1. Karunagi AU

2.1K 47 87
                                    

Beinhaltet Themen wie Mpreg

Nagisa wusste nicht, zum wievielten Mal er jetzt über der Kloschüssel hing, noch wieso ihm schlecht war. Er wusste nur, das ihm kotzübel war und sein langjähriger, fester Freund Karma neben ihm kniete.

"Nagisa?"

"Ich hab dir schon mal gesagt, das du nicht kochen kannst!"fauchte der Jüngere und erbrach sich wieder. Überrascht nahm ihn sein Freund in den Arm.

"So schlecht koche ich jetzt auch wieder nicht, das man kotzend über der Toilette hängt. Ich habs schließlich auch gegessen."murrte der Rothaarige und zupfte leicht an den Zöpfen des Blauhaarigen. Diese Woche noch wollten sie zum Friseur, die Haare schneiden lassen. Nagisa setzte sich auf.

"Lass meine Haare in Ruhe!"knurrte er und schlug die Hand des verdutzten Karma weg. Normalerweise mochte er es zwar, aber jetzt nervte es ihn einfach nur. Er fixierte Karma, der seufzend und verwirrt aufstand. Der Jüngere hörte noch ein Schlüsselklimpern, dann fiel die Haustüre ins Schloss. Gähnend tappste er die Treppe runter und schaute sich den Zettel an, den der Rothaarige ihm dagelassen hatte.

Geh zu Itona. Wenn du (noch) Hunger hast, bestellt dir was oder schau was noch da ist.
Hdl, Karma

Verdutzt schaute Nagisa auf das Papier, dann schmiss er sich auf das Sofa. Mit einem Mal fühlte sich der Shiota schrecklich einsam und alleine gelassen. Er wusste ungefähr, wo Karmas Freund wohnte, und das war ganz in der Nähe, höchstens zwei Häuserblöcke. Blinzelnd zog er seine Schuhe an, schnappte seinen Schlüsselbund und trat aus der Haustür.

Itona hatte sichtlich verwirrt seinem Freund die Tür geöffnet. Dieser setzte sich neben den Blauhaarigen auf das Sofa.

"Was ist passiert Karma?"

"Nagisa. Er ist... Seltsam."

"Inwiefern seltsam?"

"Sehr seltsam. Er ist ständig anders drauf, man weiß nicht was er als nächstes macht. Er hat immer Hunger, aber er übergibt sich auch dreimal am Tag. Gerade ist er genervt von allem und jedem."

Verwirrt kratzte sich Itona an seinem Kopftuch, das seine tentakelhaften Haare zurückhielt, die sich anders nicht bändigen ließen. Als er gerade zum Sprechen ansetzten wollte, klingelte es. Immer noch verwirrt öffnete der Blauhaarige die Tür. Davor stand Nagisa, die Augen gerötet.

"I- ist Karma d- da?"

"Ähm... Klar, er ist im Wohnzimmer."

Ungefragt tapste er an Itona vorbei. Überrascht schaute Karma auf, als der Jüngere sich an ihn kuschelte.

"Nagisa?"

"K- Karma."schniefte er und schlang seine Arme um den Rothaarigen. Itona kam wieder ins Wohnzimmer und bedachte Karma mit einem Was- Zur- Hölle- passiert- hier- Blick, den er mit einem Genau- Das- Hab- Ich- Gemeint- Blick erwiderte und vorsichtig seinem Freund über den Kopf strich. Seufzend setzte sich Itona auf das Sofa und schaute zu Nagisa.

"Nagisa- Kun?"

"Hm?"

"Warum bist du gerade so komisch drauf?"

Verwirrt schaute er zu ihm, während Karma ihn anfunkelte.

"Komisch?"

"Du hast ziemliche Stimmungsschwankungen. Dazu hast du ziemlich oft Hunger, musst dich aber auch übergeben."

Yaoi OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt