-28-

465 20 1
                                    

Durch ein Geräusch wurde Ich geweckt. Ich muss wohl eingeschlafen sein, verdammt. Ich öffnete meine Augen und setzte mich auf. Ich richtete meinen Blick auf das Fenster. Draußen war es schon stockdunkel, nur der Mond spendete ein wenig Licht ins Zimmer. Es war wieder still.

Mein Blick fiel durch den Raum und mich traf der Schlag als ich sah das Jason mitten im Raum stand und mich ansah. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich riss die Augen auf.

Ich sprang auf. ''Jason!'' Ich stoppte. Er blutete an der Stirn.

''W-was ist passiert?''

Er sah nur zu mir runter und sagte nichts. Er sah mich einfach nur an als könne er nicht glauben das ich vor ihn stehe.

''Was tust du hier Claire?'' Seine Stimme klang rau. Ich schluckte und sah zu ihm rauf. Er war hier. Ich konnte es nicht glauben. Seine Haare verschwanden unter einer Cap und ich sah wie seine dunklen Augen meine musterten.

''Jason..'', ich war so froh ihn zu sehen..

''Ehm..komm erstmal..'', sagte ich sanft, nahm seine Hand und zog ihn mit ins Badezimmer. Er setzte sich auf den Badewannenrand während Ich in dem Erste Hilfe Kasten suchte. Er beobachtete mich dabei. Schließlich fand ich ein Pflaster und ging zurück zu Jason.

Ich stellte mich vor ihn und tupfte das Blut an seiner Stirn weg.

''Ich habe mir Sorgen gemacht..'', murmelte Ich und schluckte.

Jason leckte sich über die Lippen und faltete seine Hände zusammen.

Ich klebte das Pflaster auf seine Stirn, trat einen Schritt zurück und betrachtete meine Arbeit. Dabei fiel mir auch Jasons Blick auf. Er musterte mich eindringlich und wendete seinen Blick nicht von mir ab.

''Ich kann nicht glauben, dass du noch immer hier bist.. Ich dachte ich hätte dich für immer verloren.'', flüstert er kaum hörbar und schüttelte den Kopf.

''Jason.. Hör mir zu. Ich habe mich damals in der Schulzeit nie getraut mit dir zu reden. Ich bin ehrlich, ich war total verknallt in dich. Und dann passierte alles so schnell. Der Umzug in die neue Stadt. Ich hatte nie eine Möglichkeit aber..'' Ich schüttelte den Kopf und zuckte mit den Schultern.

''Ich habe dich nie vergessen.'', vollendete Ich meinen Satz und sah nun zu ihm. Auf seinen Lippen lag ein Lächeln.

Jason erhob sich und kam langsam auf mich zu. Mir viel mal wieder auf wie groß er war. Er legte sanft eine Hand an meine Wange und sah mir in die Augen. ''Es tut mir leid, dass Ich dich entführt habe Claire..'' 

''Es war meine Entscheidung zu bleiben, Jason.'', sagte ich leise und legte meine Hand auf seine Brust.

Und noch bevor Ich mein Glück überhaupt fassen konnte, drückte Jason seine Lippen auf meine.-

Can't Deny // Jason Mccann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt