22

2.2K 104 71
                                    

"WAS ZUR HÖLLE HABT IHR EUCH DABEI GEDACHT DORT EINZUBRECHEN! IST EUCH DENN ÜBERHAUPT NOCH GEHOLFEN!", schrie mein Vater wutentbrannt. Alle die Anwesend waren zuckten zusammen, und die Hunde legten sich auf den Boden und fingen an zu wimmern. Lucas nahm seine Gefolgstiere in den Arm, und sprach ihnen beruhigende Worte zu.

"Bitte wir haben doch nur Miri gerettet." "Und ihr habt Jeno mitgenommen. DER KLEINE IST VIELLEICHT STARK, ABER KÄMPFEN UND DAS WAS HÄTTE PASSIEREN KÖNNEN, IST EINE ANDERE SACHE!", schrie mein Vater uns wieder an, und langsam platzt uns echt allen der Kragen. "Jetzt hör doch mal auf zu schreien du machst Lucas und den Hunden Angst. Hätten die Idioten mich, Hanni und Joonhyuck nicht gerettet, hätte man mir schon wieder in diesem Moment jetzt öffter als 10 Mal einen scheiß Baseballschläger über den Kopf gezogen. Es wäre auch verdammt riskant gewesen, wenn du mit deiner Truppe da hingekommen wärst. Also sei lieber Froh, dass ich wieder da bin und keinen Baseballschläger über den Kopf gezogen bekomme. Sowas tut weh weißt du das? Willst du auch einen Baseballschläger abbekommen?", fragte Miri, und lief ganz bedrohlich auf meinen Dad zu. "Nein will ich nicht," nuschelte er, und setzte sich beleidigt auf einen Stuhl der im Besprechungsraum stand.

Und der Typ ist Leader einer der gefährlichsten Gangs Seouls. Kaum zu glauben ey.

"Ach es ist doch alles wieder gut. Brauchst du eine Umarmung?", fragt Lucas meinen Vater dann, und der fing an wie verrückt zu nicken, und wurde von Lucas dann in den Arm genommen. "Unglaublich ey. Aber jetzt mal wieder Ernst. Ihr wollt mir ernsthaft verklickern die kleine Schlampe die dich mobbt Yonghee wollte eigentlich dich entführen und foltern, und nicht Miri? Nur weil du ihr eine kleine sichtbare Narbe am Hals verpasst hast?", fragt Jinsoo, die dabei stand und nicht glauben konnte, was wir ihr erzählten. "Jaebyul ist ein kleines Miststück. Sie hat uns auch eingesperrt die ersten Tage von der Entführung, da wir Miri eigentlich retten wollten. Sie hat gemeint sie würde sie nicht umbringen, wenn wir uns von euch fern halten, was sie zum Glück auch gemacht hat. Aber am Ende hat sie uns wieder eingesperrt, und angefangen Miri mit einem Baseballschläger zu masackrieren, und wir konnten ihr nicht helfen. Und das Schlimmste kommt ja noch. Es waren meine Waffen in meiner Folterkammer," regte sich Hanni auf, und warf ihre Arme in die Luft. "Ich versteh dich Hanni. Ich versteh dich nur zu gut. Weißt du damals als ich noch auf dem Strich war, hat meine Kollegin 'Bunny' wie sie sich so schön nannte immer meine Unterwäsche zum strippen genommen. Schrecklich. Einfach nur schrecklich," spottete Jinsoo los, und so entstanden Gespräche zwischen Jinsoo und Hanni, meinem Dad und Lucas, den Hunden und Joonhyuck, während Jeno und ich einfach alles lachend betrachteten. "Das kann ja nur ein großes Chaos werden. Was denkst du Schatz?", fragte mich Jeno, der wieder seine Arme um mich legte. "Also ich glaube ja. Hanni und Joonhyuck werden von Jinsoo aufgenommen, und es wird noch einen rießen Streit zwischen den Hebis und uns geben. Dann glaub ich noch, dass Miri und Sota endlich nach 3 Jahren Gejammer ein Paar werden und Lucas wird wieder Kontakt zu seinen Eltern aufnehmen damit er seine Hunde irgendwo unterbringen kann," zählte ich meine Überlegungen auf, und wurde fester von meinem Freund gedrückt. "Das glaub ich auch. Weißt was ich aber noch glaube?" "Was denn?" "Dass wir beide jetzt in dein Zimmer gehen, und unseren persönlichen Spaß haben," flüstert mir der Ältere ins Ohr, weshalb ich rot anlief, und mir ein kalter aber angnehmer Schauer den Rücken runter lief. Ich drehte mich in seinen Armen um, und blickte ihm nun dierekt ins Gesicht.

Er löste seine rechte Hand von meiner Taillie, und strich mir behutsam eine Strähne aus dem Gesicht, die sich beim Rennen vorhin wahrscheinlich aus meinem Zopf gelöst hatte. Er führte seine Hand zurück zu meiner Wange, und strich behutsam mit seinem Daumen immerwieder über meinen Wangenknochen. Er lächelte mich an, was mich noch röter werden ließ.

Yah Yonghee beherrsch dich. Es ist nur Jeno. Früher oder später wäre es eh passiert. Also mach kein Drama daraus.

Okay die Worte in meinem Kopf halfen echt gafnicht. Mir war es später nämlich viel viel viel viel viel viel viel lieber.

"Nehmt euch bitte ein Zimmer," unterbrach mein Vater meinen Gedankengang, und alle blickten uns angewiedert an.

Auch die Hunde. Gitarre hat sogar seine Pfote über seine Augen gelegt.

Peinlich.

"Dann könnt ihr euch auch ein Zimmer nehmen," mischte sich Jinsoo ein, die Lucas und Appa skeptisch anschaute, da sie immernoch in den Armen des jeweils anderen lagen. Peinlichberührt lösten sid sich voneinander, und ich wurde von Jeno aus dem Raum gezogen. Die anderen riefen uns noch zu, dass wir uns später wieder sehen werden, und von Sota bekam ich noch ein Zwinkern.

Der wird sich sein Zwinkern später noch sonst wo hinschieben können.

Nach nur kurzer Zeit waren wir dann oben in meinem Zimmer, und Jeno schmiss sich sofort auf mein Bett. Ich blieb unschlüssig an der Türe stehen, und schloss sie ganz langsam, damit ich die Zeit ein wenig nachhinten zögern konnte.

Ganz ganz langsam drehte ich mich um, und blickte beschämt zu meinem Freund, der gerade mein eingeramtes Bild von der Klassenfahrt bestaunte. Er stellte es wieder auf seinen ursprünglichen Platz, und setzte sich langsam an den Rand von meinem Bett. "Schatz wir machen nichts, dass dir nicht passt weißt du das?", fragte er besorgt, und ich nickte. Ich lief auf ihn zu, und setzte mich auf auf seinen Schoß.

Aus reflex schlung er seine Arme um mich, und fing an meinen Hals zu küssen. Immer weiter und weiter verteilte er seine feuchten Küsse, bis er an meinem Schlüsselbein ankam, und daran saugte. Ich keuchte leicht auf, und legte meinen Kopf zurück in den Nacken. Jeno merkte, dass es mir gefiehl, und setzte auf meinem anderen Schlüsselbein zu weiteren Knutschflecken an.

Jeder einzelne Kuss den er mir verpasst, fühlt sich einfach himmlisch an. So als würde man von einem Engel geküsst werden, oder an einem heißen Sommertag eine kühle Priese spüren, die einen umgibt. Als würde man mitten auf einer grünen Wiese stehen, und einzelen kühle Regentropfen prasseln auf einen hinab. Ich fuhr mit meinen Fingern durch Jenos Haare, und zog ihn von meinem Hals weg. Kurz blickte ich in seine Augen, bis ich ihn an seinen Wangen zu mir zog, und auf seine weichen Lippen küsste. Ich schlung meine Arme um seinen Hals, und drückte mich näher an ihn. Er zog meine Hüfte auch näher zu seinem Becken, weshalb ich aufquiekte. Er nahm diese Gelegenheit, in der mein Mund offen war, und fuhr behutsam mit seiner Zunge hinein. Er spielte ein wenig mit meiner Zunge, bis er sich von mir löste, und mich auf mein Bett legte. Er lächelte mich kurz an, und vereinte unsere Lippen gleich daraufhin wieder. Ich fuhr mit meinen Händen seine Brust entlang, und auch seine Hände machten sich an meiner Taillie zu schaffen. Er setzte sich wieder auf, und platzierte mich auf seinem Schoß, aber unterbrach den Kuss nicht. Nach einer Weile, lösten wir uns dsnn doch wieder wegen Luftmangel, und er lächelte mir freundlich zu. "Bist du sicher?", wollte er nocheinmal wissen, woraufhin ich nickte.

Und langsam drückte er mich wieder ins Bett...

__________

Ich werde keinen Smut mit Jeno schreiben dafür ist er zu cute ;-;

Aber ich schreibe gerade an einer TY Track FF🌚

Aber ich schreibe gerade an einer TY Track FF🌚

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jo man sieht sich :)

안녕 KleinerPoopy🐧❤

We Young (NCT FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt