Claire POV
''Aufwachen, Engel!''
Ich kniff meine Augen zusammen. Ein starker Schmerz durchfuhr meine Handgelenke. Schließlich riss ich meine Augen auf. Meine Hände waren mit einem Seil verbunden und Ich hatte keine Chance mich zu bewegen.
''Gut geschlafen?'' Mein Kopf schnellte in die Richtung wo die Stimme herkam. Durch das schwache Licht erkannte Ich, dass dort jemand auf einem Bett saß. Bryce.
Ich schluckte schwer. Was hatte er vor? Wieso hat er mich entführt?
''Hat es dir etwa die Sprache verschlagen?'', zischte er nun mit einem genervten Ton und kam auf mich zu.
''Was willst du von mir?'', zitternd sah ich zu ihm hoch. Bryce grinste mich an und kniete zu mir runter.
''Was ich will? Ich will Rache nehmen. An deinem süßen Freund.''
Bryce grinste und zwinkerte mir zu.
''Was hat er dir getan?'', spuckte Ich wütend und sah in seine bedrohlichen Augen.
''Hey, werd doch nicht gleich zickig.'' Er strich mir mit seiner Hand über mein Bein. Ich musste mich zusammenreißen um nicht zu kotzen.
''Dank deinem Bastard-Freund war ich acht Jahre im Knast. Acht verdammte Jahre. Das wird er mir büßen.'', er ballte seine Hände zu Fäusten und erhob sich.
''Und du bist dafür perfekt geeignet.'', beendete er seinen Satz und sah grinsend zu mir runter
Was meinte er damit?
''Jason muss dich echt sehr gerne haben. Dein Lieber wird krank vor Sorge sein. Er wird alles versuchen um dich zu finden und dann..'', er holte eine Waffe hervor ''Peng! Ich werde Ihn umbringen.''
Ich schluckte. So weit durfte es nicht kommen. Fuck.-
DU LIEST GERADE
Can't Deny // Jason Mccann FF
Fanfiction》Er ist immer da wo ich bin. Sei es im Park oder im Einkaufszentrum. Er beobachtet mich. Er ist überall.《 Jason Mccann. Teil 1/3 12.05.18 #1 in Jason (Wow, danke!!) <33