Akira und Chin

4K 117 13
                                    

Hallo Leute :3

Hier kommt das erste Kapitel,viel Spaß!

------------------------------------------------------------------------

Akira

Ich wache auf. Heute ist der erste Tag an der Ouran High. Die Ouran High ist eine Schule für reiche Menschen. Ich und mein Bester Kumpel Chin sind dagegen ganz normale Menschen. Wir haben es nur in die Ouran High geschafft,weil wir die Aufnahmeprüfung bestanden haben. Meine Mum hat sogar eine riesen Party gemacht, weil sie stolz auf mich war. Ich gucke auf die Uhr. VERDAMMT! Chin wartet auf mich. Ich ziehe mich schnell an und merke nicht das ich mir die Hose falschherum angezogen habe und meine Krawatte falsch gebunden ist. Ich nehme mein Bento und renne zum Treffpunkt, wo Chin auf mich wartet.

Chin

Ich warte ungeduldig bei dem Treffpunkt,den Akira und Ich festgelegt haben, und laufe auf und ab.Ab und zu fahre ich mir durch meine mittellangen,hellblauen Haare und versuche ruhig zu bleiben. >>Akira kommt bestimmt gleich.An so einem Tag wird er nicht verschlafen<< murmel ich wie ein Mantra vor mich hin.Ok,nach 6 Minuten bin ich doch nervös.Ich spiele gedankenverloren an meiner Krawatte herum,die ich schlaff über meinem weißen Hemd trage.Wie immer sind die ersten zwei Knöpfe offen und das Hemd in meine Hose gesteckt.Gerade als ich meinen Besten Freund anrufen will stürmt er um die Ecke.Gottseidank!

Akira

Chin schaute mich böse an «Ich habe nicht verschlafen wenn du das denkst! Ich habe nur... äh ... Mir... Okay ich habe verschlafen!» sage ich. Chin betrachtet meinen Köper und lacht. «Warum guckst du mich an und lachst dabei, Perversling!» Chin sagte nichts. Was hat er wieder für Probleme? Wir gehen los. Doch Chin kann nicht aufhören zu Lachen. Ich gebe ihm einen Schlag auf dem Kopf und er jammert «Hey! Ich kann nichts dafür, dass du so bekloppt aussiehst!» Ich betrachte meine Körper und merke erst jetzt das meine Sachen falsch angezogen sind. Schon am ersten Schultag passiert mir sowas. Zum Glück war auf dem weg ein Laden wo es Toiletten gibt und dort ziehe ich mich neu an.

Chin

Grinsend warte ich vor dem Laden auf Akira und als er wieder heraus kommt binde ich ihm erst einmal seine Krawatte richtig.Das sieht ja furchtbar aus! >>So besser<< sage ich stolz auf mein Werk und ziehe die Krawatte fest. >>Du siehst süß aus,Aki<< grinse ich und lache.Wie erwartet bekomme ich wieder einen Schlag auf den Hinterkopf.Schmollend betrachte ich ihn,seufze dann und grinse wieder. >>Ist das nicht unser Bus?<< frage ich gelassen und zeige auf einen Bus,der gerade losfahren will.

Akira

Chin sagt immer solche Dinge, er hat irgendwie das Bedürfniss dies zu tun. Manchmal legt er auch einfach sein arm um mich. Chin zeigt auf den Bus. Verdammt das ist wirklich unser Bus. Ich nehme Chins Hand und ziehe ihn mit mir. Doch der Bus fährt los. Na toll jetzt müssen wir den Weg zu fuß gehen. Chin grinst und sagt «Akira hat meine Hand gehalten!» Ich verpasse ihm noch einen Schlag auf den Hinterkopf. Wenn er das in der Schule sagt werden wir noch als Schwul abgestempelt! Chin schmollt wie immer, aber er beruhigt sich schnell. Ich bekomme eine SMS von meinen alten Kumpel Azuma -Ich habe euch beide gerade gesehen. Anscheinend habt ihr zu lange rumgeflirtet und den Bus verpasst ihr Turteltäubchen!

LG: Azuma- Azuma macht es spaß mich damit aufzuziehen. Ich seufze nur und Chin schielt auf mein Handy. Was ich nicht schlimm finde, auf dem Weg merke ich das sehr viele Limosinen rumfahren. Wir müssen auf dem richtigen weg sein.

Stupid Love (Yaoi/BoyXBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt