Kapitel 12 ~ Panische Flugangst

17 0 0
                                    

Jayden

Als ich am Morgen aufwachte lag Ben halb auf mir und ich konnte mich nicht bewegen, aber ich musste mich bewegen den meine Blase drückte langsam aber sicher richtig doll. Ich versuchte ihn so vorsichtig wie möglich von mir runter zuschieben. Ein kurzes Grummeln seiner Seits und dann ein leises Schnarchen. Ich ging auf die Toilette und ging dann Duschen. Gerade Damit fertig geworden klopfte es an der Tür: "Schatz? Bist du da drin?" Ich musste Lächeln und ging dann zur Tür, ich öffnete diese und schaute in ein verschlafenes Gesicht: "Guten Morgen mein Schatz! Was gibt es?" "Ich muss auf die Toilette Schatz" sagte mein Freund verschlafen. "Kannst gerne gehen" ich lächelte leicht und machte eine Handbewegung die ihm zeigte er solle auf die Toilette gehen. Nachdem Ben duschen war aßen wir Frühstück und kontrollierten nochmal unsere Koffer ob alles drin war. Gegen zehn waren wir am Flughafen und sammelten sich alle aus der Klasse. Herr Lanio teilte gerade die Flugtickets aus und da sah ich das Ben und ich nicht nebeneinander sitzen dürfen. Wir liefen zu Herr Lanio: "Ähm... Herr Lanio warum dürfen Ben und ich nicht zusammen sitzen?" "Oh das muss ein Irrtum sein. Ich kümmere mich sofort Darum." Er wandte sich der Klasse zu: "hört Mal her wir haben hier ein kleines Problem und zwar gab es eine Karten Verwechslung. Wer von euch hat Reihe 3 Sitzplatz 69?" Roxy, kleines Mädchen mit bunten Haaren, zwei Piercing und einer Nerdbrille und Ziemlich verrückten Sachen kam auf uns zu: "hier ich habe den Sitzplatz." Herr Lanio nahm das Ticket und tauschte es mit dem von Ben. "Und deswegen so ein Aufstand? Meine Fresse die hätten auch Mal ein paar Stunden nicht mit ein ander verbringen können. Ich hasse sowas!" "Ja, nur weil du keinen abbekommst heißt das nicht du kannst uns dafür die Schuld geben" sagte ich drohend. "Arschloch" kam im flüstertton von Roxy als sie los ging. Wir liefen zum Gate und checkten ein. Wir liefen dann ins Flugzeug und ich setzte mich auf mein Platz und mein Freund neben mich. Ich merkte wie Ben immer unruhiger wurde und ich fragte ihn: "was los Schatz? Hat mein Hase etwa Angst vorm Fliegen?" Ben nickte leicht und sah mich traurig an. "Alles gut Schatz es ist gar nicht so schlimm." Ich zog ihn näher an mich ran. Nach den ganzen Sicherheitshinweisen startete das Flugzeug. Ben kuschelte sich an mich und schlief dann ein. Nach circa 5 Stunden landete das Flugzeug in Rom.

Heyho
Das Kapitel kommt eine Stunde später ich weiß aber besser später als nie. Was wird alles in Rom passieren. Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr im nächsten Kapitel. Anregungen und Ideen in die Kommentare.

Ein Leben Ohne Dich UnmöglichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt