-26-

430 18 0
                                    

Jason POV

Mein Herz fühlte sich an wie damals als sie die Stadt verließ. Ich wollte sie nicht gehen lassen aber ich musste. Es gibt keine Zukunft für Claire und mich. Es tat so weh. Wie gerne hätte Ich sie einfach in den Arm genommen..

''Jason! Bleib stehen!''

Ich hatte den Drang umzudrehen, doch Ich brachte es nicht übers Herz. Ich würde mich selbst verletzen.

Ich griff in meine Hosentasche und holte ihr Handy, welches Ich damals an mich genommen habe, und ein bisschen Geld raus. Das müsste für ein Taxi reichen.

''Nehm dir ein Taxi nachhause.'', sagte Ich kalt und hielt ihr ohne sie anzusehen die Sachen hin. Doch sie nahm sie nicht an. Ich musste mich überwinden sie anzusehen. Sie weinte. Mein Herz zerbrach in tausend Teile. Die Scherben in meinem Herzen bohrten sich schmerzhaft gegen meine Brust.

''Bitte Claire. Mach es nicht schwerer als es ist.''

''Jason, hör mir doch zu!'', sagte sie unter Tränen.

Sie musste zu geschockt sein. Sie wusste nicht was sie sagt.

Ohne etwas zu sagen drückte Ich ihr die Sachen in die Hand und drehte mich um.

Ich stieg ins Auto und fuhr weg, ohne noch einmal in den Rückspiegel zu sehen.


Claire POV

Unter Tränen und im strömenden Regen lief ich zurück zur Straße und rief mir ein Taxi.

Ich wollte nicht nachhause, Ich wollte zu Jason.. oder Justin. Man diese Situation machte mich krank. Ich hätte niemals gedacht das sich die Geschichte so wendet. Wie gerne hätte Ich ihm gesagt wie sehr ich damals in ihn verknallt war. Auch wenn es lange her ist, habe Ich ihn nie vergessen. Er hatte immer einen Platz in meinem Herzen gehabt, bis heute.

Das Taxi parkte am Straßenrand und Ich stieg ein. Ich versuchte mich an den Weg zu erinnern und zeigte dem Fahrer wohin er mich bringen sollte.

Es verging eine Weile bis wir an der abgelegenen Gegend und Jasons Haus ankamen.

Ich gab dem Fahrer das Geld und sprang aus dem Wagen. Schnell lief ich zur Eingangstür und klopfte wie wild dagegen.

Ein völlig verwirrter Luke öffnete mir die Tür.-

Can't Deny // Jason Mccann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt