Yoongi PoV
Ich legte das Gesicht in die Hände. Was tat ich hier? Ich sollte nach Hause gehen. Doch ich konnte nicht anders, ich wollte ihn wenigstens noch einmal sehen, bevor er für immer aus meinem Leben verschwand. Ich wollte nur noch einmal mit ihm reden, seine Stimme hören und mich in seinen wunderschönen Augen verlieren. Ok was?! Stop, Yoongi! Du klingst wie ein kleines verliebtes Mädchen!
In dem Moment hörte ich, wie die Tür des Hauses geöffnet wurde, neben dem ich noch immer herumlungerte. Ich wollte zu ihm gehen und mit ihm sprechen, doch als ich sein Gesicht sah, seine feinen Züge, seine geschlossenen Augen und sein leichtes Lächeln, bekam ich Angst. Ich zog einen Zettel und einen Stift aus der Tasche und kritzelte meine Nummer darauf. Dann rauschte ich schnell zu ihm hinüber und drückte ihm das Stück Papier in die kleine Hand. Er öffnete schnell seine Augen und sah sich verwirrt um, doch ich war schon wieder verschwunden.
Jimin PoV
Ich faltete den Zettel auseinander und sah eine Telefonnummer mit einem Namen darunter. Min Yoongi.
Ein paar Sekunden lang schaute ich nur überrascht auf das Papier. Dann stopfte ich es in meine Hosentasche und versuchte, es aus meinen Gedanken zu drängen.
„Bin zuhause!", rief ich, bis mir einfiel, dass kein quirliger Taehyung mich begrüßen würde.
Leicht traurig ging ich in die Küche unserer WG und fand Hoseok, der an seinem Handy war und aufblickte, als ich eintrat. Er schenkte mir ein kleines Lächeln. „Na? Konntest du den Kleinen um den Finger wickeln?" Ich verdrehte die Augen. „Muss nur Sozialstunden leisten und Yoongi ist größer als ich." „Yoongi also?", fragte Hobi und wackelte mit den Augenbrauen. Ich wurde rot und murmelte: „Bin in meinem Zimmer." Ich hörte ihn aus der Küche lachen, doch störte mich nicht weiter daran und lief an Jungkooks und Taehyungs leeren Zimmern vorbei in mein eigenes, wo ich mich sofort aufs Bett fallen ließ.
Eine Weile lang lag ich nur da und starrte die Decke an, dann schnappte ich mir mein Handy und ging auf Instagram. Das wurde schnell langweilig und irgendwann sah ich nur noch auf das schwarze Display des ausgeschalteten Geräts. Plötzlich fiel mir etwas ein. Ich holte den Zettel aus meiner Hosentasche und faltete ihn auf. Ich erstellte einen neuen Kontakt, gab die Nummer ein und ging auf Neuen Chat. Dann zögerte ich. Sollte ich wirklich? Ja klar. Sei kein Schisser, Jimin!
Entschlossen wählte ich „Yoongi" aus.
Du
Hey :3
Jetzt heißt es wohl warten, dachte ich, doch keine zwei Minuten später kam auch schon eine Nachricht.
Yoongi
Hi, Jimin, vermute ich? ;D
Du
Ja, wieso hast du mir deine Nummer gegeben?
Yoongi
Wieso hast du mich angeschrieben? ‚ ':)
Du
...
Ich weiß nicht... du warst mir sympathisch...
Yoongi
Vielleicht hab ich ja den gleichen Grund? :*
Du
Okidoki ^-^
Was machst du so?
Yoongi
Ich streichele meine Katze, und du?
Du
Naaw, wie heißt sie?
Ich mache nichts, außer dir zu schreiben
Yoongi
Sie heißt Moonlight
Du
Sie ist so cute *-*
Was machst du morgen so? Arbeitest du?
Yoongi
Ich studiere Literatur und du?
Jimin
Ich arbeite in einem Café, ich glaube wir sind uns dort schon mal begegnet. #SchlechtesterAnmachspruchderWelt ;-;
Yoongi
Ich war nur ein bisschen müde, eigentlich hast du recht, ich steh total auf Süßes 😏
Du
:3
Yoongi
Und du erinnerst mich an ein fluffiges süßes Mochi 😏
Du
Gute Nacht :*
Yoongi
Ich hab das Mochi verstört 😖 Gute Nacht ^-^
Hailo, mal wieder ein Kapitel, es ist zwar zu spät, aber nachträglich Frohe Weihnachten😂😂
DU LIEST GERADE
You Don't Owe Me Anything |Yoonmin|
FanfictionIn dunklen Gassen sollte man aufpassen wen man trifft.... |Yoonmin| Sidepairings: Namjin | Taekook