PoV Taddl
Auch wenn ich anfangs etwas geschockt war, entspannte ich mich kurz darauf wieder. Ich lies meine Hände zu seinem Hintern gleiten, während wir uns stürmisch küssten. Ein leichtes keuchen verließ seine Lippen als ich anfing seinen Hintern zu kneten. Da ich nicht so inaktiv sein wollte, fing ich an an seinem Hals zu saugen. Gekonnt zog ich uns unsere T-Shirts aus, und entledigte uns danach auch noch unserer Hosen. Wir lagen nur noch in Boxershorts aufeinander. Gierig betrachtete er meinen Oberkörper und biss sich auch die Lippe was mich leicht lachen ließ. Ich hob ihn hoch damit er seine Beine um meine Hüfte schlingen konnte. Ich trug ihn ins Schlafzimmer und warf ihn dort sofort auf Bett. Wir küssten uns wieder und langsam wurde es ihn unseren Hosen sehr eng. Langsam wanderte meine Hand immer tiefer, bis ich an seinem Glied ankam. Ich fing an es zu massieren, was ihn stöhnen lies . Doch als ich ihm seine Pantie ausziehen wollte, merkte ich das er unruhig wurde. "Hey kitten willst du das hier wirklich", fragte ich vorsichtshalber. "J-ja D-Daddy will ich" stotterte er nervös. Leicht lachend zog ich ihn auf meinen Schoß. "Wir können warten ich merke doch wenn du etwas nicht willst" sagte ich zu ihm. "Aber Daddy...." "Kein aber Kitten ", antwortete ich. Etwas enttäuscht kletterte er von mir runter und vergrub sich in der Decke. "Was ist denn jetzt los Kitten?" Fragte ich etwas wütend. "Ich wollte das du glücklich bist und ich will ein gutes Kitten sein" antwortete er schmollend. "Ach Baby du bist das beste Kitten der welt und ich bin glücklich wenn du einfach nur bei mir bist." flüsterte ich in sein Ohr . Lachend kuschelte er sich wieder an mich und wir schliefen ein. Ich wachte auf, als ich merkte das sich neben mir etwas bewegte. "Wo willst du hin Kitten" fragte ich verschlafen. "Ich gehe duschen Daddy" antwortete er . "Ohne mich..." fragte ich lachend aber darauf antwortete er "jap und jetzt bye". Irgendwie mochte ich es wenn er so war, aber trotzdem musste ich ihn bestrafen. Er muss lernen wie er mit mir zu sprechen hat. Ich stand auf und ging aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Kitten! ~ Tardy (Daddykink)
FanfictionArdy ist schwul und wird in der schule gemobbt er hatt weder Freunde noch Eltern weil ihn diese auch verachten. Eines Tages wird er von jemanden gerettet und verliebt sich sofort doch hinter dem hübschen Mann versteckt sich mehr als er dachte ❤ #TAR...