Kapitel 13 ~ Ti amo

14 1 0
                                    

Ben

Nachdem wir in Rom gelandet sind stiegen wir aus dem Flugzeug aus und ich streckte mich erstmal der Sonne entgegen: "ahhhh. Ist das warm hier." ich drehte mich um und sah Roxy die auf mich zu kam: "Lässt du dich auch schön in den Arsch ficken?" Ich ignorierte sie und lief zu Jayden: "Schatz? Roxy macht mich runter." "Lass dich nicht runter ziehen Schatz. Du weißt doch was ich da immer sage, es ist nur der Neid der Besitzlosen. Sie ist einfach nur Eifersüchtig." Jayden lächelte mich sanft an. Ich lächelte ebenfalls und nahm seine Hand. Wir liefen zur Gepäckausgabe und nahmen unsere Koffer und liefen dann zum Bus. dort angekommen setzten wir uns in den Bus und warteten auf die anderen. Als Roxy an uns vorbei lief hörte ich nur ein leises "Schwuchtel". Ich sah zu Jayden, der wiederum nur aus dem Fenster starrt. Ein leises lachen konnte ich mir nicht verkneifen. Ich kuschelte mich leicht an seine Schulter und schlief kurz darauf ein. Ein leichtes Rütteln weckte mich aus meinem Traum. Ich hörte die Stimme von meinem Freund und schlug schlagartig die Augen auf: "Was? was ist los?" Jayden lächelte mich sanft an und küsste meine Stirn: "wir sind da, Schatz" "Was, schon? Ich habe gerade so schön geschlafen." "Trotzdem müssen wir ins Hotel. Die anderen sind schon in ihren Zimmern." Ich nickte und streckte mich kurz und lief dann mit Jayden ins Hotel. Ich nickte und streckte mich kurz und lief dann mit Jayden ins Hotel. Im Hotel angekommen bekamen wir von Herr Lanio unsere Zimmerschlüssel und liefen dann mit unserem Gepäck in unser Zimmer. Ich staunte nicht schlecht als wir das Zimmer betraten: "Wow, ist das schön!" Jayden lachte nur und umarmte mich von hinten: "Ti Amo!" Ich drehte mich um und sah ihm in die Augen: "Io anche tu!" Jayden lächelte und gab mir einen langen Kuss. Wir lösten uns von einander als es an der Tür klopfte. Jayden ging zur Tür und Herr Lanio stand davor: "Entschuldigung, kommt ihr bitte runter ins Foyer? Wir wollen besprechen was wir heute noch machen und dann gelich zum Abendessen gehen" Jayden nickte und schloss die Tür. Wir waren die ersten. Die anderen kamen auch dazu und wir besprachen das wir heute nur noch in die Stadt gehen und ab morgen mit den Aktivitäten starteten.  Wir gingen zum Abendessen und leifen dann wieder in unser Zimmer. Dort angekommen ließ Jayden sich aufs Bett fallen.


Heyho

Endlich lesen wir uns mal wieder. Es hat ja lange gedauert. Aber ich hoffe ihr lest trotzdem weiter.

Anregungen und Ideen in die Kommentare

Anmerkung: Heute Abend um 19 Uhr kommt die Fanfiction zu #Kostory "Liebst du mich überhaupt"





Ein Leben Ohne Dich UnmöglichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt