Am Kamin

97 3 0
                                    

Da saßen wir beide, lachend und Tee trinkend, es war so als würde ich ihn schon mein ganzes Leben kennen. Er wäre ein guter Kumpel. Aber keine Freundschaft plus! Ich sollte diesen Moment genießen. Ich sah ihn an, und umarmte ihn, das sollte nichts mit Sex zu tun haben, es war einfach nur weil ich ihn mochte, und er drückte mich fest an sich. ,,Alles Gut?", fragte er mich. ,,Ja, klar, es ist nur... Ich mag dich... Vielleicht ein bisschen." Sagte ich lachend, Fuck, warum habe ich das gesagt? Dann wollte er mich küssen, ich wollte das nicht, ich drückte ihn weg, denn das könnte unsere Freundschaft auf das Spiel setzen. Ich konnte nur noch an Kiira denken, ich vermisste sie so. Ich hatte mir eine rote Decke um die Schultern gelegt, weil mir kalt war, denn so ein Kamin wärmt nur die Körperseite die in seiner Richtung ist, aber nicht mein Rücken. Es wäre schön ihn zu küssen, ich glaube das ich ihn nicht liebe, egal wie viel Zeit wir zusammen verbrachten, ich konnte und durfte ihn nicht lieben...
,,Was ist los? Noch nicht mal küssen?"
,,Nein!''
,,Was ist den jetzt los?
,,Nichts, ich werde ihr das nicht antuen!'

Er sah mich verwundert an aber ich nahm mein Zauberstarb (den habe ich seit dem Ding mit Draco immer dabei) und ging zurück in mein Schlafsaal, ich sah kein einziges Mal zurück, ich habe ihn einfach da sitzen gelassen, er hatte es auch nicht anders verdient... Wie konnte er nicht merken dass Kiira ihn liebte. Ich legte mich einfach in mein Bett. In meinen Gedanken wünschte ich Kiira eine gute Nacht.

Lord Voldemorts TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt