16.Kapitel

468 11 0
                                    

PoV Ardy
Unsanft wurde ich von dem Geräusch meines Weckers geweckt und fiel fast aus dem Bett. Verschlafen sah ich rüber zu meinem Daddy, er ist einfach so wunderschön ich fuhr mit meinem Finger langsam seine Tattos nach. "Nicht aufhören Kitten, das tut gut", flüsterte er verschlafen. "Doch, komm wir müssen aufstehen heute ist Dienstag los los!" genervt stieg er aus dem Bett und ging duschen. In der Zeit machte ich mich fertig und zog mich heute eher schlicht an einfach nur Jeans, Pullover und leichte High Heels. Als Daddy runter kam sah er mich an und kam näher, "Wenn wir nicht los müssten würde ich dich jetzt und hier auf dem Tisch durchnehmen", keuchte er in mein Ohr. Ich lief rot an und drengte mich liebevoll an ihm vorbei.

In der Schule angekommen kam mir auch schon Tim entgegen "Hey Kleiner wie gehts so?" "Ganz gut eigentlich aber warum warst du so sauer vor kurzem?"fragte ich provokant. Sein Blick verfinsterte sich und er antwortete
"Du wirst irgendwann mir gehören und ich will dich frisch und nicht abgeknutscht und durchgefickt, verstanden!", knurrte er mir ins Gesicht. Aus Angst lief ich einfach in meine Klasse und versuchte das gerade geschehene zu verdrängen, aber ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als sich plötzlich jemand neben mich saß. Und wie konnte es auch anders sein es war Tim, na toll. Die Stunde fing an und ich hoffte das er sich zu seinem besten Freund setzten würde aber neeee er blieb hier. Plötzlich spürte ich seine Hand auf meinem Oberschenkel und wie sie immer weiter in Richtung meiner Mitte fuhr. Er grinste mich dreckig an und fing an meinen Schritt zu massieren. Ich kniff die Beine zusammen und musste mir ein leichtes Stöhnen unterdrücken.

Nach ein paar Minuten hielt ich es nicht mehr aus und ich fragte die Lehrerin ob ich schnell auf Toilette gehen kann. Erstaunlich nett erlaubte sie es mir und ich lief so schnell ich konnte nach draußen. An der Toilette angekommen packte mich auf einmal jemand am Arm. Es war Tim und er zerrte mich unsanft in die Toilette und in eine der Kabinen. Er schloss ab und wendete sich nun zur mir. Dreckig grinsend kam er mir näher und fuhr mit einer Hand unter mein Shirt mit der anderen massierte er meinen Hintern. Ich weis zwar nicht wieso aber ich lies es einfach zu, auch seine Küsse erwiderte ich. Als auf einmal die Toilettentür aufging setzte er sich auf die Toilette in unserer Kabine und zog mich auf seinen Schoß. Kurz warteten wir, aber dann gingen sie weg. Er drückte mich leicht gegen die Wand und wir taten da weiter wo aufgehört hatten, ja und so standen wir jetzt da, knutschend und ich an die Wand gedrückt. Und ich muss sagen...

...ich genoss es!

Nach ein paar Minuten gingen wir wieder zurück in die Klasse und obwohl uns alle schief ansahen setzte er sich wieder zu mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nach ein paar Minuten gingen wir wieder zurück in die Klasse und obwohl uns alle schief ansahen setzte er sich wieder zu mir. Aber diesmal lies er mich in Ruhe und bis die Stunde aus war. In den restlichen Pausen spielte sich genau das selbe Szenario ab, ab aufs Klo und los. Es ist zwar nicht der romantischste Ort dort aber das war ja auch egal. Nach der letzten Stunde als alle schon weg waren und wir die einzigen in der Klasse waren, zog er mich auf seinen Schoß und wir küssten uns wieder. Ich vergaß dabei vollkommen Daddy und das er mich abholen kommt. Mein Handy vibrierte schon wie verrückt aber ich reagierte nicht ich war ein einer Wolke. Ich wurde erst wieder aus meinen Gedanken gerissen als Tim zu mir sagte "Jetzt hab ich dich endtlich da wo ich dich haben wollte Babyboy" Ich lächelte und stieg von ihm herunter. Und auf einmal fühlte sich alles falsch an ich checkte kurz meine Nachrichten:  6 Nachrichten von Daddy

(Daddy)
Kitten wo bleibst du?

Hallo?

Ich warte auf dich?

KITTEN du weist das ich es hasse wenn du zu spät bist!

MAN Kitten!!!

Ich komme jetzt hoch! Zuhause wirst du schon sehen was du davon hast!

Nachrichten ende

Gerade als ich mich noch von Tim mehr oder weniger nett verabschied rannte ich nach draußen. Und da stand er schon vor mir, seine blitzblauen Augen funkelten mich böse an "Wo warst du ?!", knurrte er bedrohlich. "I-ich hatte noch schnell was zu erledigen für die Schule weist du", stotterte ich vor mich hin. "Sicher ?", fauchte er als er einen Blick in mein Klassenzimmer geworfen hatte und Tim noch darin saß und Daddy ziemlich deutlich sehen konnte das er eine Beule in seiner Hose hatte. "J-ja", stotterte ich vor mich hin. Tim rief mir noch hinterher "Tschau Schwuchtel", um die Tarnung nicht aufliegen zu lassen. Doch das war zu viel denn Daddy stürmte augenblicklich in das Klassenzimmer und ging auf Tim zu "Was hast du gerade gesagt du kleiner Wichser?! JA wir sind schwul und? Du ja anscheinen auch wenn du von MEINEM Ardy einen Ständer bekommst du Dreckskind!" schrie er ihn an. Er warf mir nur einen leidenten Blick zu und ich wusste nicht was ich tun sollte. "Hat dieser Arsch dich geschlagen Ardy?" knurrte Daddy. "N-nein", sagte ich möglichst selbstsicher. Er drehte sich zu mir um, lies von Tim ab und zerrte mich in den nächsten leeren Raum. "Ausziehen!", befahl er. Ich tat was er sagte und er prüfte meinen Körper auf blaue Felcken oder ähnliches. Doch sowas fand er nicht nur einen Haufen Knutschflecken, aber bei denen dachte er das diese von ihm sind. Als ich mich wieder anziehen durfte atmete ich erleichtert auf. "So Kitten und jetzt bitte die Wahrheit: Was wolltest du mit ihm in diesem Raum? Und wage es nicht mich anzulügen!", sagte er nun schon etwas ruhiger. Auch wenn es mir mein Herz brach musste ich ihn anlügen"I-ich wollte noch schnell die Matheaufgabe von Tim abschreiben und ich hatte mein Handy noch auf leise tut mir leid Daddy i-ich werde dir das nächste mal bescheid geben. ", stotterte ich vor mich hin. Ein kleines Lächeln bildete sich auf seinen Lippen und er küsste mich leidenschaftlich, was ich natürlich erwiderte. Wir gingen nun endtlich nach draußen und fuhren nach Hause, durch die Fensterscheibe konnte ich noch sehen wie mir Tim traurig hinterwank. Was hab ich nur getan!

"Na Kitten wie wäre es heute mit Essen gehn?", dieser Satz riss mich wieder aus meinen Gedanken. "Jaaaa !" schrie ich glücklich und gab meinem Daddy einen Kuss auf die Wange. Beim Restaurant angekommen gingen wir hinein und bestellten. Nach dem Essen fuhren wir wieder nach Hause. Während der Fahrt checkte ich wieder meine Nachrichten:

(T)
Hey Cutie, was tust du gerade so?

(Ardy)
War grad mit meinem Freund essen : )

(T)
WAS FREUND? Du gehörst mir Kitten! Und niemand anderem! Verstanden!

(Ardy)
Einen scheiß gehör ich dir, bye

Wütend schaltete ich mein Handy aus aber als ich sah das Daddy auch am Handy war, während der Fahrt riss ich ihm dies liebevoll aus der Hand. "Hey!, gib das wieder her!", rief er mahnend. "Nope, konzentrier du dich lieber wieder auf die Straße.", meckerte ich.  Doch er nahm es mir einfach wieder weg da er einfach stärker ist als ich. Während ich wieder verträumt aus dem Fenster sah und mich über T wer auch immer das ist aufregte fiel mir ein das es Tim sein könnte! Sofort hohlte ich mein Handy wieder aus meiner Tasche und schrieb ihm:

(Ardy)
Warte mal Tim bist du es ? Bitte lass mich in Ruhe ich bin wirklich glücklich mit Taddl. Mach mir das nicht kaputt auch wenn ich dich zu nah rangelassen  hab vergiss es einfach wieder ok !

Ich fühlte mich schon besser da ich dieses Problem auch wieder aus der Welt geschafft hatte. Doch mein Herz blieb stehen als Daddy mich wütend fragte

"Kitten? Was war da mit Tim?"....

___________________________________________

Helloooo also hier ist das neue Kapitelll!

Hoffe es gefällt euch <3<3
Love ya

Feedback wäre nice Dankee <3<3

  

Kitten! ~ Tardy (Daddykink)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt