Ben
Die Vorbereitungen für Silvester waren in vollem Gange. Mein Mann Jayden hing Gerade die letzten Girlanden auf. "Schatz, ist das so gut?" rief Jayden mir zu. "Ja, so passt das. Hast du gut Gemacht." Ich gab ihm einen Kuss und ging in die Küche. Da ich ja der einzige bin der kochen kann in dieser Familie musste ich alles machen. 7 Jahre ist es jetzt her als Jayden und ich uns Kennen gelernt haben. Vor circa 4 Jahren hat er mir ein Heiratsantrag gemacht und ich hatte sofort ja gesagt. Es war der schönste Tag in meinem Leben. Die Hochzeit war wunderschön. Jayden trug ein weißen Anzug mit einer schwarzen Krawatte. Ich hingegen trug ein schwarzen Anzug mit weißer Krawatte. Unsere Flitterwochen hatten wir in Australien. Wir wollten nicht wie alle anderen Paare in irgendeine Stadt oder an den Strand. Es war ehr eine Wanderung als Flitterwochen, aber das ist mir Egal. Hauptsache mein Mann war bei mir. Wir haben seit circa 2 Jahren eine eigene Wohnung auf dem Land. Ich wollte immer schon aufs Land. Jayden und ich machen derzeit ein Studium. Ich studiere Germanistik und er Informatik. In Einem Jahr sind wir fertig und wollen uns dann selbstständig machen. Jedenfalls war ich gerade mit den Essensvorbereitungen fertig als mich Jayden von hinten umarmt: "weißt du eigentlich das ich dich immer noch so Liebe wie am ersten Tag?" "Ich dich auch Schatz" ich drehte mich um und gab ihm ein langen Kuss. Wir lösten uns als es an der Tür klingelte. Ich lief zur Tür und öffnete diese "Hallo Ben." sagte meine Mutter liebe voll. Ich lächelte und umarmte meine Mutter. Kurze Zeit später war auch Jayden's Mutter da. Wir aßen zu Abend und unterhielten uns. Irgendwann sind mein Mutter und Jayden's Mutter gegangen. Gegen 21 Uhr klingelte es wieder an der Tür. Es waren Roxy, Lucas, Nico und Marie. Wir waren unzertrennlich geworden. "Hey kommt rein" ich umarmte alle und wir liefen ins Wohnzimmer. Jayden saß auf der Couch als er unsere Freunde sah sprang er förmlich in die Arme von Marie. Nachdem es wieder ein paar Umarmungen gab stießen wir auf das alte Jahr an. Der Abend verging schnell und schon war es kurz vor 00:00 Uhr: "das alte Jahr ist endlich vorbei und ein neues Jahr kann kommen." Ich gab meinem Mann ein Kuss und wandte mich kurz darauf an die anderen um ihnen auch ein frohes und gutes Jahr zu wünschen. Wir feierten bis in die Morgenstunden. Gegen Sechs Uhr morgens fielen Jayden und ich totmüde ins Bett. Jayden küsste mich nochmal kurz und schlief dann ein. Ich beobachtete ihn noch beim schlafen bis ich selber einschlief. Am morgen oder ehr gesagt zum Mittag wurde ich wach und sah das Jayden nicht mehr neben mir lag. Ich hörte leichtes poltern aus der Küche und lief nur in Boxershorts in die Küche, ich musste Lachen als ich sah was Jayden da versuchte: "guten Morgen Schatz," ich gab ihm ein Kuss auf die Wange, "was versucht du da?" "Äh... Guten Morgen Ich wollte dir eigentlich Frühstück machen aber der Herd funktioniert irgendwie nicht" Jayden kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ich lächelte und schob ihn ein Stück zur Seite: "Guck Mal ist doch ganz einfach." Ich machte den Herd an und wandte mich zu Jayden. Er gab mir einen kurzen Kuss. "Ich gehe jetzt duschen und dann können wir essen" sagte ich zu Jayden. Gesagt getan. Wir aßen und fingen dann an die Überbleibsel von letzter Nacht zu entsorgen. Nachdem wir fertig waren ging Jayden duschen und ich legte mich auf die Couch und muss irgendwann eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte lag ich im Bett und etwas warmes weiches lag neben mir. Ich drehte mich um und sah einen friedlich schlafenden Jayden neben mir.
Heyho
Das war einfach Mal ein kleines Bonuskapitel. So sieht es bei den beiden nach 7 Jahren aus. Aber es ist viel passiert in den Sieben Jahren das alles werdet ihr in der Geschichte erfahren. Damit wünsche ich euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich wird 2018 besser als 2017.
Anregungen und Ideen in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Ein Leben Ohne Dich Unmöglich
RomanceJayden ist 19 und wurde in seiner damaligen Schule stark gemobbt. Nach einigen Selbstmordversuchen, ist er mit seiner Mutter in eine andere Stadt gezogen. Ein neues Leben konnte beginnen. Ohne das jemand weiß das er schwul ist. Nur sein bester Freun...