Naive Layla, sehr naive Layla

156 2 0
                                    

Also, ob. Hast du wirklich geglaubt dass ich das so hin nehme? Niemals, ich werde da heimlich hingehen, wird keiner merken. Ok ich werde jetzt nett sein und den Unterricht bis zum Abendessen überspringen. Heute ging ich alleine zum Essen, denn Fred und George mussten noch irgendwelche Arbeiten machen. Und alle hatten Angst vor mir, man erzählte rum das ich einen der 3 unverzeilichen Flüche angewendet habe. Und wie du weißt habe ich das nicht! Aber egal jetzt kann ich ein bisschen über alles nach denken... Was ist mit Kiira passiert? Sie war meine beste Freundin, und wir haben alles zusammen gemacht, es war ihr egal von wem ich die Tochter bin, es war für sie halt so. Sie war genau so verrückt wie ich, und hätte alles für mich gemacht. Dann war sie plötzlich weg, ab der 2 Klasse... In der ersten Klasse war ich auch noch richtig gut befreundet mit Harry, Hermine und Ron (Er ist genau so alt wie ich, hat wie jeder andere Weasley rote Haare, und ist der kleine Bruder von Fred und George). Aber seit der 2. Klasse haben wir fast nichts mehr miteinander zu tun, sie haben meinen Vater kennengelernt und ich habe nur Scheiße angestellt. Ausser dem haben viele gesagt dass als die Kammer des Schreckens geöffnet wurde, ich dran Schuld bin (weil ich ja Voldemords Tochter bin), aber das hörte nach kurzer Zeit auf weil jedem klar wurde das ich zu nett für sowas bin und alle gaben Draco die Schuld, ich war raus. Auf jeden Fall haben wir uns nur auseinander gelebt und nicht gestri... Weiter kam ich mit dem Denken nicht, denn wenn man vom Teufels spricht, Draco kam um die Ecke. Na toll...
,,Hi Layla!", sagte er mit einem fiesen Unterton, er ging nicht weiter wie sonst, sondern blieb mit Craig und Goyle vor mir stehen. Hinter mir ist jetzt nur die kalte Wand, die echt verdammt kalt ist, aber was will er jetzt, er hat mich fast 2 Jahre in Ruhe gelassen... Ah ja... Kurz nachdem Harry mich beschützt hattte haben wir uns auseinander gelebt... Ups... Draco kam ein Schritt näher, ich sah ihm in seine blauen Augen, er hatte ein überheblichen Blick (wahrscheinlich weil er größer war), ich habe vorher noch nicht mitbekommen dass er blaue Augen hat, irgendwie faszinierten seine Augen mich. Dann war er aber zu nahe an mir, ich wusste nur nicht wie ich aus dieser Situation entfliehen sollte und dabei lässig, selbstsicher und mutig zu wirken. Aber ich konnte nicht denken denn er fing wieder an zu reden: ,,Layla, wo sind deine Freunde die dich immer beschützen?" Ich hasste es wenn er so herablassend mit mir redete, deswegen gab ich zurück: ,,Wenigstens habe ich Freunde! ", das war ein großer Fehler, ein sehr, sehr großer Fehler, ups... Ich glaube das nichts schlimmes passiert wäre hätte ich es einfach genau jetzt gelassen, genau in diesem Moment. Dann sagte er leicht wütend: ,,Layla Lily Lestrange, das war ein großes Fehler!" Ach ne das wusste ich auch aber meine Gedanken schrien Hilfe! Hilfe! Ist da jemand? Ich brauch nur ein paar Sekunden ihrer Zeit! Da steht ein verrückter vor mir, und Hilfe wäre jetzt nicht ganz schlecht! Aber ich blieb ruhig und sagte nichts, ich sah ihm nur in die Augen, ich werde kein Wort sagen, das merkte Draco und es machte ihn wütender (das war ein fataler Fehler, schon wieder): ,,Jetzt ignoriest du mich, oder was? Denkst du wirklich dass du stärker als ich wärst?" ,,Nein das tue ich nicht, aber hätte ich mein Zauberstab jetzt hier, dann hättest du keine Chance!", schoß ich zurück, plötzlich wurde aus Dracos wütenden Gesichtsausdruck ein Lachen, ein Lachen voller Wut: ,,Genau wenn du dein Zauberstab hier hättest, aber mit deiner Muskelkraft bist du mir unterlegen, du hast keine Muskel sehe dir doch mal deine dünnen Arme an!" Langsam reichte es mir: ,,Warum nennst du mich Schwach? Ich bin wahrscheinlich stärker als du! Aber das ist jeder!" Und jetzt war es vorbei, jetzt hätte ich machen können was ich wolle er wird ausrasten: ,,Sagtest du das gerade wirklich?! Du dumme Bitch! Du Schlammblut" Ich sagte immer noch nichts, ich wollte anfangen zu weinen aber das werde ich nicht, da bekommt er ja das was er will. Und das kann er vergessen!, ,,Hör auf mich zu ignorieren! Hör auf damit!" Er brüllte schon, und jetzt steht er 10 cm vor mir, das war mir zu nahe, ich konnte nichts mehr sehen, seine Brust verspehrte mir die Sicht, ich nahm meine ganz Kraft zusammen und schubste ihn weg, aber er ist höchstens ein Schritt zurück gegangen. Dann hörte ich ein lautes klatschen, er schlug mir gegen die Wange, ich fiel sofort hin, aber ich stand wieder auf, mein ganzer Kopf dröhnte... Aber ich würde mich nicht geschlagen geben. Craig und Goyle waren nicht mehr da, ich glaube sie sind zum Essen gegangen, ich hoffte gerade das Fred und George mir über den Weg laufen würden, aber nein das dürfen sie nicht, ich will sie hier nicht mit rein ziehen.
Sie haben schon genug Probleme und ausserdem bin ich stark ich schaffe das! Dann brüllte Draco wieder: ,,Du Schlamm...!" Weiter kam er nicht denn ich küsste ihn, das schlimmste war dass er es zuließ. Aus dem Kuss wurde ein Zungenkuss. Ich liebte ihn noch nicht einmal, aber so hielt er sein Mund. Nach ungefähr 2 Minuten brach ich es ab, denn ich dachte an Kiira, ich nahm mein Buch das auf dem Boden gefallen war und lief hoch in den Gryffindor-Gemeinschaftsraum bevor er was sagen konnte, heute will ich nichts mehr essen. Ich wartete noch eine halbe Stunde und dann kamen die Gryffindors. Alle waren ausser sich und unterhielten sich wild, dann kamen Fred und George rein ich stand sofort auf und rannte zu ihnen. ,,Hey, schön euch wieder zu sehen!", sagte ich Fred sagte einfach nur: ,,Hi!" Und George musste lachend feststellen: ,,Mir ist nie aufgefallen wie hoch deine Stimme ist, Tweety" Wir drei mussten lachen dann fragte ich: ,,Was ist denn überhaupt los? Ach egal kann ja nicht so wichtig sein, ich bin müde, gute Nacht!" Ich umarmte beide und dann ging ich die Treppe die zu den Schlafsäalen führte hoch. Aber ich ging noch nicht rein, ich setzte mich an das Holzgeländer und hörte zu worüber die anderen redeten, es ging um Harry er hat am Trimagischen Turnier teilgenommen und wusste nichts davon, es ist genau so passiert wie ich ein Witz darüber machte. Aber dann redeten drei Mädchen, ich glaube sie sind ein Jahr jünger als ich darüber dass die eine von ihnen gesehen habe das Draco (alle Girls finden ihn süß sagte sie) und ich uns geküsst haben, mehr als 2 Minuten. Und ich habe gedacht dass das eine einmalige Sache ist, etwas wovon niemand je was erfahren wird, naive Layla, sehr naive Layla...

Lord Voldemorts TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt