Es war einmal- Verschlafen

19 6 4
                                    

Es war einmal ein Mädchen, sie ist an einem Fastentag zum Frühstück aufgewacht. Nachdem sie gefrühstückt und ihre Zähne geputzt hatte, legte sie sich ins Bett und schlief weiter.

Um kurz vor 9 Uhr wachte sie durch die Sonnenstrahlen auf. Sie guckte auf die Uhr und bemerkte, dass es kurz vor 9 Uhr war.

Sie stand blitzschnell vom Bett auf und weckte ihren Bruder. Danach ging sie in ihr Zimmer und zog sich schnell um. Anschließend bürstete sie ihre Haare und machte sie zu ihrer Standartfrisur.

Sie ging dann in das Schlafzimmer ihrer Eltern und fragte ihren Vater, ob er sie und ihren Bruder zur Schule fahren kann.

Der Vater fuhr dann das Mädchen und den Bruder zur Schule. In der Schule angekommen rannte das Mädchen mit ihrem Burdur ins Sekretariat und sie gaben einer Sekretärin dort Bescheid, dass sie verschlafen haben, damit man in das Zeugnis nicht einträgt, dass sie einen unentschuldigten Tag haben. 

Danach rannten das Mädchen und ihr Bruder zu den Sälen wo sie Unterricht haben.

Das Mädchen klopfte an der Tür vom Physiksaal, da man die Tür von außen nicht öffnen konnte. Die Tür wurde aufgemacht und das Mädchen betrat mit einem "Entschuldigung für die Verspätung, ich habe verschlafen." den Saal. 

Fast jeder Schüler und jede Schülerin guckte das Mädchen komisch an. Das Mädchen setzte sich peinlich berührt an ihren Patz und holte ihre Materialien raus. Anschließend widmete sich dann dem Unterricht.

---
#EchteStory
[21.03.2018]

Hattet ihr auch mal verschlafen? 😅😄

Es war einmal- KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt