Kapitel 21 ~ Rom

25 0 0
                                    

Jayden

Ben sah mich an und ich streckte ihm die Zunge raus. "Ich geh duschen. Kommst du mit?" fragte mich Ben. Ich nickte schnell, sprang vom Bett auf  und folgte Ben ins Bad. Dort angekommen fing Ben an mich leidenschaftlich zu küssen. Nachdem wir mit duschen fertig waren, zogen wir uns an und liefen in das Foyer um uns mit den anderen zu treffen. Dort angekommen sagen wir auch schon Roxy die uns giftig ansah und dann wieder wegsah. Ich nahm die Hand von meinem Freund und lief mit ihm zu unserem Lehrer. Herr Lanio stand mit einem Klemmbrett vor uns und zählte immer wieder durch: "Weiß einer von euch wo Max und Evelyn sind?" Von hinten kam ein leises flüstern: "Ich wette die sind am Vögeln" Die halbe Klasse lachte und Herr Lanio verdrehte genervt die Augen und sagte dann: "Jetzt mal ernsthaft wo sind die beiden?" "Keine Ahnung vielleicht im Zimmer oder so" sagte Roxy dann kurz. "Wir hatten doch ausgemacht das wir uns hier um 20 Uhr treffen. Alle waren damit einverstanden. Jayden?" "Ja Herr Lanio?" "Du gehst gucken wo die beiden sind" sagte Herr Lanio knapp. Ich nickte als Antwort und machte mich auf den Weg. Am Zimmer von Max angekommen klopfte ich an. Stille. Ich klopfte ein weiteres Mal an aber es kam wieder keine Antwort. Kurz darauf beschloss ich zum Zimmer von Evelyn zu gehen. Gesagt, getan. Dort angekommen, wollte ich gerade klopfen. Als Max die Tür Aufriss und ich mich erschreckte. Ich fand nach ein paar Sekunden die Sprache wieder und sagte: "Alter, wo bleibt ihr? Wir sollten uns 20 Uhr im Foyer treffen und jetzt haben wir es gleich halb. Was habt ihr noch gemacht?" Max zwingerte mir nur zu und lief dann nach unten. Evelyn kam aus dem Zimmer und sah mich geschafft an. Ich musste lachen und lief dann mit Evelyn auch in die große Vorhalle. Dort angekommen lief ich direkt zu Ben und umarmte ihn von hinten. Er zuckte kurz zusammen und drehte sich dann um und gab mir einen kurzen aber dennoch leidenschaftlichen Kuss. Herr Lanio räusperte sich und wir schauten zu ihm: "So da jetzt endlich alle da sind," er schaute Evelyn und Max an, "können wir jetzt endlich los in die Innenstadt." Ich nahm die Hand von Ben und lief los. Am Bus angekommen setzten wir uns rein und fuhren in die Stadt. Rom war eine so schöne Stadt, also fand ich. Wir stiegen aus dem Bus aus und ich schaute mich um. Als Herr Lanio Ausstieg setzte er zu reden an: "wir treffen uns in 2 Stunden wieder hier am Bus. Wer zu spät kommt muss sehen wie er ins Hotel kommt." Wieder schaute er Max und Evelyn an. Alle lachten und Ben und ich liefen dann los. Wir liefen in einen kleinen Laden und ich kaufte einen kleinen Herzanhänger und schenkte diesen meinem Freund.


Heyho
Ja ich lebe noch und ich habe endlich ein Kapitel fertig. Es wird jetzt unregelmäßig was hochladen. Es kann sein das Mal eine Woche Nichts kommt oder es kommt 2 Mal am Tag was. Ich weiß es nicht genau. Ich habe auch vor eine Lesenacht zu Machen. Vielleicht dieses Wochenende schon, auch das ist noch Ungewiss.
Na dann Anregungen und Ideen in die Kommentare. Man ließt sich
Euer Akito.

Ein Leben Ohne Dich UnmöglichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt