Am nächsten Morgen wachte ich mit einem komischen Gefühl auf. Und es waren nicht Jenos Arme die sich um mich geschlungen hatten. Nein. Ich spürte Blicke. Eindringliche Blicke. Langsam öffnete ich meine Augen, und zu meinem Erschrecken sah ich 19 Leute und 5 Hunde in meinem Zimmer stehen.
Jinsoo hatte ein schmutziges Lächeln aufgesetzt, und mein Vater schoss Bilder. Der Rest von NCT blickte uns geschockt an. "Meine Tochter hatte ihr erstes Mal. Die Bilder müssen eingeramt werden," freute sich Appa. Ich schaute ihn verständnislos an, und merkte wie mir das Blut in den Kopf stieg. "Seunghwan. Haben deine Eltern After-Sex Bilder von dir Zuhause? Nein. Also werden wir auch keine von Yonghee aufhängen." "Danke Jinsoo," bedankte ich mich bei ihr, und versuchte immernoch den Blicken der Jungs zu entweichen. "Wir drucken sie aus, und kleben sie in ein Fotobuch. Komm Seunghwan ich hab noch eins übrig," lachte die Frau, und ich schlug mir meine Hand gegen die Stirn. "Ich glaube mal wir gehen auch lieber raus," mischte sich Taeyong ein, und scheuchte den Rest aus meinem Zimmer. Dankbar lächelte ich ihm zu, und drehte mich dann zu Jeno. "Aufwachen Schlafmütze. Die Jungs sind da und haben uns gesehen," weckte ich meinen Freund, der nur genervt aufstöhnte. "Dann lass sie doch da sein. Ich will weiter kuscheln." "Wir können später kuscheln. Lass uns jetzt zu den Jungs gehen." "Später bist du aber nicht mehr nackt." Empört schubste ich ihn aus meinem Bett, und sprang selbst hinaus. Ich lief schnell zu meinem Schrank und zog mir einen Pulli und einen meiner Slips hinaus. Ich zog sie schnell an, und konnte dann mit Bedauern feststellen, dass Jeno sich nicht mal die Mühe gemacht hat sich aufzuraffen.
"Jeno zieh dir bitte was an." "Maaaaan. Du bist echt nervig. Ich dachte wir könnten nochmal kuscheln," schmollte er, und zog sich seine Boxer wieder an.
Zusammen verließen wir mein Zimmer und liefen in Richtung Wohnzimmer. Ganz NCT wartete schon mit einem komischen Grinsen im Gesicht auf uns, und starrten uns an. Wir ignorierten das einfach und setzten uns auf den Boden, da Jenos Couch belegt war.
"Also schießt los was ist euer Anliegen uns aus dem Bett zu scheuchen." "Nun ja. Also die Jungs wollten eigentlich nur Jeno abholen und wir wollten dir sagen, dass Hanni und Joonhyuck jetzt echte Scorpions sind. Wir wissen zwar nicht wie es weitergehen soll mit den Hebis, aber ja. Is ja fürs Erste auch unwichtig. Wir können uns gut verteidigen gegen sie," erzählte uns Appa alles, und ich schaute ihm nur ungläubig in die Augen.
Deswegen musste er uns jetzt wecken? Na vielen Dank auch. "Ah ja. Und ihr wolltet alle mit oder? Um das zu hören," fragte ich an die Jungs gerichtet und alle nickten.
"Aber wenn ihr heute schon was vor hattet, können wir auch gerne wieder gehen. So ist es nicht," antwortete Taeyong auf meine Frage, und stand auf. Alle anderen taten es ihm gleich, und von einer Sekunde auf die andere verschwanden sie aus der Wohnung.
Wow das ging ja schnell.
Jinsoo grinste uns immernoch dreckig an, was ihr einen beschämten Blick aug den Boden meinerseits brachte. "Also können wir uns wieder ins Bett verkriechen und kuscheln," gähnte mein Freund und schlung seine Arme um meine Taillie. Ein wenig genervt blickte ich zu ihm, und konnte nur sehen wie er in sich rein lächelte und mich immer fester umarmte. "HAAAAAA IHR SEID SO SÜSS ZUSAMMEN!", kicherte mein Vater, und schoss erneut Fotos. Ob er das jemals sein lassen könnte und sich wie ein Gang Boss verhalten würde der seiner Tochter null Rechte geben würde da sie weiblich ist? Nein er wird immer der Yuta fangirlende, peinliche Momente fotografierende und schusselige Gang Dad bleiben. Ach deswegen lieben wir ihn doch. Er ist speziell. ^^
Langdam entfernte ich die Arme meines Freundes an meiner Taillie und stand auf. Er tat es mir gleich und gab mir einen Kuss auf die Nase als ich wieder stand. "Ich liebe dich Yonghee," flüsterte er als er seine Stirn an meine lehnte während seine Arme ihren Platz an meinen Hüften fanden. "Ich liebe dich auch Jeno," wisperte ich zurück und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
Kurz darauf beschlossen wir spazieren zu gehen, im Park, und uns einen schönen Tag zu machen. Wir fütterten Enten, besuchten einen Jahrmarkt und wurden fast von irgendwelchen Fans entdeckt. Und jetzt? Jetzt waren wir am Han River und beobachteten die Wassershow die sich dort abspielte. Das Lichterspiel, dass sich mit dem Wasser verbindete sah einfach wunderschön aus. Es vereinte sich perfekt, wie Pech und Schwefel, Yin und Yang, Levi und sein Putztuch oder Naruto und Ramen. Jeno hatte seine Arme um mich gelegt und seinen Kopf auf meiner Schulter platziert. Es scheint einfach alles perfekt zu sein. Als hätte man geplant, dass als das Unglück, die Trauer und Stress passierte, nur um solche kleinen Momente wie große wunderschöne Erlebnisse wirken zu lassen.
"Sag mal wie soll es denn jetzt weiter gehen? Ich meine ihr werdet sicher Probleme mit den Hebis bekommen. Lucas wird Probleme mit unserem Manager bekommen wenn er die Hunde anschleppt und du wirst sicher noch Probleme wegen der Anzeige bekommen die Jaebyuls Dad gestellt hat," zählte Jeno auf, weshalb ich anfing zu lachen.
"Schatz. Mach dir keinen Stress. Wir sind eine tolle Gang. Wir können uns gut gegen die Hebis verteidigen. Lucas wird das schon hinbekommen, und mein Dad is neben dem Leben als "gefährlicher" und "angsteinflößender Gangboss auch noch Anwalt. Genießen wir doch einfach die Momente die uns erwarten und die wir im jetzt erleben," sprach ich entspannt aus und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Er erwiederte sofort und so standen wir eine Weile da. "Du hast Recht Babe. Genießen wir einfach das Hier und jetzt," lachte mein Freund. Ich stimmte mit ein und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange.
"Ja das hab ich. Und wenn ich zitieren darf, was ihr in einem euer Songs zum Ausdruck bringt," sagte ich mit erhobenen Haupt,"We Young. Wir haben noch so viel vor uns."
Ende
DU LIEST GERADE
We Young (NCT FF)
FanfictionKennt ihr diesen Moment wenn euch etwas passiert ist und ihr erst ganz spät realisiert was eigentlich getan wurde? • ▪ • Ich kenne diese Momente nur zu gut... Tw⚠️ enthält Gewalt Szenen