12

2.3K 141 36
                                    

Nachdem Sota mich nachhause gebracht hat, war ich den Rest der Woche nicht mehr in der Schule. Ich hatte einfach Angst Jeno in die Augen zu schauen, um nochmehr verletzt zu werden. Mich lassen diese ganzen verachtenden Sprüche langsam auch nicht mehr kalt, und ich stehe kurz vor dem Ruin.

Wären Miri, Hanni, Sota und sogar Joonhyuck nicht da, hätte ich mich die letzten Tage am liebsten vom Dach geschmissen, und heute? Heute auch. Es war Montag. Aber nicht irgendein Montag. Nein. Ich hatte Geburtstag, und werde heute wieder zur Schule gehen. Mister Hwang war die letzten Tage zwar mal zu besuch da, und versuchte mit mir zu sprechen, aber ich wollte niemanden an mich ran lassen. Auch heute ignorierte ich alles und jeden, und lief einfach ohne Emotionen zur Schule. Als ich am Campus angekommen war, wurde ich sofort wieder dumm angestarrt, und bekam dumme Komentare an den Kopf geworfen. Die meisten versuchte ich zu ignorieren, aber einer ließ mich nicht kalt. Die kleine Klassenschlampe von gestern, deren Namen ich am Anfsng des Jahres schon vergessen hatte, rempelte mich an und warf mir etwas an den Kopf das nicht mal Miri kalt gelassen hätte. "Geh aus dem Weg du kleine Schlampe. Und wehe du rempelst mich noch einmal an, dann setzt es was. Ich wäre nämlich beinahe hingefallen, und wenn ich jetzt mit schmutzigen Klamotten bei Jeno angekommen wäre, dann hättest du jetzt ein Problem." Sie will mir gerade ernsthaft sagen, dass ich ein Problem hätte wenn ihre Klamotten schmutzig wären. Ich blickte ihr hinterher, und tatsache alle Jungs stiegen aus einem Wagen aus. Und Miss 'ich-bin-besser-als-ihr-alle' rannte auf die Jungs zu.

Innerlich sammelten sich in mir Agressionen an, und ich lief wütend in das Schulgebäude. Als ich in den Gängen angekommen war, schaute mich jeder ängstlich an, und machte mir viel Platz auf den Gängen. Dieses Gefühl das ich dadurch erlangt habe gefiehl mir. Es war Macht. Auf mein Gesicht schlich sich ein Lächeln, und ich betrat den Klassenraum. Aber heute war etwas anders. Alles wurde still, außer Miri und Hanni die gerade darüber diskutieren wem Jeongin gehört. Ich setzte mich auf meinen Platz, und wartete einfach bis der Unterricht begann.

"Da lässt wohl jemand sein Bad Girl raushängen, was? Wie auch immer Happy Birthday Flämmchen," kam es plötzlich von der Türe, und ich gab nur ein verachtendes Schnauben von mir. Ein paar Mädchen blickten verträumt zu Sota, und Miri schenkte all denen einen Mörderblick. Hanni schaute mich perplex an, und Joonhyuck drehte sich schnell um zu mir, um mich mit großen Augen anzustarren. Sota lief auf mich zu, und stellte mir ein Päckchen auf den Tisch. Ich öffnete es erst garnicht, und verstaute es in meinem Rucksack. "Ach komm schon Yongielein. Du kannst deinen Geburtstag nicht jedes Jahr hassen," schmunzelt Sota, und setzt sich auf meinen Tisch. Ich schenkte ihm nur meinen Killerblick, und bemerkte dass Jeno sich neben mir niedergelassen hat. Ich wollte gerade etwas auf die Aussage von Sota erwiedern, als ich plötzlich einen krassen Schmerz spürte.

Ich saß auch nicht mehr auf meinem Stuhl. Ich lag auf dem Boden, und mein Gesicht ist genau auf ihn geknallt. Ich stämmte mich kurz auf, und bemerkte Blut am Boden. Ein paar Bluttropfen tropften aus meiner Nase auf den Boden, und die Pfütze wurde immer größer.

"Das ist jetzt mein Platz du kleine Scorpionschlampe. Also verpiss dich dahin wo du hingehörst. Zu den Mülleimern oder in den Keller," lachte die kleine Bitch aus unserer Klasse, und alle lachten mit. Ich richtete mich wieder auf, und sah wie Sota, Joonhyuck, Hanni, Miri und auch Jeno einfach nur geschockt da saßen. Im Türrahmen machten sich Chenle, Jisung, Haechan und Renjun bemerkbar, die wohl gerade nochmal zu Jeno wollten.

Und mir? Mir reicht es langsam, und ich spürte eine ungewohnte Kälte in mir. Ein Kälte die mir hilft meine Emotionen alle zu verdrängen. Und ich fand es toll.

Ich packte das Mädchen, die mich gerade noch vom Stuhl geschubst hat, und knallte sie so an die Wand, dass sie halb zusammenbrach. Sie verzog schmerzhaft ihr Gesicht, und sank kraftlos auf den Boden. Ich packte sie am Kragen, und hob sie hoch um sie an die Wand zu drücken. Ich zückte ein Messer, dass ich immer unter meinem Rock versteckte, und hielt es ihr an den Hals. "Von mir aus gehe ich dahin wo ich hingehöre, wenn du auch dort hingehst. In die Hölle," meinte ich, und drückte es ihr immer fester an den Hals. Sie fing an zu schreien, und ich musste lächeln. "Und du hattest mit einer Sache in deiner Aussage recht. Das mit dem Scorpion. Und auch wenn du immer gemeint hast, dass ich mich niemals gegen dich wehren würde, hast du vergessen, dass auch irgendwann bei mir das Fass überläuft. Langsam reicht es mir echt. Und vergiss niemals. Auch wenn ein Wolf gerade harmlos erscheint, er ist immernoch ein Raubtier," meinte ich in einer total kalten Tonlage, und drückte sie immer fester an die Wand. "Yonghee es reicht. Lass sie runter. Sie hat das bekommen was sie verdient hat," versucht Miri mich zu beruhigen, und griff nach meiner Hand. Ich aber holte mit meinem Bein aus, und trat ihr so fest in den Bauch, dass sie nach hinten fiehl, und auf dem Boden zusammenbrach. Alle Anwesenden zogen geschockt die Luft ein, und ich hörte wie Sota mich zusammenschiss und Miri half. "Haben wir uns verstanden," fragte ich meine gegenüber aber noch, und ignorierte alles um mich herum. Die kleine Schlampe nickte, und ich ließ sie rücksichtslos auf den Boden fallen. Ich drehte mich um, und sah nur noch ängstliche, geschockte und entsetzte Gesichter. Nur von Sota sah ich ein entäuschtes, und von Hanni ein emotionsloses. Miri hatte ihr Gesicht schmerzerfüllt verzogen, und konnte sich kaum bewegen. Ich lief an allen vorbei zu meinem Platz, und packte meine Sachen zusammen. Ich lief in Richtung Türe, wo die Jungs immer noch versteinert da standen. Ich schubste Jisung zur Seite, und verließ die Schule.

Pov Chenle

Ich war geschockt. Wir wollten eigentlich nur noch einmal zu Jeno, um ihm bescheid zu sagen das unser Manager uns nicht abholen kann, und dann sieht man sowas. Jeno hat uns zwar schon öffter mal gesagt, dass Yonghee gemobbt wird, aber dass es solche Konsequenzen hat wenn es ihr langsam reicht, dass wussten wir noch nicht.

Ich habe Angst um Noona. Sie hat schon soviel durchgemacht, ich will nicht, dass ihr nochmehr passiert. Ich will nicht, dass sie zerbricht. Nicht meine Noona.

Ich rannte auch in Richtung Ausgang, in der Hoffnung sie nochmal erwischen zu können, aber es war zu spät. Sie war schon weg. Ich blickte mich traurig um, und bemerkte dann eine Hand auf meiner Schulter. Ich schaute zu der Person hin, die mir ihre Hand auf die Schulter gelegt hatte, und erschrak beim Anblick. Was macht Taeyongie Hyung hier. "Chenle alles gut?"-"Nein. Wir haben Yonghee Noona gebrochen," meinte ich mit zittriger Stimme, und umarmte meinen Hyung. "Ich bin eigentlich nur hier, weil du dein Referat über ... was auch immer hab es selber nicht versatnden was da drinnen steht vergessen hast," antwortet er besorgt, und strich mir über den Rücken. "Aber wie meinst du das mit dem 'gebrochen'?"-"Noona wurde vorhin auf den Boden geschubst, und hat die Person dann halb verprügelt. Und ohne mit der Wimper zu zucken, hat sie ein Mädchen einfach in die Magengrube getreten, die ist daraufhin zusammen gebrochen. Ich glaub das ist das Mädchen gewesen von dem Sota immer erzählt hat. Sie ist so kalt geworden, und scheint wie eine leere emotionslose Hülle, die sich jetzt wehrt und rächt," heulte ich den Älteren voll, der mich nur besorgt musterte. Aber im nächsten Moment wurde seine Miene aber wieder ernst, und er schaut mir in die Augen.

"Ich glaube mal wir müssen mit dem Entertaiment sprechen. Wenn es solche Konsequenzen hat, können sie uns nicht mehr verbieten Yonghee zu treffen. Wenn wir sie damit zerstören, den Kontakt abzubrechen, dann müssen wir das Risiko eben eingehen, dass unsere Fans sauer werden," meinte Taeyong ernst, und wuschelt mir durch die Haare.

Aber er hat Recht. SM hat nämlich Bilder von Noona und Jeno im Internet gefunden, wie sich umarmen, oder wie er ihr auf die Wange küsst, und auch wie ganz NCT aus der Scorpion Region rausgegangen sind. Sie haben uns daraufhin den Kontakt zu Yonghee untersagt, und Jeno eine Fakebeziehung aufgehetzt, mit der er bald wieder 'schluss machen' wird. Ihm fällt es am schwersten Yonghee zu ignorieren, und sie so verachtend zu behandeln, und daheim verzieht er sich immer in sein Zimmer, und kommt nicht mehr raus. Aber ich will nicht, dass es Noona damit noch schlechter geht, als es ihr zur Zeit eh schon geht. Jeno hat uns alles erzählt, und es macht mir Angst. Ich hab Angst um Noona.

Aber wenn es sein muss, dann muss sich Chenle dem Entertaiment einfach wiedersetzten.

Für Noona...

We Young (NCT FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt