Es war einmal- Geburtstag

26 4 12
                                    

Es war einmal ein Mädchen, sie hatte am 07.09. Geburtstag. Ihre Geschwister gratulierten ihr in der Nacht. Außerdem war ihr Geburtstag leider an einem Schultag. 

Ihr Schultag verlief ganz normal. Sie bekam viele Gratulationen von ihren Freundinnen, Mitschülerinnen und auf sozialen Netzwerken. 

Nach der letzten Stunde, begegnete sie ihren Freundinnen, die ein Jahrgang unter ihr sind. Die eine hatte Kuchen dabei, da sie dies als Strafe vom Lehrer machen mussten. Die Freundin gab dem Mädchen ein Stück Kuchen, welches das erste Geschenk von dem Mädchen war. 

Als das Mädchen zu hause ankam, begrüßten und gratulierten ihre Eltern ihr. Das Mädchen, nahm ein Pudding Geruch wahr und ging in die Küche. Anschließend aß sie von dem Pudding, den ihr Vater extra für sie gemacht hatte.

Das Mädchen traf sich am Nachmittag mit ihrer Freundin.

Ihre Freundin schenkte ihr eine Handyhülle, obwohl das Mädchen noch nicht einmal in neues Handy bekommen hatte. Aber das Mädchen wünschte sich von ihren Eltern ein neues Handy.

Die beiden gingen wie immer, wenn sie sich trafen zu ihrem Platz. Dies war ein 'Wald' mit einem Spielplatz.

Gegen 17 Uhr fuhr das Mädchen mit dem Bus nach Hause, da ihre Freundin meinte, dass sie was erledigen muss.

Somit fuhr das Mädchen mit dem Bus nach Hause.

An der Bushaltestelle, welches in der Nähe von ihrem Haus war, begegnete sie ihren zwei Cousinen. Sie meinten, dass sie zum Fest gehen wollten, welches in der Nähe von deren Haus ist, und meinten, dass das Mädchen mitkommen soll.

Das Mädchen bejahte und bevor sie zum Fest gingen, kaufte die eine Cousine Chips vom Penny.

Danach gingen sie zum Fest auf dem Weg dorthin, liefen sie an einem bekannten Restaurant vorbei.

Das Mädchen hörte ein lautes 'Überraschung'. Sie drehte sich zum Eingang des Restaurants um und sah ihre Freundinnen, Cousinen und Geschwister.

Das Mädchen war einfach nur geschockt. Sie lief dann auf die anderen zu und umarmte jeden.

Sie lächelte die ganze Zeit und konnte nicht aufhören.

Ihr Geburtstag verlief viel besser, als sie sich es vorgestellt hatte. Sie bekam sehr viele Geschenke und in dem einem Geschenk befand sich ein Handy.

---
#Echte Story
[21.09.2018]

Es ist 2 Wochen seit meinem Geburtstag her und ich wollte das Kapitel eigentlich früher veröffentlichen, aber ich hatte weder die Zeit noch die Lust dazu weiterzuschreiben.😅

Wann habt ihr Geburtstag? 🤗
Würde mich sehr über eure Kommentare freuen🙂

Es war einmal- KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt