Also als erstes möchte ich mich Vorstellen, meine Name ist Layla Lily Lestrange, ich bin die Tochter von Lord Voldemort und Bellatrix Lestrange, aber ich bin nicht wie meine Eltern, manchmal glaube ich dass ich adoptiert bin... Einer dieser Gründe ist das ich blond bin, aber ich habe zum Beispiel auch grüne Augen und bin sehr positiv, und ich könnte niemals jemanden umbringen. Aber nicht nur das... Ich kann mich noch ganz genau an meine Einschulung auf die beste Schule für Hexerei und Zauberei erinnern, es war ein warmer sonniger Montag, ich stand schon früh auf damit ich es zu um 11 Uhr zum Gleis 9 3/4 schafte. Dieser Tag hätte der beste in meinem Leben werden können, denn ich verließ die Familie Malfoy (ich wurde von meinen Eltern für 1 Jahr da untergebracht), aber es währe ja nartürlich viel zu schön gewesen, und Draco kam auch nach Hogwarts, ich mochte ihn noch nie, er war immer arogant und hatte mich schon früher sehr viel geärgert. Aber das änderte sich in der 2. Klasse ich bin gerade erst 12 geworden und als er mich beleidigte wurde Harry wütend und atakierte ihn mit seinem Zauberstarb, ich ging dazwischen, aber Miss McGonagall sah das ganze und wir mussten zu Professor Dumbledore. Aber wir hatten Glück da ich ihn schon seit dem ich 5 bin kenne, hatte er erbahmen mit uns weil er auch Draco schon lange kennt und weiß wie er ist. Und seit dem lässt Draco mich in Ruhe. Aber ich wollte dir eigentlich nur von meiner Einschulung nach Hogwarts erzählen, ich war die 1. Die genannt wurde um sich den Hut aufsetzen zu lassen (bestimmt weil alle Angst vor meinen Eltern hatten und immer noch haben). Auf jeden Fall saß der Hut noch nicht einmal ganz auf meinem Kopf, und schrie schon: ,,Gryffindor!!!", der ganze Saal wurde ruhig und dann hörte man plötzlich über all flüstern, ich hörte Sachen wie: ,,Ein Lestrange bei Gryffindor?", dann klatschten und jubelten die Gryffindors plötzlich, ich war froh das diese peinlichen 10 sekunden die mir wie eine Stunde vorkamen vorbei waren. Ja, und da lernte ich Fred und George kennen... Die freuten sich riesig, genau so wie ich... Und ja wir mochten uns von Anfang an, deswegen ist es auch nicht komisch das wir immer noch zusammen rumrennen.
DU LIEST GERADE
Lord Voldemorts Tochter
FanfictionHi Leute! Für die die mich noch nich von meinen alten ACC kennen, ich bin Jade Elizabeth und schreibe unendlich doll gerne FF's. In dieser FF (die meine erste Story auf diesem Acc ist) geht es um die Tochter des dunkelen Lords, wie der Titel schon v...