-9-

664 20 0
                                    

Am nächsten Abend war feiern geplant. Ich war zuvor noch nie in einem Club aber ich konnte mir schon denken was sie da wollten. Saufen.

Ich durchstöberte den Kleiderschrank und zog schließlich eine zerrissene schwarze Jeans und ein Croptop heraus. Etwas kurz aber mir gefiel was ich im Spiegel sah nachdem ich es angezogen hatte.

''Du.. siehst heiß aus.'' Hinter mir ertönte Jasons Stimme. Ich drehte mich um und strich mir verlegen eine Haarsträhne hinters Ohr. Er  selbst trug ein schwarzes, enges Shirt und eine weite Hose, die er etwas tiefer trug.

''Es ist etwas zu kurz aber..''

''Nichts aber, du gefällst mir so.'', meinte Jason und musterte mich mit großen Augen.

''Danke..'', sagte ich und biss mir leicht auf die Lippe. Jason kam näher und legte seine Hände an meine Hüfte. Ich bekam Gänsehaut. Und bevor noch irgendetwas anderes passieren konnte wurde die Tür aufgerissen und Chris platzte rein.

''Bereit Mädels?'', er grinste uns an. Ich wich von Jason und sah schnell weg.

Jason verdrehte lachend die Augen. ''Sind gleich da.''

Chris blieb aber trotzdem im Türrahmen stehen und sah uns an.

''Chris verpiss dich!'', sagte Jason genervt und drückte ihn aus der Tür.

Ich lachte leicht. Er kam wieder auf mich zu.

''Komm..'', hauchte er und nahm meine Hand. So mochte ich Jason. Im Auto warteten schon Chris und Luke.

''Luke, verpiss dich auf den Rücksitz.'', brummte Jason und setzte sich ans Steuer. Er verdrehte die Augen und stieg aus. Als er mich sah wollte er etwas sagen, doch ließ es. Was war mit ihm?

Ich setzte mich also auf den Beifahrersitz, neben Jason. Er startete den Motor und fuhr los. Und wieder legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich grinste in mich hinein. Während der Fahrt fischte sich Jason eine Zigarette aus seiner Hosentasche und zündete diese mit einem Feuerzeug an. Wow.. Es sah so heiß aus wie er den Rauch aus seinem Mund blies.

Nach einer Weile Autofahrt kamen wir an einem Club an. Schon als wir ausstiegen vernahm ich die laute Musik. Wir liefen alle zusammen zum Eingang wo schon eine Schlange Menschen anstand.

''Das kann ja lange dauern.'', stellte ich fest und sah zu Jason.

''Nicht mit mir Süße.'' Jason lief an allen Anstehenden vorbei und begrüßte den stämmigen Türsteher mit einem Handschlag.

''Jason mein Freund! Lange nicht gesehen, viel Spaß.'' Er ließ uns alle durch und somit traten wir ins innere des Clubs.

''Du scheinst echt jeden zu kennen!'', sagte ich laut, damit er mich über die laute Musik verstand. Jason nickte stolz und zwinkerte mir zu.

''Jason ist überall bekannt.'', mischte sich Chris ein und zog uns mit in die VIP Lounge. Dort befanden sich Sitzecken die ziemlich gemütlich aussahen. Hier oben musste man auch nicht so laut schreien wie unten.

Luke war ziemlich still, was mich traurig machte.-

Can't Deny // Jason Mccann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt