-19-

496 19 0
                                    

Claire POV

Bryce legte sich halb auf mich drauf und küsste meinen Hals entlang. Ich kniff meine Augen zusammen. Noch nie habe ich mich so schrecklich gefühlt. Ich hatte Schmerzen an meinem ganzen Körper. Ich wollte nur hier weg.

''Bitte hör auf..'', zischte Ich und hatte Angst vor dem was er mit mir tun würde.

''Aber wieso aufhören wenn es am schönsten ist?'', murmelte er und grinste mich dreckig an.

''Lass Sie los!''

Die Tür flog mit einem lauten Knall auf und eine bekannte Stimme erfüllte den Raum. Bryce schreckte auf und ging von mir runter. Endlich konnte Ich wieder richtig atmen. Mein Brustkorb tat höllisch weh.

''Na sieh mal einer an. Mein guter Freund Jason! Der Retter in der Not!'' Jedes seiner Worte tropfte nur von Sarkasmus.

Jason stand mitten im Raum und funkelte Bryce an. Wenn Blicke töten könnten, hätte Bryce letztes Stündlein geschlagen.

''Wie schön, anscheinend hast du mein Video erhalten.'' Er sah grinsend zu Jason, welcher vor Wut kochte.

''Wenn du sie noch einmal anfasst..''

''Dann was?'', Bryce trat näher zu Jason.

Ich beobachtete wie Bryce' Hand hinter seinen Rücken wanderte. Er zückte sein Taschenmesser. Ich riss meine Augen auf.

''Du elender Mistkerl verdienst nur noch zu sterben.'', knurrte Jason und ballte seine Hände zu Fäusten.

''Ach Ja?'' In dem Moment holte er sein Taschenmesser hervor.

''Jason, Vorsicht!'', schrie Ich.

Doch Bryce war schneller. Er presste Jason gegen die Wand und hielt das Messer an seine Kehle.

''Du wirst dafür büßen, dass Ich acht Jahre im Gefängnis saß.'', zischte Bryce.

''Du Mistkerl hast meinen Bruder umgebracht! Du bist es der büßen wird!''

Bruder? Jason hatte einen Bruder?

''Er hat es verdient zu sterben!'', brüllte Bryce.

Jasons Augen kochten vor Wut. Er ging das Risiko ein und boxte mit voller Kraft in Bryce' Weichteile. Dieser fiel gekrümmt zu Boden. Jason kickte das Taschenmesser beiseite und schlug mehrere Male auf ihn ein. Bryce stöhnte vor Schmerz auf.

Schnell kam Jason zu mir gesprintet und sah mir kurz in die Augen. Er löste das Seil von meinen Handgelenken, welche teils blau und lila waren.

''Claire, es tut mir so...''

Plötzlich stand Bryce am Bettrand und riss Jasons zu Boden. Er stürzte sich auf ihn drauf und fing an ihn zu würgen.-

Can't Deny // Jason Mccann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt