Der Boy und seine Freunde warteten mal wieder am Schultor. Ich ging etwas selbstbewusster an ihnen vorbei und wich den Händen von Dove aus.
"Eeeey, Hopy!", rief er noch, aber ich ging ein wenig schneller.Der Unterricht verlief langweilig und ohne Probleme. Ganz ehrlich, wieso muss es immer Drama hoch sieben auch noch in der Schule geben? Als ob ich nicht andere Probleme hätte?!
Also auf dieser Welt, mobbt dich dein life, aber in der Schule ist alles Karla-Kolumna-Phänomenal!Da ich sowieso keine Freunde habe, die mit mir reden, machen wir einen Zeitsprung zum Abend.
Ich hatte in der You'll-always-get-a-job-in-this-street Street einen Job gefunden.Am Abend ging ich zum Club 69.
Derek wartete drinnen auf mich und ich zeigte ihm murrend meinen kopierten Arbeitsvertrag.
"Ach, du hast jetzt ne Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte?! Wieso bist du so dumm und gehst hier her, wenn du doch sowas bekommen kannst?! Wie naiv bistn du eigentlich?!", rief er und zerriss ihn.
Dann warf er ihn in einen wie durch Zufall neben ihm stehenden Mülleimer."Tschüss!!", schrie er und ich heulte, weil mich die Security rauswarf.
In diesem Moment stand der Boy vor mir.
Er erblickte mich in meinem neuen heißen Dress, dass ich gekauft hatte, weil ich dachte, ich könnte hier arbeiten."Scheiße Hopy.... wa wa wa... ich... Hä... ich meine Hope!", stotterte er dumm rum und ich verliebte mich sofort in ihn.
Wieso hatte ich seine süße Art vorher nie erkannt?Bitch, weil er vielleicht alles nur nicht süß zu dir war?! Was willstn du da vorher erkennen?
Ich heulte lautstark, beichtete ihm alles, was sein nebenstehender Freund Dove, doof wie er ist, natürlich sofort an Beichtstuhl auf Instagram schickte.
Das heißt, dass ich nebenher noch fame wurde, obwohl es ja alles anonym ist.
Egal, Logik ist eh überbewertet!Der Boy nahm mich mit zu sich nachhause, wo er verkündete, dass er mich heiraten würde, um mir aus meiner Lage zu helfen.
Seine reichen Eltern, die dann sowieso zur dreijährigen Geschäftsreise nach Jerusalem und ach warte, es gibt ja nur Amerika... also nach Boring, zu Monkey's Eyebrow, hin nach Hooker und Belchertown und dann nach Toad Suck flogen und wie durch ein Wunder Geld verdienten, obwohl man nie so recht wusste, was für einen Job die hatten.
Selbst Boy wusste es nicht.EPILOG
Hope Sky Melody Johnson's Mutter wurde gerettet und sie fand einen Mann und gebar einen Bruder und Hope wurde zum fünften Rad am Wagen, aber sie heulte sich immer zu bei Boy aus, der sie dann mit Geld bewarf und dann war alles wieder gut.
Sie bekamen ein Kind, dass sie Edeltraud nannten. Der letzte Schrei an Kindernamen, da aber Hope seltsamerweise fame geworden war, durfte sie als erste Mutter Patent darauf erlegen und Edeltraud wurde ebenfalls berühmt.
Dann heirateten sie in Miami, was auf dieser Welt in Missouri liegt und deswegen direkt am Äquator, schließlich bestand die Welt nur aus Wasser und Amerika!
Sie lebten wirklich sehr sehr glücklich zusammen und das nur, weil der Boy sie fast hatte tanzen sehen in dem Stripclub in dem sie fast gearbeitet hätte.
Ihrer Beziehung tat das sehr gut und sie hatten ein erfülltes Leben.Ende Gelände
DU LIEST GERADE
Stripper
HumorParodie einer Klischee Geschichte über ein Mädchen, das natürlich vom Alkoholiker Vadder vergewaltigt wird und der Bad Boy der Schule eines Abends wie ZUFÄLLIG in den Strip Club geht, wo sie arbeitet, weil sie keine Kohle hat, er verliebt sich in si...