Genervt stöhnte ich auf und ging nach unten zur Haustüre. Ich blieb Stocksteif stehen, als ich plötzlich in die wunderschönene eisblauen Augen von Taddl schaute. "Darf ich rein kommen", fragte er verzweifelt. "I-i-ich weis nicht... a-a-also ja a-a-aber..." stotterte ich vor mich ihn. "Keine Angst ich werde dir nichts antuhen ich kann mich kontrollieren", erwiderte er. Ängstlich sah ich ihn an, aber lies ihn dann doch herein. Sofort setzte er sich auf die Couch und ich sah ihn erwartungsvoll an. "Also Ardy es tut mir einfach alles so unendlich leid, ich konnte mich einfach nicht kontrollieren. Du bist einfach wudnebar, aber ich kann es einfach nicht bezwingen das du mich auch liest, und das habe ich jetzt gelernt. Ich verstehe wenn du mich jetzt hasst, aber BITTE gib mir noch eine einzige Chance.", sagte er während er sich nervös durch die Haare fuhr. Ich setzte mich und antwortete "Naja ich hasse dich nicht, aber bitte versteh mich doch bitte, dreimal fast vergewaltigt zu werden und davon 2 mal von einer Person die man mag und lieb hatt ist halt schon etwas heftig." Er senkte wieder seinen Kopf und sah auf den Boden. "Hast du das eigentlich ernst gemeint?", fragte ich ihn. "Was?.." "Naja, das du mich lieb..." erklärte ich ihm. Er sah mich an und schwieg bis er plötzlich "Ja, habe ich", antwortete und sah mich mit dem süßestem Blick der Welt an. Als ich nichts antwortete sah er wieder auf den Boden und schwieg. Langsam stand ich auf und setzte mich zu ihm an die Couch. Langsam hob ich sein Kinn hoch damit er mich ansehen konnte. "Alles vergeben und vergessen", flüsterte ich und kam ihm langsam näher. Gefühlvoll und langsam legte ich meine Lippen auf seine. Er erwiderte nach kurzer Verwirrung und stupste mir seiner Zunge kurz gegen meine Lippen. Sofort gewährte ich ihm Einlass und der Kuss wurde leidenschaftlicher. Langsam zog er mich auf seinen Schoß und legte seine Hände auf meinen Hintern. Ich keuchte kurz in den Kuss. Mit meinen Lippen konnte ich ein leichtes Lächeln spüren. Aus Luftmangel lösten wir uns und er keuchte "Man, kannst du gut küssen" Ich lächelte und küsste ihn erneut. Auf einmal fing er an an meinem Hals zu saugen und ich schloss geniesserisch die Augen, als er eine gute Stelle fand, hinterlies er dort einen Fleck und leckte stolz darüber. "Jetzt weis jeder das du mir gehörst", hauchte er in mein Ohr, was mir am ganzen Körper Gänsehaut verlieh. Er fing an mich stürmisch zu Küssen und fuhr mit einer Hand unter mein T-Shirt. Er hob mich hoch und trug mich in mein Zimmer aber ohne das sich unsere Lippen lösten. Mich wunderte zwar das er wusste wo mein Zimmer ist, obwohl er noch nie hier war. Aber das war mir in diesem Moment so egal. Sanft legte er mich auf mein Bett und zog mir mein Shirt aus, etwas beschämt versuchte ich meinen Körper zu verdecken. "Du musst dich nicht verstecken Babe, du bist wunderschön", flüsterte er mir zu. Als er sich auch seinem Shirt entledigt hatte, kletterte er auf mich zu verwickelte mich wieder in einen langen Zungenkuss. Er küsste mich abwärts und hinterlies ab und zu wieder Kussflecken. Ich stöhnte leicht auf als er meinen Hosenbund immer näher kam.
PoV Taddl
Ich kam an seinem Hosenbund an und sah zu ihm hoch, er schien sehr entspannt, also öffnete ich langsam seine Hose als er plötzlich seine Augen aufriss und rief "N-noch n-nicht b-bitte!". "Alles okey, Kitten wenn du noch nicht willst ist das Ok " Er lächelte und ich kuschelte mich an ihn. "Du Brick, wie heißt du jetzt eigentlich wirklich?" fragte er mich. Ich überlegte kurz aber da ich ihn nicht verlieren wollte antwortete ich mit Thaddeus "oder auch Taddl" fügte ich noch hinzu. Er sah mich etwas komisch an aber lächelte dann. "Kann ich dich noch etwas fragen? Kanns sein das du auf Daddykink stehst?", fragte er leicht nervös. Ich lachte und antwortete "Ja , aber wie kommst du darauf" "Naja du nennst mich immer Kitten und deswegen habe ich daran gedacht." antwortete er. "Ardy? Willst du mein Kitten sein",fragte ich mit leicht zittriger Stimme. "Was? Ich a-aber ... a-also ja... a-aber", ich wollte gerade etwas sagen als er mich plötzlich wieder küsste und in mein Ohr hauchte "Ja, Daddy will ich". Ich wahr überglücklich und küsste ihn erneut sofort. Wir lagen noch sehr lange einfach nebeneinander da, aber irgendwann schliefen wir dann doch ein. Mein Augen blinzelten gegen das Sonnenlicht, und ein Lächeln bildete sich sofort auf meinen Lippen, als ich Ardy neben mir spürte. Er lag dicht an mich gekuschelt und hatte einen Fuß um mich geschlungen. "Aufwachen Kitten", flüsterte ich leise. Es war zwar ungewohnt ihn jetzt endlich so nennen zu dürfen, aber es war schön. Leicht blinzelte er mir entgegen, und Lächelte. "Guten Morgen Ta-Daddy", stotterte er. Er küsste mich kurz und kuschelte sich näher an mich. "Lass uns frühstücken gehen", brummte ich. "Na gut..." erwiderte er mürrisch. Ich hob ihn hoch und trug in die Küche. Ich setzte ihn ab und fing an den Tisch zu decken, "Willst du mir nicht helfen", fragte ich mit einem Grinsen. Ich war sehr überrascht, als er "Nö eigentlich ja nicht", antwortete. "Wie war das?", fragte ich etwas überrascht "muss ich dich etwa jetzt schon bestrafen, Kitten?" "N-nein musst du nicht, iich komme schon daddy", stotterte er süß vor sich hin. Wir setzten uns und fingen an zu essen. Nach dem Essen zogen wir uns an und gingen ins Wohnzimmer, "wollen wir einen Film schauen?",fragte ich und sah Ardy erwartungsvoll an. "Nein wollen wir nicht" flüsterte er und setzte sich Breitbeinig auf meinen Schoß.
_______________________________________Heyho❤❤ also hier ist der nächste Teil und damit ihr euch die Kommentare sparen könnt weil Ardy ja eine Hose trug, das was Absicht, denn er wollte ja schlafen gehen und hatte deswegen eine Hose an.
Joah das warst dann auch schon wieder von meiner Seite Ciao❤🙆
DU LIEST GERADE
Kitten! ~ Tardy (Daddykink)
FanfictionArdy ist schwul und wird in der schule gemobbt er hatt weder Freunde noch Eltern weil ihn diese auch verachten. Eines Tages wird er von jemanden gerettet und verliebt sich sofort doch hinter dem hübschen Mann versteckt sich mehr als er dachte ❤ #TAR...