-14-

519 20 0
                                    

Claire POV

Ich wischte meine Tränen weg und setzte mich auf das Bett. Vor einer Stunde küsst er mich wie wild und jetzt beleidigt er mich als wäre ich das Letzte. Was war ich überhaupt für ihn?

Seufzend ließ ich mich auf das Bett sinken und starrte die Decke an. Jason kann mich mal. Wenn er denkt, er kann das mit mir machen, fein.

Da es eh schon spät war legte ich mich auf die Seite und versuchte zu schlafen.

Im Halbschlaf hörte ich ein Klirren und ein Quietschen. Da, ich der Überzeugung war das Jason ins Zimmer gekommen sein muss, machte Ich mir keine Mühe nachzusehen. Wieso denn auch?

Ich wartete ab. Würde er sich nun zu mir legen oder nicht? Doch Ich hörte nichts mehr. Nun drehte ich mich doch auf den Rücken und setzte mich auf. Es war so dunkel, dass Ich kaum sehen konnte. Ich kniff die Augen zusammen. Das konnte nicht wahr sein. Das Fenster wurde eingeschlagen. Ich wollte aufstehen.

Doch schon im Selben Moment wurde ich zurück auf das Bett gedrückt. Ich schrie auf und spürte eine Sekunde später wie mir ein Tuch mit Flüssigkeit gegen den Mund gepresst wurde. Ich riss meine Augen auf, als ich sah wer die dunkle Gestalt war.

Bryce.

---------

Jason POV

Nachdem wir das Thema mit den Waffen geklärt hatten lief ich nach oben.
Ich war müde und kaputt. Außerdem wollte ich das mit Claire klären. Sie konnte nun wirklich nichts dafür das er hier ist. Ich war ein Idiot.
Ich öffnete leise die Tür um Sie, falls sie eingeschlafen war, nicht zu wecken.
Doch als ich ins Zimmer trat und mein Blick aufs Bett fiel bemerkte ich das sie nicht dortlag. Stirnrunzelnd lief ich zum Bad. Dort war sie auch nicht. Ich grübelte wo sie sein konnte bis mein Blick auf das Fenster fiel. Es war eingeschlagen und erst jetzt fielen mir die vielen Scherben auf dem Boden auf. Meine Augen verengten sich und ich trat näher. Auf dem Boden lag ein zerknüllter Zettel, welchen ich aufhob und durchlas.

*Freunde teilen Alles,stimmt's?*

Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Fuck.

Can't Deny // Jason Mccann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt