11.Kapitel

627 14 9
                                    

PoV Taddl
Voller Wut verließ ich das Krankenhaus, dieses Arschloch wie kann er das meinen Ardy nur antun. Wenn ich doch finde du bist TOT!! Wie hieß er nochmal? Ach ja Felix. Felix, Felix, Felix,... Dieser Name ratterte die ganze Zeit durch meinen Kopf. Zu Hause angekommen fiel mir ein, das hier ja noch irgendwo Ardy's Handy herumliegen müsste. Da ist es, sofort schaute ich seine Kontakte durch und wurde fündig. Felix Brenner hieß er, gut dich finde ich. Nach 2Stunden suchen wusste ich immer noch nicht wo er wohnte, mir blieb noch eine Möglichkeit. Ardy, er muss es mir sagen. Ich fuhr ins Krankenhaus und lief in Ardy's Zimmer. Aber was ich sah, überraschte mich komplett es saß ein Junge an seinem Bett. "Ardy wer ist das?", fragte ich verwirrt aber auch etwas sauer. "A-also d-das ist nur ein F-freund", stotterte er vor sich hin. Ich gab dem Jungen ein Zeichen das er raus gehen soll. "So Kitten ich will jetzt wissen wer das ist. Und wage es nicht Daddy anzulügen!", sagte ich wütend. "Also gut d-das ist F-felix", flüsterte er in sich hinein. Geschockt sah ich ihn an, aber dann bildete sich ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen. Ich küsste Ardy kurz und ging dann nach draußen. Draußen saß er immernoch und wartete darauf das er wieder rein darf. Sofort ging ich auf ihn zu und nahm ihn am Handgelenk. Ohne etwas zu sagen zerrte ich ihn nach draußen. "W-wer w-willst du", fragte er eingeschüchtert. "Ich will wissen warum", antwortete ich noch ruhig aber angseinflösent. "Was warum?", fragte er dumm. "WARUM DU ARDY DAS ANGETAN HAST DU HURENSOHN", schrie ich nun in seine scheiß Fresse. "UND WARUM HAST DU AUCH NOCH DIE EIER DAZU HIER HER ZU KOMMEN DU DRECKSKIND", fügte ich noch aggressiv hinzu. "Ich w-wollze sehen ob es ihn gut geht den es tat mir irgendwie leid das ich ihm... Euch das angetan habe, ich bin einfach nicht damit klar gekommen das er schon nen neuen hat, obwohl wir erst ein paar Monate getrennt sind. Und ja ich weiß das es nicht richtig war was ich getan habe aber es tut mir doch leid", antwortet er kleinlaut. "ACH ES TUT DIR LEID, DAS FREUT MICH JA FÜR DICH. MAN ER LAG ÜBER EINE WOCHE IM KOMA ICH WOLLTE NUR NOCH STERBEN UND DIR TUT ES NUR LEID. WENN ER JETZT MIT JEMAND ANDEREM ZUSAMMEN IST MUSST DU DAS AKZEPTIEREN UND IHN NICHT ANSCHIEßEN DU WIXXER. ER HÄTTE STERBEN KÖNNEN UND DAS NUR WEGEN DIR.", ich schlug ihm noch fest in den Magen und ging dann wieder zu Ardy. "Was hast du gemacht Daddy", fragte er mich unsicher. "Ach nichts ich hab nur mit ihm geredet und er wird uns ab sofort in Ruhe lassen.", sagte ich und legte mich zu ihm in sein Bett. Nach einer Weile kam eine Ärztin herein und sagte uns das Ardy nun endlich das Krankenhaus verlassen darf. Vor Freude sprang er auf und packte seine Sachen. Danach verließen wir das Krankenhaus und fuhren endlich nach hause. Zu Hause angekommen sprang er sofort durch das ganze Haus. Diese verspielte Art, dieses Lächeln einfach alles ich bin so froh das ich ihn wieder bei mir habe.

PoV
Alles war wieder so gewohnt und so schön. Und dann war da noch Daddy, mein Daddy er ist einfach so hübsch und er ist mein Freund oh Mein gott. Alles hassen mich aber Daddy liebt mich und ich liebe ihn. Alles ist perfekt. Schnell lief ich zu ihm und sah ihn tief in die Augen ich liebt alles an ihm. Ich zog ihn etwas tiefer und küsste ihn schlußendlich, was er lächelnd erwiderte. Alles war perfekt für diesen kurzen Augenblick bis es auf einmal klingelt. "Ich gehe schon", sagte ich doch Daddy hielt mich an meinem Arm fest. "Nein das tust du nicht", sagte er streng aber auch fürsorglich. Leicht lächelte ich aber lies Daddy gehen. Als ich plötzlich Geschrei von unten hörte lief ich sofort nach unten. "Felix was machst du hier!", fragte ich aufgebracht. "Ardy bitte ihr müsst mich reinlassen", sagte er sofort. "Wir wollen dich aber nicht hier haben", schrien Daddy und ich im Chor. Wütend schloss Daddy die Tür. Als er sich zu mir umdrehte konnte ich förmlich schon die Wut in seinen Augen sehen. Vorsichtig trat ich einen Schritt zurück und sah ihn ängstlich an.
_______________________________________

Heyyyyyyy sorry das das Kapitel erst so spät kommt, aber ich habe während ich schrieb bisschen Mucke gehört und ja 😂 dann dauerts halt doppelt so lang😂

Feedback währe nice❤❤

Kitten! ~ Tardy (Daddykink)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt