16

4.1K 130 1
                                    

„Sieh einer an! Der Blutsveräter betritt den Gemeinschaftsraum!" kam Marcus verspottend auf mich zu. Somit zog er alle Blicke auf uns.

Er sah mich mit einem Blick an, der angewidert und hasserfüllt war. Also sah ich ihn mit dem selben Blick an.

„Hey man, lass es gut sein." kam nun auch Terence, und wollte Marcus wegziehen.

Marcus schüttelte aber seine Hand weg, und begann weiter zu reden.
„Wo ist deine kleine Blutsveräterfreundin?" sagte er nun ernster.

Ich seufzte genervt. „Nenn sie nicht nochmal Blutsveräterin, Marcus." sagte ich knapp, und wollte an ihm vorbei.

„Hey!" begann er nun in den Raum zu rufen. „Wir haben ein Blutsveräter unter uns. Ein Slytherin, der mit einer Blutsveräterin zusammen ist. Und dann noch eine aus Gryffindor!" fuhr er fort.

Die Wut die ich auf Wood hatte, war immer noch in mir. Und Marcus machte dies nicht gerade besser, weshalb ich meine Fäuste zusammenballte.

„Marcus, es reicht!" versuchte Terence ihn weiter zu beruhigen. Ich sah zu Terence, der mir kurz zunickte.

„Ich muss mich nicht vor dir rechtfertigen." sagte ich kalt an Marcus gerichtet, und verließ den Gemeinschaftsraum.

Meine Füße trugen mich zum Astronomieturm, wo ich mich beruhigte.

*****
Kylie's Sicht:

Ich ging ins Schloss zurück, auf den Weg zum Gemeinschaftsraum.

Am Kamin sah ich Katie neben den Zwillingen sitzen. Ich ging auf sie zu, und blieb stehen, als ich sah, dass auch Alicia da saß.

Ich überlegte kurz, ob ich gehen sollte, entschied mich aber um.
Ich lass mich nicht von ihr abschrecken.

Also ging ich auf sie zu, sofort blickten alle vier zu mir.
Alicia mit einem kalten Blick, die anderen sahen freundlich zu mir.

„Wo warst du?", Fragte Katie mich.

Gerade als ich antworten wollte, fiel Alicia mir ins Wort.
„Bestimmt bei ihrem Slytherinlover.", sagte sie genervt.

„Keine Sorge. Ich war nicht bei Adrian." Sagte ich mit dem selben Ton, und ließ mich neben Katie fallen.

Nun meldete sich auch George zu Wort.
„Alicia, wie wärs wenn du ihr Glück wünschst?" sagte er mit einem leicht mahnenden Ton.

Sie gab ein schnauben von sich. „Nein, ganz sicher nicht. Wenn Black sich für den Feind entscheidet, kann sie mich aus ihrem Leben streichen."

Sie betonte meinen Nachnamen verächtlich.

„Das habe ich auch bereits." Fügte sie hinzu.

„Wenn ich mich nicht irre, hättest du dich ebenfalls auf den "Feind" eingelassen.", Ich runzelte die Stirn.

Nachdem ich das sagte, verstummte sie und stand auf.
Mit einem eingeschnappten schnauben verschwand sie.

„Also...wo warst du?" Fragte Katie nochmal ihre Frage, und lenkte mich somit von Ali...korrigiere...Spinnet ab.

„Ich war auf dem Astronomieturm." Log ich, da die drei immer noch nicht wissen, dass ich mich mit Dad treffe.

Tut mir leid, dass ich gerade nicht oft aktualisieren kann.

I can't. (Adrian Pucey ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt