19.Kapitel

392 10 0
                                    

PoV Markus

Als ich spürte das Ardy wach wurde drehte ich mich zu ihm um, er sieht einfach so heiß aus nur in der Pantie. Verdutzt sah er mich an, "was is los Ardymon?" Fragte ich verschlafen. "Warum bist du hier und warm bin ich ... du .... wir?? Was ist passiert?", antowrtete er verwirrt, irgendwie süß. "Nein wir haben nicht miteinander geschlafen, du wurdest nach gut 4 Joints unmächtig und ich hab dich hochgetragen, hab dich bis auf die Boxer ausgezogen und hab halt bei dir geschlafen damit dir nichts passiert.", klärte ich ihn nun auf. Beruhigt atmete er auf, doch sein Gesichtsausdruck wurde sofort wieder schärfer, "warum bin ich mit dir hier ich müsste dich hassen, du hast meine Beziehung zerstört!!", sagte er laut. Ich lachte leise und sah ihm tief in die Augen "Zerstört hab ich hier gar nichts ich hab dich nur aufgeklärt. Dein ach so toller Taddl hat dich angelogen und nicht ich dich." "Ach halt die Fresse!!", schrie er, in seinen Augen bildeten sich kleine Tränen. "Nicht weinen Babyboy, du hast ja jetzt mich", sprach ich im gut zu während ich ihn in den Arm nehmen wollte. "Ich will dich aber nicht ich will Taddl, auch wenn er scheiße gebaut hat ich muss mit ihm reden...oder?", " ach kleiner glaubst du wirklich das er dich nicht bald in den Wind schießen wird und sich dann einen neuen hohlen wird?", "W-warum sollte er d-das machen, e-er liebt m-mich doch...", stotterte er unsicher vor sich hin. Sein Blick wanderte von mir ab zu der Bettdecke. Er spielt everunsichert mit seinen Fingern. "Sagen kann er ja viel, aber hat er es dir jemals bewiesen?", fragte ich ziemloch provokant. Doch zu meinem Pech wurde sein Blick wieder heller und ein leichtes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. "Ja, ja das hatt er. Alleine als ich im Krankenhaus war, jeden Tag saß er an meinem Bett und hat meine Hand gehalten...", er war komplett in Gedanken verloren. Ich schnippte vor seinem Gesicht herum um ihn wieder zurück in die Realität zu hohlen.

"Kannst du bitte gehen?", fragte er mich schüchtern und leise. "Warum den Babyboy. Willst du mich nicht mehr?" "Ich wollte dich nie, aber es geht eher darum das ich jetzt duschen gehen werde und dann werde ich zu Taddl gehen", antwortete er. Mein Blick wurde finster, wie kann er den immernoch zu diesem Arschloch wollen, ich meine bei mir hätte er es viel besser. Sein Blick wurde auch etwas erschrocken als er sah wie ich ihn ansah. Sanft strich ich ihm über die Seiten. Sein Blick verfolgte alle meine Bewegungen. Sanft wanderten meine Hände zu seiner Hüfte und ich zog ihn auf meinen Schoß. "Du wirst niergendswo hingehen", flüsterte ich in sein Ohr, was ihm eine Gänsehaut verlie. Ich verwickelte ihn in einen gefühlvollen Kuss. Nach kurzer Verwirrung erwiderte er diesen zögernd. Schnell löste er sich wieder von mir. Meine Hand wanderte zu seinem Schritt und massierte diesen. "Nein", keuchte er,"b-bitte nicht..." schnell legte ich ihn aufs Bett und stützte mich über ihn. Ich fing an ihm seine Pantie auszuziehen. Seine Augen hielt er geschlossen. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, ich glaube jetzt hab ich ihn. Langsam fing ihn an ihm einen runter zu hohlen, was ih leicht stöhnen lässt. Er gab ein lautes keuchen von sich als ich seine ganze Länge in meinen Mund nahm. Ich fing an meinen Kopf auf und ab zu bewegen, und sanft an seiner Spitze zu saugen. Sein stöhnen war wie Musik in meinen Ohren. "I-ich k-oommee..", keuchte er. Nach drei weiteren Bewegungen kam er dann tief in meinem Hals. Grinsend schluckte ich alles hinunter. Ich küsste ihn wieder und diesmal erwiderte er sofort.

Grinsend fragte ich "Und willst du jetzt immer noch zu Taddl?" Er sah mich an und drehte sich auf die Seite. Ein leises "ich weis nicht", konnte man hören. "Ach komm Babyboy bei mir hast du es viel besser, bei mir wirst du nicht geschlagen wenn du etwas falsch machst, bei mir führen wir eine ganz normale Beziehung", "I-ich weis nicht mal ob ich das noch kann u-und überhaupt noch will.", stotterte er nachdenklich. "Ich meine ich glaube ich brauche das, und ich brauche Taddl. Natürlich war es mal schön sich zu fühlen als würde sich alles in diesem Moment nur um sich selbsg drehen, aber ich glaube ich will Daddys Kitten sein und nicht dein normaler Freund.", fügte er nachdenklich hinzu.

"NA DANN MELD DICH WENN ER DICH WIEDER VERARSCHT!!" , schrie ich laut, und verlies die Wohnung.

PoV Ardy
Ok vielleicht war es nicht ganz richtig ihn so abblitzen zu lassen, aber ich kann Daddy nicht schon wieder betrügen. Schnell ging ich duschen, zog mich an und machte mich auf den Weg. An seinem Haus angekommen, wurde mein Gefühl wieder mulmig. "Ardy?", höhrte ich von hinten. Ich drehte mich um und sah Daddy, doch er hatte einen anderen Jungen im Arm. Er war ca in meinem Alter, mein Herz zerbrach schon wieder, wie konnte er nur in so kurzer Zeit schon einen Freund haben? Vermisst er mich den gar nicht, Markus hatte recht es war ein Fehler hier her zu kommen. "Ich wusste das er dich wieder nur verarscht", hörte ich eine Stimme hinter mir und zwei Hände schlangen sich um meinen Körper. Schnell drehte ich mich und blickte in die Augen von Markus. Heulend kuschelte ich mich an ihn und umarmte ihn fest. "Komm Baby wir gehen", sagte er ruhig und nahm mich an die Hand. "Warte Ardy ich..." "NEIN, Du hast verkackt Tjarks", sagte ich nur stumm und lies ihn nicht mehr zu Wort kommen. "Warum tut er mir das an?", fragte ich Markus leise. "Ich weis es nicht Ardy ich weis es wirklich nicht. Aber ich kann dir nur einen Tipp geben halt dich einfach fern von ihm er tut dir nicht gut. " ich könnte wieder heulen und ihn nur angöttisch hassen, aber ich liebe ihn doch immer noch.

Ich weis nicht was ihn tun soll. "Mal angenommen das ist gar nicht sein neuer sondern nur ein Cousin oder sein kleiner Bruder! Ich meine sie haben ja nicht mal Händchen gehalten, er hatte ihn doch nur im Arm..."  er sah mich an und lächelte "Tu was du für richtig hällst, aber glaub mir ich würde ihn in den wind schiessen. Wenn du wirklich einen Daddy brauchst um glücklich zu sein, dann such dir einen neuen, einen der dich wirklich liebt"

Warum er jetzt so nett war weis ich auch nicht, aber es tat gut Liebe zu spüren und nicht zu streiten. Seufzent lehnte ich mich an ihn, lachend wuschelte er mir durch die Haare. Eigentlich hatte er ja recht, aber ich liebe Taddl wirklich, aber so etwas sollte immer auf Gegenseitigkeit beruhen. Als wir so ganz in Gedanken spazierten fing meine Handy laut an zu vibrieren, ich sah auf den Display 'Daddy❤' stand dort, seufzent sah ich Markus an der mich anlächelte und nickte. Ich hob zögern ab

Ardy                                                                                                         Taddl

Was willst du?

Ardy bitte du musst mir glauben, ich bin nicht mit diesem
Jungen zusammen oder sonst was,
Er ist mein kleiner Cousin, wir sehen uns nicht oft, und
Er kam zufällig heute vorbei.

W-wirklich

Ja Ardy du musst mir glauben, ich liebe dich doch!

Hohlst du mich heute um 16:00 Uhr ab?

Klar Baby, Danke
Ich liebe dich...

I-ich dich auch...

"Und was hatt er gesagt?", fragte er neugierig. "Der Junge ist sein Cousin, und er hohlt mich heute um 16:00 Uhr ab dann klären wir alles so gut es geht", amtwortete ich mit einem Lächeln auf den Lippen. "A-aber k-könntest du vielleicht dein Handy bereithalten, falls wir wieder s-streiten und ich jemanden zum r-reden brauche?" "Na klar", sagte er und wuschelte wieder durch meine Haare.

Auch wenn das jetzt komisch klingt, aber ich bin froh das ich ihn habe!

____________________________________

Helloooo Leudiis

Here is another Teil, ich hoffe er gefällt euch und feedback wäre wirklich helfenswert, denn ich brauche neue Ideen, hab grad so ne Schreibblockade. Vielleicht habt ihr ja wünsche.

Dankeeee❤❤❤

Kitten! ~ Tardy (Daddykink)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt