First Dance (auf englisch klingts cooler)

10.3K 201 58
                                    

Gleich am Abend darf ich ein wenig tanzen. Ich machte nur wenig Geld, aber viele Kunde wurden aufmerksam auf mich, weil ich ein neues Gesicht war.
Derek half mir und tanzte lasziv neben mir und spielte eine kleinen Flirt mit mir nach. Wir tanzten eng aneinander.
Es machte mir sogar viel Spaß und ich wurde etwas selbstsicherer, lächelte einige Männer sogar an.

"Hey das war gut gewesen, du hast ein gutes Körpergefühl!", lobt mich Derek, als wir im kleinen Flur stehen. Damon öffnet seine Tür und schaut erwartungsvoll zu seinem Bruder.
"Sie ist gut, sie lernt schnell, hat Taktgefühl, kann sich grazil bewegen", zählt er auf und drückt mich nach vorne, sodass ich direkt vor Damon stehe.
Dieser deutet ein Grinsen an und zwinkert mir zu.
"Willkommen. Wenn du genug Geld hast, geh aus diesem Business. Du hast noch Großes vor dir. Denk an das Stipendium, versau es nicht", meint er gelassen.
Ich finde er ist mit seiner Ausstrahlung ein richtiger Chef!

Derek lächelt und zieht mich mit sich.
Alle Logen sind besetzt, also gehen wir zu einem der wenigen freien Hotelzimmer.
Er zieht die Karte durch und lässt mich durch die Tür gehen.
"Mach das bei niemandem außer bei mir, okay?"
Gute Worte sprechen die Brüder ja manchmal.
"So. Also zu deinem Tänzchen. Du bist zwar gut, allerdings fehlt Hüfte, du bist etwas steif und man merkt dir die Unerfahrenheit an."
Ich nicke und setze mich auf das Bett.
"Ich werde daran arbeiten", verspreche ich ihn.

"Gut. Hope, ich hätte eine ernste Frage: Wie weit gehst du für das Geld? Und wie viel ist es überhaupt?"

"50 Behandlungstage kosten 32 Tausend Dollar", murmele ich und schlucke schwer. "Ich tue ALLES. Ich habe nur noch Mom. Mein Vater ist abgehauen mit dem Geld."

"Wie tragisch. Und ich dachte das gäbe es nur in Geschichten", seufzt Derek und schaut mich mitfühlend an. "Würdest du deinen Körper verkaufen?"

"Wenn es am effizientesten ist", erwidere ich bitter.

"Hör zu, Hope. Real Talk! Das hier ist eine sehr ernste Passage (für die Leser). Du willst wirklich Sex mit anderen Männern oder Frauen haben, um an Geld zu kommen? Du bist noch Jungfrau, du bist verdammt nochmal minderjährig! Du spazierst hier rein und willst das Geld von jetzt auf gleich auf der Hand haben! Das geht nicht! Dieser Business ist wie abnehmen. Du musst dranbleiben, üben, geduldig sein und dir eine gute Reputation erschaffen!", zischt er und ich weiche einen Schritt zurück.

"Ich dachte..."
"Ja, du DACHTEST! Es ist nicht einfach! Du hast nicht das herausragende Talent! Du bist nicht sofort die Beste! Du verdienst nicht jeden Tag nen Tausender mit ein paar Tänzchen! Komm in die Realität! Die anderen Angestellten hier sind nicht sofort Best Friend, wir alle konkurrieren in gewisser Weise miteinander! Jeder bekommt sein eigenes Trinkgeld! Alle werden gleich behandelt, es gibt VIP Kunden, die dich hardcore durchnehmen und sich NICHT dadurch auszeichnen, dass sie ne Loge bekommen und sich ihre Stripperin aussuchen dürfen, das kann nämlich jeder Besucher hier. In diesem Business gibt es Sex. Und du als Jungfrau ohne irgendwelche Ahnung kommst hier nicht weiter!", sagt er mit lauter Stimme und geht dabei hin und her.

Ich setze mich auf das Bett.

"Hör mir zu. Tanz hier, aber such dir noch einen anderen Job dazu. Dieses mal wirklich einen in einem Restaurant. Ich will dir helfen, aber ich will dir auch klar machen, dass das kein Zuckerschlecken hier ist. Verkauf deinen Körper nicht. Begib dich nicht auf diese Ebene. Du bist viel mehr wert", macht er seinen Standpunkt klar.

Ein wenig ergriffen senke ich den Kopf und nicke schnell. "Danke, Derek. Ich weiß das zu schätzen was du sagst, aber ich werde wirklich nicht viel weiter kommen. Ich will meine Mom nicht sterben sehen. Ich will nicht tatenlos daneben stehen und mir Vorwürfe machen."

"Trotzdem. Ich könnte nicht daneben stehen und sehen, wie du mit jemandem ins Zimmer gehst und dieser dich ausnutzt wie er will."

"Ich tue trotzdem alles."

"Du bist dumm wenn du nicht nach meinem Vortrag das tust, was ich dir geraten habe, sondern jetzt doch deinen eigenen Weg nachgehst!"

"Und trotzdem werde ich es tun! Versetze dich doch mal in meine Lage, du verstehst überhaupt gar nichts. Dies ist eine Chance die vor mir liegt und die ich auch nutzen werde, ich habe keine bessere Wahl und es würde auch viel zu lange dauern mir mehr Geld dazuzuverdienen!", protestiere ich. "Ich werde es tun. Es ist mir scheiß egal, ob es mein erstes Mal ist oder nicht, schließlich würde es so oder so irgendwann kommen!"

"Aber willst du es nicht bei einer Person haben, die dir von Bedeutung ist?", kontert er und ich fange an zu schluchzen. "Ich wollte es zuerst auch nicht glauben, aber du wirst diese Person für immer in Erinnerung behalten!"

"Aber das Geld ist..."

"Das kack Geld ist die wichtiger??!?", schreit er.
Er stöhnt genervt und unterbricht sein hin und her gelaufe.
Dann dreht er sich zu mir und ist auf einmal mir einer einzigen Bewegung auf mir. Seine Hände stützen sich neben mich ab und seine Beine sind um meine gelegt, sodass ich eingeklemmt bin.
"Ich kann auf Kommando hart werden. Wenn es dir nichts ausmacht, dann tue ich das gleich jetzt und hier."

Sein Gesichtsausdruck ist emotionslos und etwas herausfordernd.
Plötzlich werde ich panisch. "Nein! Doch nicht jetzt!"

"Dachte ich mir", meint er verächtlich und geht von mir runter. "Los. Geh jetzt nachhause! Komm morgen Abend, wenn du tanzen willst, aber ich stelle sicher, dass du nicht ohne einen weiteren Job hier rein kommst!"

Geschockt und unsicher, wie ich mich verhalten soll, flüchte ich verwirrt aus dem Bordell.

Was ich nicht mehr hörte, war, dass Derek sagte: "Wenn sie nen Job hat, schmeiße ich sie raus, man denkt wir lassen Kinder hier arbeiten. Außerdem der ganze Büro Kram!"

StripperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt