"Aber du empfindest was für ihn oder? Er ist dir wichtig, und du strahlst immer so wenn du mit ihm bist, oder über ihn sprichst. Auch wenn es weh tut das einzusehen, du wirst erwachsen. Du solltest ihn dir holen bevor es jemand anderer macht," meinte mein Vater und stand auf. Er ging in Richtung Türe und bevor er sie öffnete drehte er sich noch einmal zu mir um. "Und auch wenn du Jinsoo nicht so magst. Versuche zumindest ein wenig netter zu sein. Du weißt ja selbst wie es ist wenn dich keiner mag."
Echt tolle Worte vom eigenen Vater. Echt tolle Worte. Wow.
Aber stimmt es wirklich, dass ich auf Jeno stehe. Naja mein Bauch fängt immer an zu kribbeln in seiner Nähe, und ich muss Lächeln wenn er da ist. Auch wenn ich es nicht will. Ist er wirklich mehr als ein bester Freund für mich? Ja. Anscheinend ja schon wenn ich mir soviele Fragen darüber stelle.
Und ja Appa hat recht. Ich sollte ihn mir holen.
Montag war ich schon ganz Früh im Klassenzimmer, was für mich soviel bedeutet, dass ich von allen angestarrt wurde und wieder Beleidigungen abbekommen muss. Ich versuchte es weitestgehend zu ignorieren, und krizelte irgendwas in mein Heft. Bis es plötzlich nicht mehr auf dem Tisch lag. Es wurde auf den Boden geschmissen, und 3 große Gestallten standen vor dem Tisch. Es waren Joonhyuck und seine Freunde. Joonhyuck war einer der Klassenspasten, der alle Weiber abbekommt, und in jeder Pause irgendeine auf dem Männerklo flachlegt. Nur ich war die einzige die er nie abbekam, und dank ihm werde ich eigentlich auch fertig gemacht. Er wollte mich einmal für seine kleinen perversen Spielchen haben, aber ich habe abgelehnt. Er hat sich damit gerrächt, allen aus meiner Schule zu erzählen, dass ich ein Scorpion bin, da er mein Tatoo gesehen hat. Von Sota wurde es auch bald herraus gefunden, aber ihn behandelt niemand wie Scheiße.
Joonhyuck kam mir immer näher, und hatte ein schmutziges Grinsen auf seinem Gesicht. "Na ist unsere kleine Scorpion Schlampe heute wieder alleine? Ich hab gehört Sota ist heute auf einem Ausflug, und dein kleiner Idol Freund hat heute ein Fotoshooting. Heute kann dich niemand retten oder?", meinte er, und zog mich von meinem Stuhl hoch. Alle um uns herum betrachteten das Geschehen entweder mit einem Lächeln im Gesicht, oder mit abwertenden Kommentaren. Ich versuchte mich zu wehren, aber ohne Hände ist das schwer für mich. Ich war nicht wirklich die beste in Nahkampf, wenn meine Hände nicht frei wahren. Und mit meinen Beinen anzugreifen war unmöglich, da ich an den Tisch gedrückt wurde und die dadurch nicht frei waren. Er fing an mich an meinem Hintern zu packen, und meine Taillie hochzufahren. Er griff mir an meine Brüste, und niemand in diesem Raum tat etwas dagegen. Ich versuchte mich weiter zu wehren, und bettelte sogar schon damit, dass er mich in Ruhe lassen sollte. Von meinen Mitschülern hörte man Gelächter, und auch seine Kumpels fingen an mir an diverse Stellen zu fassen. Mir stiegen langsam die Tränen in die Augen. Ich versuchte immer weiter mich loszureißen, und wurde aber immer fester gepackt. Joonhyuck fing an zu lachen, und seine Hand bahnte sich einen Weg zu meinem Schritt. Ich war ihnen voll und ganz ausgeliefert, aber konnte nichts machen. Langsam liefen mir Tränen aus den Augen. Er griff unter meinen Rock, und plötzlich war er weg. Seine Freunde waren auch nicht mehr da, und ich fiehl zu Boden. Man hörte einen dumpfen Schlag, der wohl ins Gesicht war, und dann einen Schrei. Von Joonhyuck?
"Fass die Kleine nocheinmal an und ich reiß dir höchst persönlich deine winzigen Eier raus. Und ich schwöre dir mit mir willst du dich nicht anlegen."
Diese Stimme. Das ist doch...
DU LIEST GERADE
We Young (NCT FF)
FanfictionKennt ihr diesen Moment wenn euch etwas passiert ist und ihr erst ganz spät realisiert was eigentlich getan wurde? • ▪ • Ich kenne diese Momente nur zu gut... Tw⚠️ enthält Gewalt Szenen