Es war einmal- Snapchatsuchti

99 5 17
                                    

Es war einmal ein Mädchen, sie war sehr aktiv auf Snapchat, weshalb man sie auch 'Snapchatsuchti' nannte.

Sie sendete immer ihren Freundinnen, Cousinen, Cousins, Geschwistern und anderen Leuten Snaps von ihr und sie postete gefühlte tausend Snaps in ihre Story. Die Snaps, die das Mädchen in ihre Story postete, schickte diese auch ihren Freundinnen, Cousinen, Cousins, Geschwistern und anderen Leuten privat.

Eines Tages meinte ihre ältere Schwester, dass sie zu viele Bilder auf Snapchat poste. Es war dem Mädchen in dem Moment egal, was ihre Schwester sagte. Also machte sie immernoch sehr viele Snaps.

Nach ein paar Wochen, meinten ihre Freundinnen, Cousins, Cousinen,  andere Leute und Mitschüler, sowie Mitschülerinnen aus ihrer Klasse, dass das Mädchen es mit den Snaps sehr übertreiben würde, weshalb das Mädchen dann nur ein bis drei Snaps ihren Geschwistern, Cousinen, Cousins und ihren Freundinnen pro Tag schickte. Außerdem postete sie in ihre Story auch mindestens drei Bilder pro Tag.

Irgendwann postete das Mädchen sehr selten Snaps in ihre Story, aber sie schickte trotzdem mindestens 3 Snaps ihren Freundinnen, Cousinen, Cousins, Geschwistern und anderen Leuten.

-----
#Halb echt halb erfunden
[04.03.2018]

Oben auf dem Bild steht mein Snapchatname. Wer will kann mich natürlich adden. 🤗❤

Seit ihr Snapchatsüchtig?😄❤

Es war einmal- KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt