Es war einmal ein Mädchen, sie fuhr meistens mit dem Auto zur Nachhilfe. Die Nachhilfe war im Stadtzentrum, weshalb das Mädchen etwas außerhalb des Stadtzentrums parken musste. Sie parkte meistens auf dem Parkplatz von einem Einkaufszentrum, da man dort kostenlos parken konnte. Weshalb sie ungefähr fünf Minuten zur Nachhilfe laufen musste. Zudem wollte sie noch zum Tedi, weil sie einen Schnellhefter kaufen wollte.
Sie parkte immer auf ihren Standardplatz. Zudem sah sie, dass ein paar Meter neben ihrem Auto eine Frau und eine Oma aus einem Auto ausstiegen. Als sie aus dem Auto ausstieg merkte sie, dass sie etwas zu weit vorne geparkt hatte, aber ließ es sein, da sie keine Lust darauf hatte, bisschen weiter hinter zu fahren.
In dem Moment, kam die Frau, welche vielleicht im Alter von 50 Jahren war, auf das Mädchen zu.
"Sind Sie behindert?" Fragte die Frau und das Mädchen schaute die Frau komisch an und verstand nicht was die Frau meinte."Das ist ein Behinderten Parkplatz, genauso wie die anderen Plätze. Schauen Sie mal auf das Schild." Meinte die Frau daraufhin und zeigte auf die freien Plätze, neben dem Auto.
"Das ist kein Behinderten Parkplatz, sonst wäre es auch auf der Parkfläche gekennzeichnet." Sagte das Mädchen, nachdem sie sich das Schild angeschaut hatte. Zudem befand sich in der Reihe eine Fläche mit dem Schild sowie Zeichen.
"Doch, das ist ein Behinderten Parkplatz. Sie können woandershin parken. Es gibt genügend Parkplätze." Meinte die Frau und ging dann mit der Oma weg, aber das Mädchen parkte nicht weg, da sie sich zu 100% sicher war, dass die Fläche auf der sie geparkt hatte kein Behinderten Parkplatz war.
Bevor das Mädchen zum Tedi ging, schaute das Mädchen schnell auf das Autokennzeichen von dem Auto der Frau und merkte, dass die Frau aus einer anderen Stadt ist und das Mädchen dachte sich in dem Moment, dass die Frau einfach nur ahnungslos ist.
------
#EchteStory
[11.04.2019]P.S. so wie auf dem Bild oben, war es mit den Parkplätzen.
Hattet ihr auch sowas mal erlebt? Und wie hättet ihr bei so einer Sache reagiert? Würde mich über eure Kommentare sehr freuen. ☺❤
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ❤
DU LIEST GERADE
Es war einmal- Kurzgeschichten
Short StoryHey ☺ Dies ist ein 'Buch', in der ich Erlebnisse von mir schreibe die der Wahrheit entsprechen. Ein paar dieser Kapiteln können auch halb wahr und halb erfunden sein, genauso wie ganz frei Erfunden. Kopieren verboten! Veröffentlicht: 08. Januar 20...