Es war einmal- Valentinstag

25 5 4
                                    

Es war einmal ein Mädchen, sie war verliebt in einen Jungen aus ihrer Schule. Er war eine Stufe/ Klasse höher als sie. Sie wusste seinen Vor- und Nachnamen, seinen Wohnort und etwas über seine Familie.

Immer wenn sie ihn sah, wollte sie, dass der Junge sie auch anschaut, was er aber nie machte. Dies verletzte das Mädchen innerlich sehr.

Der Junge war auch in das Mädchen verliebt. Er wusste auch ihren Vor- und Nachnamen, ihren Wohnort und auch etwas über ihre Familie.

Als er das Mädchen sah, spürte er immer ihre Blicke auf ihm. Er schaute sie aber nicht an, da er sehr schüchtern war.

Als es Valentinstag war, wurden wie jedes Jahr in der Schule Rosen verteilt. Das Mädchen wollte immer eine Rose von dem Jungen, in den sie verliebt ist bekommen, aber sie bekam nie eine Rose. In diesem Jahr bekam sie auch keine Rose, als es eine Rosenverteilung in der Schule gab. Sie war sehr traurig.

Als die Schule zu ende war, ging das Mädchen zur Bushaltestelle, da sie immer mit dem Bus zur Schule und nach hause fuhr.

Während sie auf den Bus wartete, tippte jemand auf die Schulter von dem Mädchen. Sie schaute nach hinten und es war der Junge in den sie verliebt ist. Er hielt eine Rose in der Hand. An der Rose war ein Kärtchen befestigt.

"Diese Rose ist für dich." Sagte er und übergab ihr die Rose.

Sie nahm die Rose und las sich durch, was auf dem Kärtchen stand. Nachdem sie es gelesen hatte, lächelte sie den Jungen an und sagte ihm, dass sie ihn auch liebte...

---
#Nicht Echte Story
[14.02.2018]

Dieses Kapitel widme ich an die Leute, die vergeben sind🤗

Wie fandet ihr das Kapitel? Und habt ihr eine Rose bekommen? 🤗

Wenn nicht, dann bekommt ihr eine Rose von mir 😊 hier 🌹 Bitteschön❤
Wenn ihr doch eine Rose bekommen habt, bekommt ihr auch eine Rose von mir 🤗 hier 🌹 Bitteschön❤

Es war einmal- KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt