*9*

485 17 15
                                    


Jimin PoV

Du

Guten Morgen Hyung ^-^

Yoongi

Hm

Du

Gut geschlafen?

Yoongi

Bin müde

Du

Also so wie immer XD

Yoongi

Sorry, Kleiner

Was machst du heute so?

Du

Heute habe ich frei \(^o^)/

Wir bekommen einen neuen Mitbewohner, dann ist es endlich nicht mehr so leise, seit Kookie und Tae weg sind, könnte man meinen, wir leben auf nem Friedhof .-.

Yoongi

Kookie und Tae?

Du

Unsere früheren Mitbewohner, sie waren betrunken und haben nen Typen verprügelt, jz sind sie im Knast.

Yoongi

Achso...

Du

Ja

Du

Ich hoffe Seokjin ist nett :3

Yoongi

Ist das euer neuer Mitbewohner??

Du

Ja, warum?

Yoongi

Er ist zufällig mein bester Freund😂

Du

Ouuuuu, cool

Yoongi

Ich muss jz los, Uni ._.

See you later little waiter ;D

Du

Bye😂

Grinsend schaltete ich mein Handy aus und gesellte mich zu Hobi in die Küche. Er aß gerade Toast. „Guten morgen, Chim", sagte er. „Morgen, Hyung." Ich sah ein Marmeladeglas auf dem Tisch stehen. Es war leer. Ich schob meine Unterlippe vor. „Hobiiiiii! Die Marmelade ist alle!" Hobi grinste. „Tja. Wie Joonie so schön sagte: You got no jams"

„Du bist gemein!", schmollte ich. Er lachte. Ich musste auch wieder lächeln und holte mir stattdessen Nutella aus dem Schrank.

Als ich gerade in meinen Toast beißen wollte, ertönte ein lautes Summen. Ich erschrak und ließ es beinahe fallen. Hoseok sprang auf und öffnete die Tür. Ich hörte, wie er im Flur jemanden begrüßte und eilte schnell zu ihnen. Im Türrahmen stand ein junger Mann mit braunen Haaren und einem freundlichen Lächeln im Gesicht. „Guten Tag. Ich bin Kim Seokjin und ab heute euer Mitbewohner."

„Jung Hoseok"

„Park Jimin"

Als er meinen Namen hörte, runzelte er die Stirn. Hobi spähte ins Treppenhaus. „Ist das alles was du mithast?", fragte er mit einem Blick auf den kleinen Koffer, der neben Jin stand. Dieser blinzelte kurz und setzte sein Lächeln wieder auf. „Nein, ich habe draußen noch was stehen. Ich hole es gleich." „Ich helfe dir!", rief ich begeistert. Hoseok verdrehte die Augen. „Ich bring das mal in dein Zimmer", sagte er und schnappte sich den kleinen Koffer. Ich folgte Jin draußen und blieb verwundert stehen. Vor mir standen nicht zwei oder drei, sondern sieben große Taschen und Koffer. „Was ist denn da drin?", fragte ich verwirrt. Er zuckte die Schultern. „Hauptsächlich Klamotten." „Aha", sagte ich und kicherte. Er schien beleidigt zu sein. „Ey", sagte er, doch nach kurzer Zeit musste er auch grinsen. „Na dann, fangen wir an", sagte ich und schnappte mir den ersten Koffer.

Als wir endlich fertig waren und Jin in seinem Zimmer verschwunden war, legte ich mich auf mein Bett und starrte mal wieder die Decke an.

Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn es war bereits dunkel, als die Tür knarzte und jemand hereinkam. „Jimin?", fragte eine Stimme. „Ja?"

„Ich wollte mit dir reden, bist du wach?" „Hm...", murmelte ich und setzte mich hin. Jin setzte sich neben mich aufs Bett. „Ich glaube, ich habe dich schonmal gesehen." Ich nickte betrübt. „Vielleicht in der Nacht als ich deinen besten Freund zusammengeschlagen habe."

„Oh."

Ich blickte ihn an. „Es tut mir leid. Wirklich, ich wollte das nicht." Aus meinen Augen schossen Tränen. Er blickte mich mitfühlend an. „Deswegen musst du doch nicht weinen." Er rutschte näher zu mir und zog mich in eine Umarmung. Ich schluchzte und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Er streichelte über meinen Rücken und ich beruhigte mich langsam wieder. „Danke Hyung", murmelte ich. Seine Reaktion bekam ich nicht mehr mit, denn ich sank schon wieder in einen wohligen Schlaf.

Jin PoV

Er war tatsächlich in meinen Armen eingeschlafen. Ich lächelte, legte ihn auf sein Bett und deckte ihn zu. Dann schaltete ich das Licht aus und verließ den Raum.

Als ich in mein Zimmer kam, hörte ich ein leises Pling von meinem Handy. Ich hatte eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommen. Neugierig klickte ich darauf.

Unbekannt

Hier ist Namjoon. Shiwon hat mich gezwungen dir zu schreiben.

Du

Hallo :)

Ich hoffe das stört dich nicht so sehr wie es klingt. Hast du Lust morgen mit mir etwas zu unternehmen?

Namjoon ♡

Ich hab keine andere Wahl, oder?

Du

Nö 😇

Namjoon ♡

K, fine

Wann? Wo?

Du

Mm, sagen wir halb drei im Park?

Namjoon ♡

Meinetwegen, bis dann

Du

Bis dann, Gute Nacht╰(*'︶'*)╯♡

Zufrieden mit mir selbst machte ich mich fertig und ging zu Bett.

Namjoon PoV

Auch wenn ich so getan hatte, als hätte Shiwon mich gezwungen, war es doch meine eigene Idee gewesen Jin anzuschreiben. Und dieses merkwürdige Kribbeln in meinem Bauch war wieder da. Irgendwie freute ich mich auf morgen... Nein! Ich hasse ihn, ich hasse diese ganzen Leute und dieses Haus! Ich hasse es, meine besten Freunde nicht mehr sehen zu können. Und das Kribbeln in meinem Bauch bedeutete, dass ich Hunger hatte. Genau. Ich sollte jetzt schlafen.

Doch meine Gedanken kamen auch nach ein paar Stunden noch nicht zur Ruhe und so war ich am nächsten Morgen total gerädert. Super.

~~~~

Hallu, is glaube ich n bisschen her, Sry dass erst jetzt wieder was kommt. I was busy. Busy doing nothing. XDD ╰(*'︶'*)╯♡

You Don't  Owe Me Anything |Yoonmin|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt