Es war einmal- Essen im Rucksack

48 9 21
                                    

Es war einmal ein Mädchen, sie und ihre Freundin waren zusammen in einer Klasse und hatten einen Jungen in der Klasse, der immer im Unterricht viele Süßigkeiten aß, aber nie dick wurde und auch nie ärger vom Lehrer bekommen hatte.

Bestimmt hat er nur Süßigkeiten in seinem Rucksack! Und warum bekommt er keinen Ärger vom Lehrer?!

Dachte sich die Freundin und regte sich über den Jungen auf.

Ich wünschte ich könnte vom vielen Süßigkeiten essen auch nicht dick werden!

Dachte sich das Mädchen.

Ich liebe es Süßigkeiten zu essen!

Dachte sich der Junge, als er immer am Essen war.

Aber eines Tages aß der Junge keine Süßigkeiten mehr im Unterricht, sondern Obst. Die beiden Mädchen wunderten sich darüber.

Seit wann isst er Obst?! Ob er wohl Diabetes bekommen hat?

Fragte sich das Mädchen.

Ein paar Wochen später, aß der Junge dann ein Salamibrötchen oder Brot mit anderen belegbaren Lebensmitteln.

Irgendwann hatte der Junge angefangen nichts mehr im Unterricht zu Essen und die beiden Mädchen waren sehr geschockt darüber.

Omg! Wie und wann hat er aufgehört zu essen?!

Dachten sich die beiden Mädchen.

Ob er vom Lehrer doch Ärger bekommen hat?

Fragte sich dann die Freundin.

Und tatsächlich der Junge hatte ärger vom Lehrer bekommen, als jemand ihn verpetzt hatte und dies war die Petzelise aus der Klasse...

___________
#Halb echt halb erfunden
[21.01.2018]

Habt ihr auch jemanden in der Klasse, der nur am Essen ist und keinen Ärger vom Lehrer bekommt?🙄
Schreibt mal bitte in die Kommentare.🤗

Und eine Frage wie findet ihr die Geschichte bis jetzt so?
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.🤗❤

Es war einmal- KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt