Es war einmal- Der Nachbar

54 10 6
                                    

Es war einmal ein Mädchen, sie wurde immer von ihrem Nachbarn und seinen zwei Freunden geärgert.

Das Mädchen war in ihren Nachbarn verliebt, aber zeigte dies nicht.

Sie ging gerne alleine raus, auch wenn ihr bewusst war, dass ihr Nachbar und seine Freunde sie ärgern würden.

Die Freunde von ihrem Nachbarn zogen ihr an den Haaren. Der Nachbar ärgerte sie und sah immer dabei zu, wie seine Freunde an den Haaren von dem Mädchen zogen. 

Eines Tages ging der Nachbar ohne seine Freunde mit einem Strauß voller Gänseblümchen zum Spielplatz, indem sich das Mädchen befand. Zu seinem Glück war das Mädchen auch dort.

Der Junge ging zu dem Mädchen, welche schaukelte. Als er ein paar Meter vor ihr stand, hörte das Mädchen auf zu schaukeln und guckte den Jungen etwas verwirrt an. Der Junge kratzte sich am Nacken und sagte: "Entschuldigung, dass ich dich immer geärgert habe."

Das Mädchen schaute den Jungen verwundert und zugleich überrascht an, da sie niemals gedacht hätte, dass ihr Nachbar sich bei ihr jemals entschuldigen würde.

Das Mädchen sagte dann mit einem leichten Lächeln: "Ist net so schlimm." Sie stand dann von der Schaukel auf und lief zum Jungen. 

Der Junge übergab ihr den Strauß, welches sie annahm und seitdem können sie sich gut verstehen und sie sind sogar beste Freunde...

-------
#Halb echt halb erfunden
[16.01.2018]

Wie fandet ihr das Kapitel? ❤

Es war einmal- KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt