Schön und gut das wir uns trafen, aber das darf ja keiner erfahren, ein Gryffindor und ein Slytherin, zusammen, undenkbar und ausser dem musste das aufhören, ich konnte das Kiira nicht antuen. Der Kuss und die Umarmung in der Öffentlichkeit waren schon schlimm genug... Deswegen ignorierten wir uns immer wenn andere da waren. Der Tag des Balles rückte immer näher und ich hatte immer noch keinen mit dem ich hingehe, ich wurde schon ein paar mal gefragt, aber ich kannte die nicht, also sagte ich immer: ,,Nein, sorry ich gehe schon mit jemanden hin" (Das war vielleicht eine Lüge aber das ist netter als wenn ich sagen würde dass ich nicht will). Ich wartete nur bis mich die richtige Person fragte. Ich würde ja mit Draco gehen aber das mit uns sollte ja geheim bleiben... Endlich war es Abend, ich legte mich auf mein Bett und schloss die Augen für ein paar Minuten, da kam plötzlich Hermine ins Zimmer und sagte mit ihr überschwinglichen Stimme:
,,Layla wieso liegst du in deiner Schulkleidung auf dem sauberen Bett?" Das nervte mich ein bisschen deswegen sagte ich mit einem Augenzwinkern: ,,Ich glaube das mein Bett nicht mehr sauber ist, denn hier wurden schon schmutzige Sachen gemacht"
Sie ging sofort aus dem Zimmer. So wird man Hermine los, das muss ich sofort aufschreiben! Also nahm ich Feder, Tinte und Blatt um das aufzuschreiben...Perfekt!
Ich wollte den Gryffindor Teil verlassen, aber da fragten Hermine, Ron und Harry mich (die auf dem Sofa for dem Kamin saßen) wo ich hin wolle. Ich log: ,,Ich muss zu Dumbledore, ich habe wieder irgend etwas angstellt." Harry sagte: ,,Ok, viel Glück!" Dann verabschiedete ich mich von den 3 und ging. Haben sie mir das wirklich abgekauft, stell ich wirklich so viel an? Fuck, da ist Percy, ich versteckte mich hinter einer Säule, aber er hatte mich schon gesehen.
,, Lay, was machst du hier?"
,,Ich wollte kurz zu
Dumbledore "
,, So spät?"
,,Ähmm... Ja"
Percy wurde Mistrauisch, und das schlimmste ist das ich fast in dem Vertrauensschülergebiet der Slytherins gewesen wäre...
Da kam Max, er ist der Vertrauensschüler der Slytherins, er sah mich und kam gleich rüber um mit Percy zu reden (oder auch ihn abzulenken): ,,Hey Percy!" Ok ich werde dich nicht mit den langweiligen Details nerven, die Zusammenfassung ist das Max Percy ablenkte, damit ich schnell um die Ecke kam. Ich ging durch den langen Koridor, bis mir auffiel das ich garnichts sah, also nahn ich mein Zauberstarb und sagte ,,Lumos". Dann leuchtete die Spitze meines Zauberstabes. Ich ging um eine Ecke, ich könnte wetten jemand verfolgt mich dachte ich. Ok ruhig bleiben, wenn da jemand ist wirst du Stupor anwenden, also zähle bis 3 dann dreh dich schnell um. 1-2-3. Ich drehte mich um, und... ,,Draco?!" ,,pssst... Alles Gut, ich bins nur Lay" Flüsterte er ,,Komm mit!" Ich folgte ihm, wir gingen durch Koridore, Gänge und Säale bis wir in einem Zimmer ankamen, es war groß mt schwarzen und grünen Möbeln ich flüsterte: ,,Ist das der Slytherin Aufenthalsraum?" Er antwortete: ,,Ja, ist er" Ich blieb sofort stehen und wand ein: ,,Aber Gryffindors dürfen hier nicht hin" ,,Die Lehrer und Schüler schlafen alle, also komm setz dich." Sagte er. Ich setzte mich neben ihn auf dem Boden. Wir unterhielten uns über alles mögliche und lästerten über Leute die wir nicht mochten.
,,Warum bist du ein Gryffindor?"
,,Ich weiß es nicht, alle sagten das ich Slytherin werde..."
,,Ja klar, wegen deinen Eltern!"
,,Glaube ich auch und seit wann wusstest du dass? Ich meine das du Slytherin wirst?"
,,Ich wusste das glaube ich schon immer, das ist in meinem Blut, meine Eltern, meine Großeltern, jeder Malfoy ist auch Slytherin"
,,Aber du musst ja nicht wie deine Eltern sein, ich bin auch kein Slytherin!"
,,Wie sind seine Eltern damit umgegegangen?"
,,Naja, sie waren nicht gerade erfreut darüber das die Tochter der 2 der dunkelsten Zauberer in der Geschichte ein Gryffindor ist, ich glaube dass das nicht gut rüber kam und das ich ihnen peinlich bin."
,,Nein, wie solltest du jemanden peinlich sein?!"
,,Danke, aber wir sollten uns nicht tref..." Sagte ich bis Draco mich unterbrach, er steckte mir seine Zunge in den Mund, dann drückte Draco mich auf den Boden und legte sich auf mich. Ich spührte seine Wärme, er war viel wärmer als ich. Er zog langsamm mein Umhang aus, dann versuchte er mein Hemd zu öffnen, ich versuchte das zu vermeiden, aber er war zu schwer, ich konnte nichts machen. Plötzlich störte jemand das, Craig, er kam in den Raum und ließ als er das sah, ein Buch fallen. Ich zischte Draco an: ,,Ich dachte wir sind allein, und alle schlafen!" Ich ließ ihn nichts erklären, ich zog nur mein Mantel an und nahm meinen Zauberstarb, öffnete die Tür und ging über den langen Gang, nartürlich tat ich nur so, in echt war ich glücklich das Craig wach war, er hatte diese total peinliche Situation vermeidet. Ich ging bis zu unserem Gemeinschaftsraum, da waren immer noch Ron, Harry und Hermine, sie sahen mich an.
,,Warum seid ihr noch wach?"
Harry antwortete mir:
,,Wir haben gewettet wie lange du weg bleibst und... Apropos, Ron ich habe gewonnen, sie war länger als 2 Stunden weg ich bekomme deinen Zauberstab für ein Tag!" Ich fragte entsetzt: ,,Was mehr als 2 Stunden?'' Hermine fragte: ,,Wo warst du?" ,,Bei Dumbledore, sagte ich doch!" Ron sagte lachend: ,,Genau, 2 Stunden lang'' Harry gab dazu: ,,Ausser dem sind deine Haare total zerzaust und deine Wangen sind rot, wer war es?", ich sagte nervös: ,,Ich weiß garnicht von was ihr redet" ,,Hör auf damit",sagte Harry mit einem Zwinkern, ,,Wir wissen das du lügst", langsamm nervte es und ich erzählte alles: ,,Ok, ja aber nur fast und es war nicht geplant, eigentlich wollten wir uns nur unterhalten, aber naja..." Ich ging hoch in mein Bett bevor die anderen was sagen konnten, heute renne ich die ganze Zeit vor allem weg, dachte ich einschlafend. Der nächste Morgen brach an, und damit die neue Erkenntniss das Morgen der Weihnachtsball ist und ich habe immer noch kein Date. An diesem Tag passierte nichts ausser das der Unterricht wieder langweilig war und ich mit Fred zum Ball gehen werde. Ich ging nach der Schule in die verlassenne alte Mädchentoilette. Hier ist die mauelnde Mürte aber ansonsten ist es hier gut. Als ich reinkam stand Draco schon am Waschbecken und guckte zu mir, eigentlich wollte ich nicht mit ihn über gestern reden, denn das war peinlich aber ok.
,,Hey" Sagte ich
,,Hey"
,,Das wegen gestern, ich..." Stammelte ich
,,Ist schon ok ich hätte bestimmt auch so gehandelt"
,,Das darf nicht nochmal passieren!"
,,Was?Aber du liebst mich!"
,,Dachte ich, aber nein, ich kann und darf dich nicht lieben!"
,,Du darfst mich nicht lieben, warum?"
,,Das ist egal und geht dich nicht an!"
,,Aber wir...ich..."
,,Sorry Draco...''
,,Ok... Wenn du nicht willst..."
Ich entschuldigte mich bei ihm, dafür ging ich zu ihm rüber, plötzlich rutschte ich aus, Draco hielt mich fest, aber mein Hemd ging dabei auf. Ich wollte es wieder zuknöpfen, aber dieses Mal rutschte Draco aus, und schubste mich mit um, jetzt lag ich auf ihm. Ich blieb benommen liegen. Schlimm wäre es wenn jetzt jemand reinkommen würde, das wäre peinli... Oh fuck, immer wenn ich über sowas nachdenke passiert es. Die Tür öffnete sich und Ron, Hermine und Harry kamen rein, fuck. Sie sahen uns an, und ich stieg sofort von Draco runter, ich knöpfte mein Hemd wieder zu und richtete meine Krawatte. Nach ungefähr 30 Sekunden peinliche Stille, kam Hermine wieder zu Wort:
,,Was ist hier los?", schrie Hermine. ,,Du und Draco?" ,,Nein, das ist nicht das wonach es aussieht..." ,,Oh Gott, ist Draco ne Pussy, Layla lag oben." Sagte Ron lachend, er und Harry lachten nur über diese Situation, irgendwie war das schon lustig.
Harry sagte lachen: Oh gott, sag nicht bei dem warst du gestern" Und Ron musste noch mehr lachen. Ich verkniff mir das lachen, was sehr schwer war. Ich bin nur froh das Fred und George nicht hier waren. Ich gab es auf zu erklären was gerade vor fiel und streifte mein Umhang über. Dann nahm ich meine Bücher und meinen Zauberstarb, verabschiedete mich von allen und aperierte mich in mein Bett, oh gott war das peinlich. Jetzt sah ich mich im Zimmer um und sah das die Girls hier waren und mich anstarrten. Darüber redeten sie wohl, denn ich wurde wieder zu Dumbledore gerufen, also ging ich vor dem Abendessen zu unseren Schulleiter, der erklärte mir das ich nicht in Hogwarts aperieren darf, aber dann kam das wichtigste er fragte mich: ,,Layla, du kennst und beheerscht viele Zaubersprüche, Tränke und Tricks, die viele erwachsene Zauberer noch nicht einmal können, woher kennst du sie?" Ich antwortete: ,,Ich weiß es nicht, ich habe mit einem Jahr mein Zauberstarb bekommen und konnte da schon meine Eltern entwaffnen, ich habe diese Sachen einfach im Kopf." Er nickte und sagte: ,,so so", schrieb sich was auf und dann durfte ich gehen. Ich ging gleich zum Essen, da traf ich wieder George und Fred, wir aßen lachend zusammen und ich musste die Blicke von Harry, Ron, Hermine, und gefühlt die Hälfte der Slytherins aushalten, aber ich liebe es im Mittelpunkt zu stehen, also war das ok für mich. Ich lebte mein Leben ganz genau so weiter wie vorher. An diesem Abend traf ich mich nicht mit Draco, aber morgen ist kein Unterricht, ach so und mein 15. Geburtstag, yay! Alle schliefen schon, aber wenn ich alle wäre denn würdest du das jetzt nicht lesen. Deswegen setzte ich mich im Gemeinschaftsraum vor den Kamin, es war schön warm und die gelben und roten Farben gaben dem ganzen einen schönen style, es hatte eine schöne Ausstrahlung. Plötzlich hörte ich Schritte vor der Tür, ich stand sofort auf und sah nach wer da war, es war Draco, ich ließ ihm sofort rein, dann nahm ich 2 Tassen Tee und gab ihm eine. Wir unterhielten uns Stunden, es war schön mit ihm zu reden. Er ist ein sehr tiefgründiger Mensch, fiel mir auf, und er ist ein guter Mensch, er ist nicht so schlimm wie ich früher immer dachte. Ich glaube dass ich ihm einfach keine Chance gegeben habe... Er wärer ein guter Fang... Aber nur für meine Kiira, nicht für mich, die hoffentlich bald wieder zu mir zurück kommen würde, wenn sie wieder hier wäre, wäre alles einfacher...
DU LIEST GERADE
Lord Voldemorts Tochter
FanfictionHi Leute! Für die die mich noch nich von meinen alten ACC kennen, ich bin Jade Elizabeth und schreibe unendlich doll gerne FF's. In dieser FF (die meine erste Story auf diesem Acc ist) geht es um die Tochter des dunkelen Lords, wie der Titel schon v...