(5. Jahr in Hogwarts/ Harry's 3. Jahr)
„Kylie, es geht los!" Rief deine Cousine 2. Grades von unten.
„Ich komme!"
Du stecktest deinen Zauberstab in deine Jackentasche, und trugst deinen Koffer nach unten.Mit dem Flohnetzwerk, gelangt ihr zum Gleiß 9 3/4. Du freutest dich eigentlich darauf, wieder nach Hogwarts zu können.
Doch deine Freude verschwand, als du überall auf dem Bahnhof Fahndungsplakate sahst. Die Fahndungsplakate deines Vaters.Dora bemerkte dies natürlich, „beachte die Plakate nicht."
Ich hatte das Gefühl alle starrten mich an, seit dem die Plakate aushängten.
Es war nicht mehr lange bis der Zug Abfuhr.
"Tschüss, Dora." Ich umarmte meine Cousine.
"Mach's gut."
Wie lösten uns, und ich stieg mit meinen Koffern und meiner Eule in den Zug.Im Zug suchte ich nach zwei meiner besten Freunden, Fred und George. Ich fand die zwei in einem Abteil weiter hinten, neben den Abteilen einiger Slytherins.
Ich öffnete das Abteil mit den Zwillingen.
"Hey, Jungs!" Ich fiel beiden um den Hals."Hey!" Begrüßten mich beide zurück.
Ich verstaute mein Gepäck, und lies mich auf einen Sitz fallen. Dusk, mein Steinkauz flatterte wie wild im Käfig rum. Also ließ ich ihn raus, und er setzte sich sofort auf meinen Unterarm.
"Wie liefen deine Ferien?" Fragte Fred.
"Ja, wie liefen sie?" Fragte George das selbe.Ja, ich konnte die beiden unterscheiden.
Fred hatte einen kleinen Muttermal unterm Auge. Kaum auffallend.„Klasse, Dora hat mich ab und zu in die Aurorenzentrale mitgenommen. Und eure?"
„Super. Wir waren in Ägypten." Erklärte Fred knapp.
„Kylie, alles ok? Wegen den Fahndungsplakaten?" Fragte nun George mit einem kleinen bisschen Sorge in der Stimme.
Stumm nickte ich.
Wir begannen das Thema zu wechseln, und sprachen über geplante Streiche.
„Ihr lieben, wollt ihr etwas vom Sevierwagen?" Fragte die alte Dame wie jedes Jahr freundlich.
Die Zwillinge verneinten. Ich stand auf und kaufte einige Süßigkeiten.
"3 Schokofrösche und 3 Kürbispasteten bitte."
Sprach ich.Das gegenüber liegende Abteil öffnete sich, und einer der Slytherin kaufte ebenfalls Süßigkeiten.
Es war Adrian Pucey."Ein Lakritzzauberstab."
Wie höflich er doch ist.Ich nahm meine Süßigkeiten und bezahlte. Ich gab je ein Schokofrosch und eine Kürbispastete den Zwillingen.
„du hättet uns nichts kaufen müssen." Sprach George.
„ja, aber wir hätten nichts dagegen, wenn du es öfter tust." Ergänzte Fred lachend.
„gerne." Sagte ich leicht lachend.Ich sah zur verglasten Abteiltür, und bemerkte das Pucey mich anstarrte.
Als er meinen Blick bemerkte wendete er sich wieder Flint zu.*****
Ich war kurz auf der Toilette, als es im Zug begann kühl zu werden.
Komisch. Keiner war mehr auf den Gängen.
Nun begannen auch die Lichter zu flackern, und das machte mich nervös.
DU LIEST GERADE
I can't. (Adrian Pucey ff)
FanfictionKylie Black. Die Tochter des berühmt-berüchtigten Sirius Black. Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt, und ihr Vater kam nach Askaban, als sie zwei war. Seit dem lebt sie bei ihrer Cousine 2.Grades, Nymphadora Tonks. Wie alle aus ihrem Haus, kann sie...