Im Krankenzimmer aufgewacht und dann eine Strafe bekommen

196 5 0
                                    

Ok, das ebend war vielleicht ein bisschen übertrieben... Ich habe kein weißes Licht gesehen aber es war dunkel als ich wach wurde, denn es war Nacht. Ich setzte mich langsamm auf und trank ein Schluck aus dem Glas das auf dem Tisch neben meinem Bett stand. Dann fiel mir auf das ich meine linke Hand nicht bewegen konnte, ist sie Abotiert worden? Ich bekamm ein Herzinfackt und guckte zu meiner linken Hand, aber alles gut da liegt nur Fred in einem Stuhl, hält meine Hand und schläft. Alles gut, Fred ist da meine linke Hand auch, aber wo ist George, er ist sowie so nicht so fürsorglich wie Fred, also was habe ich erwartet. Ich nahm Fred meine linke Hand weg und stand auf, es ging mir erstaunlich gut. Ich trank noch mal was dann nahm ich mein Zauberstarb und sagte leise: ,,Vingardium Leviosa!", kurz danach lag Fred in meinem Bett und ich ging auf die andere Seite des Raums, da lag Pete, ich weckte ihn (vielleicht ein bisschen unfreundlich) denn er stöhnte genervt: ,,Was willst du? Hast du mir nicht schon genug angetan?", ,,Ich bin hier weil",ich setzte zum reden an, ,,Ich mich entschuldigen möchte es tut mir Leid, ich habe ein bisschen über reagiert.",Da sagte er mit seinem fiesen Lächeln im gesicht: ,,Ein bisschen ist vielleicht untertrieben, findest du nicht?" Das machte mich wieder wütend (ich hasse mein Temperament) und zischte: ,,Dein Ernst?! Du hast mein Leben zerstört, ich muss Fred und George wegen dir anlügen, nur weil ich es ihnen nicht antuen möchte", meine Stimme wurde trauriger, ,,Ich möchte nicht das sie auf einen ihrer Freunde wütend sind, ich wollte aber auch nicht von dir vergewaltigt werden! Weißt du was ich für schmerzen hatte?! Und es hat dich nicht interessiert du hast weiter gemacht. Aber ich wollte auch nicht dich fast umbringen, Entschuldigung " Es war endgültig vorbei, ich konnte nicht mehr, ich fing zu weinen an und hockte mich auf den Boden, ich spührte wie jemand mich von hinten umarmte, jemand der wärme und Geborgenheit ausstrahlte, es war Fred. Pete sprach nicht wirklich gerührt zu mir: ,,Das musste ja eine sooo emotionale Last für dich...", ,,Tu doch nicht so!!!", brüllte Fred ihn plötzlich an, ,,Es ist dir doch egal wie es anderen geht, wie konntest du ihr das antuen? Sie ist noch ein Kind, du bist ein Monster, du bist erwachsen, du solltest das besser wissen! Sie ist erst 14, sie hätte das uns nicht gesagt weil sie uns mag, weil wir ihr wichtig sind. Sie ist ein guter, rücksichtsvoller Mensch und nicht wie du!", ich sah ihn an, er meinte das wirklich Ernst, er beschützte mich. Plötzlich viel mir auf das nicht mehr mit mir im Arm auf dem Boden saß sondern neben dem Bett stand. ,,Ach ja, ich bin ein schlechter Mensch?", sagte Pete aufgeregt. Ich spührte wie die Situation gefährlich wurde deshalb stand ich auch auf und gab von mir: ,,Ok, gleich geht das nach hinten los,wir sollten jetzt alle schlafen", Beide gaben mir Recht, ich ging wieder rüber in mein Bett und Fred kam auch rüber wir beide sagten uns gute Nacht und dann legte er sich in das Bett rechts von meinem, gerade als ich fast eingeschlafen bin, stand Fred auf, ging zu Percy rüber und flüsterte leise (wahrscheinlich wollte er mich nicht wecken denn er dachte das ich schlafe): ,,Pete, warum hast du das gemacht wieso hast du ihr das angetan?", Pete rechtfertigte sich: ,, Ich wollte ihr nur etwas nehmen, so wie sie das mit mir machte.", Da gab Fred etwas verwundert von sich: ,,Aber sie hat dir niemals etwas getan!"
Pete zischte: ,,Sie hat mir meine Freunde und meine Ehre genommen, und sie befolgt keine Regeln!" Langsamm wurde Freds Stimme lauter und wütender: ,,Aber deswegen kannst du sie doch nicht vergewaltigen!!! Wo ist dein Anstand?!", da warf ich mit fast schlafender Stimme ein: ,,Leute das reicht jetzt! Das geschehene kann man nich ändern, egal ob ihr euch jetzt beide deswegen prügelt oder die ganze Zeit streitet. Es ist egal, er hat mich vergewaltigt und wir können das nicht ändern, und ich habe ihn fast um gebracht, wir sind quitt. Ok Fred?" Fred stimmte zu und kam wieder zum schlafen rüber dieses Mal schliefen wir alle ein und wurden um 7 Uhr AM wach. Halt normale Aufstehzeit auf Hogwarts. Ich wurde dieses Mal nicht von der Sonne sondern von Fred geweckt: ,, Guten Morgen, Lay, aufstehen", ich erwiederte Müde darauf: ,, Guten Morgen Fred, eine Minute noch" Aber er sagte: ,,Nein, das sagtest du vor 14 Minuten schon mal" Ich fragte ihn: ,,Habe ich das wirklich schon?" Fred erwiederte lachend: ,, Ja hast du!" Also stand ich auf und zog mich um. Dann kam plötzlich George rein, er guckte nicht gerade glücklich und dass, das er sagte klang auch nicht gerade so: ,,Layla, warum hast du Pete angegriffen? Ich dachte das du freundlich und nett bist. Aber ich habe mich geirrt. Du bist einfach abgehauen und hast Pete fast umgebracht!", ich flehte ihn an: ,,Bitte lass mich dir das erklären", aber das war ihm egal: ,,Da gibt es nichts zu erklären!" Ich war geschockt davon. Pete räusperte sich: ,,Layla ist nicht alleine daran Schuld, ich habe auch was getan" Nach diesem nichtssagenden Satz, der alles bedeuten könnte fragte George mit genervten Unterton: ,,Was kann denn so schlimm sein, das sie versucht hat dich umzubringen?", Percy stotterte: ,,A-also i-i-ch ha-abe sie verge-ge-wal-tigt!"
Plötzlich konnte George mich verstehen und er bekam Wut, große Wut auf Pete: ,, Warum hast du das getan? Sie ist ein Kind und du bist Erwachsen!" Daran merkte man wie ähnlich George und Fred sich sind. Nach dem wir Stundenlang diskutiert haben kamen wir zu den Entschluss, das wir dass das passierte nicht ändern könnten und das einfach vergessen sollten. Nach dem George sich eine Millionen Mal entschuldigt hatte (er hatte wohl ein schlechtes Gewissen) gingen wir wieder in den Wald und brauten mit den Sachen die wir gestern da stehen gelassen hatten den Trank, der Trank ist ein Älterungstrank.
Nebeninfo:

Jetzt fragst du dich vielleicht warum wir den Trank brauen. Nun ja, um in den Trimagischen Kelch seinen Namen zu werfen (eine Spielregel, es sind 2 weitere Schulen hergekommen und aus jeder schule wird eine/r von denen die ihren Namen reingeworfen haben zufällig ausgewählt) aber das hat einen Haken, du musst Volljährig also 18 sein.

Und mit diesem Trank können wir unsere Namen auch in den Kelch werfen. Wir nahmen 3 Glasflaschen und füllten das Gebräu hinein. Dann gingen wir zurück in die Schule. Wir kamen jubeld in den Raum mit dem Kelch und sagten das wir die ersten minderjährigen sein werden die am Trimagischen Turnier teilgenommen haben. Doch Hermine (beste Freundin von Harry, beste meines Jahrgangs, sitzt mit Bücher auf einer Bank und lernt, hat braune lockige Haare) funkte dazwischen: ,, Das wird nur nicht funktionieren!", ,,Und warum nicht", fragte George selbstsicher. ,,Albus Dumbledore ist ein sehr Weiser Man, glaubt ihr Ernsthaft dass es so einfach ist diese Linie zu überwinden?" (Die Linie ist ein Blauer Streifen um den Kelch herum, er ist so was wie ein Scanner) sie hatte nicht ganz unrecht aber egal, auf Ex! Wir 3 tranken den Trank, (er war wiederlich) und wir gingen zusammen über die Linie doch plötzlich bevor wir die Zettel in den Kelch werfen konnten ging etwas schief Fred und George wuchsen Bärte und meine Haare wurden weiß, ich sagte lachend: ,,Ihr seht aus wie Einstein", ,,Ja und du wie meine Grandma", gab George lachend von sich, dan prügelten sich beide weil sie jeweils den anderen die Schuld gaben, ich fand das sehr amüsant. Aber dann kam etwas dass das alles weniger amüsant machte: Miss McGonegall kam ins Zimmer, ignorierte einfach Fred und George, dann kam sie zu mir und sagte dass ich in Professor Dumbledores Büro gehen solle: ,,Miss Lestrange, sie kommen bitte sofort in Professor Dumbledore's Büro",dann wurde ihre Stimme fieser, ,,Wollen sie das ich ihnen das Büro zei... Ach ich glaube sie finden zum 37sten Mal ohne Probleme dort hin", ich konnte nicht glauben dass sie das sagte, manchmal dachte ich dass sich wirklich alle gegen mich verschworen haben. Ich hätte mich ja von Fred und George verabschiedet aber sie prügeln sich und ich will sie nicht stören, und ausser dem bekommen die jetzt sowieso nicht mit das ich weg bin. Ich ging durch den langen Flur, ein paar Etagen nach oben, dann blieb ich vor dem Flügel stehen. Die Treppe hat ein Mechanismus mit dem (wenn man hoch durfte) sich die Treppe bewegte und wie ein Fahrstuhl fuhr ich auf ihr nach oben. Da war noch mal eine Tür, die von Mrs. Professor Albus Dumbledore höchstpersönlich geöffnet wurde. Ich ging in das riesige Zimmer in dem überall Bücherschränke und Zauberzeug standen. Weiter hinten stand sein Schreibtisch, ein roter Phönix stand in einem Käfig daneben, ein bisschen dahinter war ein Treppe die in die nächste Etage führte und der Raum war hell, er war lichtdurchflutet, lag aber bestimmt and den großen Fenstern. Dann sagte der alte Mann mit langem weißen Bart zu mir: ,, Hallo Layla schön das du hier bist, setz dich" Ich tat das auch, denn mit dem Schuldirektor (genau jetzt fragte ich mich wo Kiira ist, sie ist seine Enkelin und war in der 1. Klasse meine beste Freundin, aber plötzlich war sie nicht mehr da, sie war weg ohne sich zu verabschieden, diese Erinnerung hatte ich verdrengt) will ich mich nicht anlegen. Er sprach weiter: ,, Du weißt in welche Gefahr du dich gebracht hast? Dass das alles viele Konsequenzen nach sich ziehen wird? Und dass du ein Verweis bekommen kannst? Du hast 42 Regeln in 22 Stunden gebrochen. Und du hast ein Schüler angegriffen mit Zaubern die du noch nicht kennen solltest. Und als ob das nicht reicht versuchst du dich für das Trimagische Turnier anzumelden? Layla Lily Lestrange, ich hatte sehr viel Geduld mit dir, aber langsamm reichts. Verstehst du es denn nicht? Du bist zu großen Bestimmt und würfst das einfach hin", eins muss man ihm lassen er kann mich echt zum Nachdenken bringen, und er hat Recht, ich hätte Pete geheim attakieren sollen, so dass keiner was mitbekommt, genau so wie er das mit mur machte... Aber ich werde das nicht verraten... Dumbledore setzte wieder an: ,,Der Oberschulrat und ich haben uns darüber besprochen, und als logische Strafe in Betracht gezogen das du dir nicht das trimagische Turnier ansehen darfst und 7 Stunden Schularbeiten verrichten musst." Für mich brach eine Welt zusammen, ich tat aufjeden Fall so: ,, Ok, ich glaube das sie Recht haben und diese Strafe sehr Weise entschieden haben", Albus sagte entäuscht: ,,Miss Lestrange sie dürfen den Raum verlassen und zu ihren Unterricht gehen..."

Lord Voldemorts TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt