20.Kapitel

556 11 3
                                    

PoV Taddl

Mit großer Vorfreude packte ich meine Sachen, machte mich fertig und betrachtete mich nochmal zufrieden im Spiegel. Ich ging nach unten und gab Simon noch eine kurzen Kuss. Ja gut ich hab mir ein neues Baby besorgt, aber dabei ging es eher um eine Fickbeziehung. "Was machst du Daddy?" "Bin kurz weg, warte nicht auf mich" antwortete ich knapp und verlies das Haus.

Auf dem Weg zu Ardy dachte ich an mein neues Kitten, ich hoffe er wird nicht zu verletzt sein wenn ich ihn wieder in den Wind schieße. An Ardys Haus angekommen, klingelte ich und ein hammer gestyltes Kitte stand vor mir, ich merkte wie mir das Blut in meine Mitte schoss, "du siehst so heiß aus Kitten", flüsterte ich in sein Ohr, was ihm eine Gänsehaut verlie. "D-danke D-daddy i-i...", er fing leise an zu weinen. Sanft nahm ich ihn in den Arm, "Was ist den los, Kitty?" "Ich musste einfach an die Sache denken..." "Komm vergiss das einfach wir gehen essen", flüsterte ich und ein nahm ihn an seiner Hand, ein leochtes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen und ich wischte ihm seine Tränen aus dem Gesicht.

Nach der 15 Minutigen Fahrt kamen wir endtlich an. Wir gingen hinein und wurden zu unserem Tisch ,den ich schon reserviert hatte, geführt. Schnell bestellten wir und warteten dann auf unser Essen. Ich war froh das Ardy mir so schnell wieder vergeben hatte, ich meine eigentlich war er immer viel länger sauer auf mich. Als wir unser Essen bekamen bedankten wir uns und fingen an zu essen.

"Willst gehen oder sollen wir noch bleiben?", fragte ich mein Kitten als wir mit dem Essen fertig waren. "Können wir schon fahren?", fragte er mich zurück, was ich nickenden bajahte. "Aber ich muss noch schnell auf die Toilette", sagte ich und suchte das Klo auf.

PoV Ardy

Ich glaube wirklich das wir wieder glücklich werden können, ich meine er hatt sich wirklich entschuldigt und jch glaube er wird sich jetzt ändern. Meine Gedanken wurden durch ein leichtes vibrieren gestört, ich sah auf den Tisch. Dort lag Taddls Handy, neugierig sah ich darauf und mein Herz blieb stehen.

(Baby)
Daddy wann kommst du wieder, vielleicht können wir ja dann ins Kino gehen?!

Ich wusste es wie konnte ich denn nur so dumm sein und ihm wieder vertrauen. Von wegen nur sein Cousin. Wütend stand ich auf und wollte das Restaurant verlassen, da sah ich auch schon Taddl wieder kommen ich fing an zu laufen, und merkte wie er mir hinterherlief. Plötzlich packte er mich am Arm und drehte mich um. "Warum läufst du weg?" Fragte er mich sanfter als gedacht. "Schau doch mal auf dein Handy, oder noch besser frag doch dein Neues Kitten du Wichser!!!", schrie ich. Er sah mich geschockt an und ich fing an zu heulen, er wollte mich wieder in den Arm nehmen, doch ich schubste ich weg "Fass mich nicht an!", zischte ich und fing wieder an zu laufen.

Nach ein paar Minuten laufen konnte ich nicht mehr, und ging normal weiter. Da ich nicht wusste wo ich war, hohlte ich mein Handy raus und rief komplett verheult Markus an. Dieser kam sofort und ich nahm mich in den Arm, ich kuschelte mich schnell an ihn, das brauch ich jetzt einfach.

Wir fuhren mit seinem Auto zu ihm, wo ich auch sofort einschlief.

PoV Taddl

Nach dem ich sah was Simon mir geschrieben hatte, fuhr ich wütend nach Hause. "Kiiiitennn!!", schrie ich, er kam mir glücklich entgegen. "In fünf Minuten, nackt im Schlafzimmer!", schrie ich erneut. Er tat was ich ihm sagte und ging nach oben. Schnell zog ich meine Jacke und Schuhe aus und ging dann auch nach oben. Mein Kitten lag niederwürfig auf dem Bett und sah mich an. Ich ging auf ihn zu und positionierte mich vor ihm. Ohne Vorwahrnung und ohne Vorbereitung, drang ich in ihn ein, er schrie auf doch mir war das egal. Ich musste mich jetzt erstmal abreagieren. "Bitte hör auf Daddy" tränen bildeten sich in seinen Augen, doch ich stieß nur härter und schneller zu, bis ich schlussendtlich tief in ihm kam. Müde lies ich mich aufs Bett fallen, und schlief ein, das weinen meines Kittens ignkrierte ich komplett. Ich machte mir nicht einmal die Mühe mich aus ihm zu entziehen.

_____________________________________

Hi Leudiiis

Sorry das dieser Teil so kurz ist, aber wie gesagt hab ich eine Schreibblockade und nur noch sehr wenig Zeit. Und naja von eich kommt ja nichts.

Also sorry nochmal aber was soll ich machen.

Feedback währe nice, dankeeee❤❤❤

Kitten! ~ Tardy (Daddykink)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt