Ben
Ich nahm den Anhänger und umarmte mein Freund: "danke Schatz der ist mega schön." Jayden lächelte nur und gab mir dann einen kurzen Kuss. Wir verbrachten die restliche Zeit in kleinen Geschäften und auf den Straßen von Rom. Am Bus angekommen setzten wir uns in diesen und fuhren als alle da waren wieder ins Hotel. Dort angekommen gingen Jayden und ich gleich auf unser Zimmer. Ich legte mich dann auf unser Bett und kuschelte mich in die Decke. "Schatz, kommst du mit Duschen?" Ich sprang auf und folgte ihm in die Dusche. Nach einer wilden Knutscherei unter der Dusche zog Jayden mich zu uns ins Bett.*Achtung Lemon*
Jayden küsste mich sanft und immer verlangender. Er strich mit seiner Zunge über meine Lippen um nach Einlass zu fragen. Ich öffnete meine Lippen leicht und unsere Zungen kämpften um die Dominanz, welche er gewann. Jayden fing an mein Hals zu küssen und spielte nebenbei mit meinen Nippeln. Ich keuchte kurz auf als er meine empfindlichste Stelle traf und saugte sich dann an dieser fest und hinterließ ein Tattoo der Liebe. Er küsste meinen Bauchbereich als er endlich an meinem Penis ankam, nahm er diesen in seine Hand und bewegte sie auf und ab. Ich stöhnte leise als er mir seiner Zungenspitze meine Eichel trifft. Ich stöhne lustvoll auf und kralle mich in das Bettlaken. "B...Bitte Jayden." Stöhne ich mit zittriger Stimme. Jayden sah mich grinsend an und nahm dann meine komplette Länge in den Mund. Ich stöhne wieder lustvoll auf und stoße mein Becken höher. Jayden hielt mir 2 Finger hin und ich nahm sie in den Mund. Nach dem er es für genug hielt, zog er sie wieder raus und steckte mir den ersten Vorsichtig rein. Nach dem ich mich etwas daran gewöhnen konnte nahm er den zweiten und dann auch den dritten. Jayden guckte mich an und ich nickte. Er positionierte sich vor meinem Eingang und drang langsam in mich ein. Ich stöhne laut auf als er in mich eindrang. Jayden stoppte kurz und als ich mich etwas an den Schmerz gewöhnt hatte, drang er tiefer in mich ein und stoppte wieder, damit ich mich an seine länge gewöhnen kann. Als es wieder ging stieß er weiter in mich und ich stöhnte weiter vor mich hin als Jayden immer schneller wurde. Auch er fing an zu stöhnen. Wir stöhnten fast im Duett als Jayden in mir kam und ich kurze zeit später durch die hilfe von Jayden auch auf meinen Bauch ejakulierte. Jayden ließ sich erschöpft auf die andere Seite des Bettes fallen und ich kuschelte mich an ihn.
*Lemon Ende*
"Danke" flüsterte ich ihm leise ins Ohr und küsste ihn. "Wollen wir duschen gehen?" fragte mich mein Freund. Ich nickte eifrig, jedenfalls versuchte ich es was aber durch die Schmerzen um Unterleib nicht ganz funktionierte. Ich sackte wieder zusammen und lasse mich auf das Bett fallen. Jayden kam auf mich zu gelaufen und fragte: "Na Schmerzen kleiner Prinz." Ich nicke und schaue traurig auf den Boden. Jayden hob mich hoch und trug mich ins Badezimmer und stellte mich unter die Dusche und machte diese an. Er kam kurz darauf auch dazu und wir duschten zusammen.
Heyho
Ja es gibt heute ein Kapitel und ich hoffe ich habe den Lemon gut rüber gebracht XD. Jedenfalls will ich diesen Samstag als am 30.6. eine Lesenacht machen. Ich würde mich mega freuen wenn ich aktive Leser habe ^^.
So das wars dann wieder von mir.
Anregungen und Ideen in die Kommentare
Also man liest sich.
Euer Akito
DU LIEST GERADE
Ein Leben Ohne Dich Unmöglich
RomanceJayden ist 19 und wurde in seiner damaligen Schule stark gemobbt. Nach einigen Selbstmordversuchen, ist er mit seiner Mutter in eine andere Stadt gezogen. Ein neues Leben konnte beginnen. Ohne das jemand weiß das er schwul ist. Nur sein bester Freun...