11

4.7K 137 13
                                    

Zeitsprung: Samstag

Adrian's Sicht:

„Hey!" sagte ich froh zu Kylie, als ich sie wie immer gegen die Wand drückte.

Wir waren in einer Nische.
Die Gänge waren leer, da alle beim Frühstück waren.

„Hey!" Sagte sie ebenfalls lächelnd, und küsste mich.
Ich erwiderte natürlich den Kuss.

Nach ein paar Sekunden löste sie sich.
„wie lief das Treffen mit deinem Vater gestern?"

Gestern hat sie sich zum dritten Mal mit ihrem Vater getroffen. Nur war dieses Mal auch Lupin dabei.

"Gut. Eigentlich wie immer." Antwortete sie.

"Und...was hält er von unserer Beziehung?"

Wir haben beschlossen, dass ihr Vater es auch erfährt. Tonks wird sie es in den Ferien erzählen.

"Er war erst irgendwie geschockt, dass ich mit einem aus Slytherin zusammen bin. Aber dann hat er gesagt, dass er dich erst kennenlernen möchte, bevor er urteilt."

Etwas erleichtert atmete ich aus.

„Und Remus hat bereits ein gutes Wort für dich eingelegt. Dass du mich auch vom Dementor im Zug gerettet hast. Mach dir keine Sorgen." Ergänzte sie.

Ich lächelte leicht, und lehnte meine Stirn gegen ihre.
Ich ließ ihre Handgelenke los, und sie schlang sie um meinen Hals.
Meine Hände stützte ich links und rechts neben ihrem Kopf ab.
Wir umarmten uns bloß, ohne dass jemand was sagte.

„Sollen wir langsam zum Frühstück? Ich hab echt Hunger." Fragte ich, und brach somit die Stille.

Sie ließ mich los, und nickte.
„gehst du vor?"

„Ok." Sagte ich.

Ich gab ihr noch schnell einen Kuss auf die Nase, bevor ich ging.

In der großen Halle lief ich sofort zum Slytherintisch, und setzte mich zu Terence und Marcus.

„Wow, du bist ja richtig früh." Sagte Marcus sarkastisch.

„halt die Klappe." Sagte ich leicht lachend, und füllte mein Teller mit allem möglichen.

Nach 10 Minuten öffnete sich das Tor, und Kylie betrat die große Halle.

„Wow, Mörderstochter schafft es ja auch noch zum Frühstück." Sagte nun Terence ebenfalls sarkastisch.

Mörderstochter?

„Woher willst du wissen, dass Sirius Black wirklich ein Mörder ist?" Rutschte es aus mir raus.

Beide sahen mich geschockt an.
„nimmst du gerade etwa diese Blutsverräterin in Schutz?!" Fragte Terence.

„eh...Nein." Log ich.

Ich blickte rüber zu Kylie, die zwischen den Zwillingen saß.
Das fand ich nicht so schlimm, ich weiß dass die drei sich wie Geschwister sahen.

Doch als ich sah, dass Wood ihr gegenüber saß, sank meine Laune ganz tief.

Sie sprachen kurz miteinander. Als Kylie meinen Blick bemerkte, warf sie mir einen entschuldigenden Blick zu.

Genervt sah ich wieder auf mein Frühstück.

Terence und Marcus sprachen über's Quidditchspiel gegen Gyffindor in 3 Tagen.

I can't. (Adrian Pucey ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt