Kapitel 7

350 32 45
                                    

"Wie nennt man ein mittelmäßiges Solarium?", fragte Jin grinsend in die Runde, um die Stimmung etwas aufzulockern.

"Keine Ahnung.", kam es von Jungkook, der Tae beim Tellerstapeln zusah.

"Ein Solalarium!", rief der älteste und begann zu lachen, woraufhin Jimin als einziger mitlachte.

Die anderen fingen dann auch an zu lachen oder wenigstens darüber zu grinsen, dass alles so war wie immer- Oder eben wegen Jins Scheibenwischerlache.

"Wartet, ich hab noch einen!" Das würde definitiv einer der Flachwitzabende werden... "Wie nennt man eine wütende Gruppe von Putzleuten?"

Jetzt kommt's...

"Einen Wischmob!"

Hier war es genau dasselbe und man fragte sich wirklich, wie man diese Witze lustig finden konnte- Zumindest ging es Jungkook so.

Mit der Zeit hatte er sich an diese Witze gewöhnt, aber er wusste noch genau, wie es am Anfang war. Damals hat er sich nicht wirklich wie ein Teil von BTS gefühlt und konnte mit Jins Witzen ehrlich gesagt nicht wirklich viel anfangen.

Aber mit der Zeit war aus ihnen wirklich eine Familie geworden.

Ein Grund mehr, wieso ihm die Sache mit Jimin Sorgen machte.

Jungkook war es wichtig, dass es seiner Familie gut ging, aber jetzt sah er irgendwie alles mit anderen Augen.

Zu wissen, dass Jimin, der naive Mochi, eigentlich gar nicht so fröhlich war, wie er immer dachte, ließ ihn alles überdenken.

Er begann, sich zu fragen, was in den Köpfen der anderen vorging.
Er fragte sich, ob jeder Mensch, den er sah, jeder Mensch, von dem er dachte, dass er ihn kannte, dass er glücklich war, eigentlich komplett anders denken konnte.

Ihm wurde klar, dass jeder um ihn herum so wie Jimin sein konnte.

Und- Ob er wollte oder nicht- die Sache mit Jonghyun verschlimmerte das Ganze nochmal.

Würde Jimin auch so weit gehen?

Klar, er war naiv, aber so weit..?

Das konnte, oder eher wollte, er sich nicht vorstellen. Und selbst, wenn Jimin es wirklich in Erwägung ziehen würde, er würde ihn daran hindern.

Nur war da noch eine Frage.

Von Anfang an hatte es Jungkook fasziniert, wie aufgeschlossen und freundlich Jimin war. Er hatte ihn direkt ins Herz geschlossen und ihn irgendwie bewundert.

Und jetzt fragte er sich, ob das alles von Anfang an nur gespielt war.

Alle Erinnerungen, einfach alles.

War Jimin zu diesen Zeiten gar nicht wirklich glücklich gewesen?

Er fragte sich einfach immer mehr, was in dem kleineren vorging.

Aber egal, was es war, er wollte für ihn da sein.

Als seine Familie.

Nur war das nicht so leicht.

Er schaffte es zwar, den blonden wieder zum Essen zu bewegen nur nahm dieser trotzdem weiter ab. Wenn Jimin nach dem Training noch länger blieb, blieb Jungkook auch und stellte sicher, dass er sich nicht überanstrengte, aber trotzdem bekam er es irgendwie hin, heimlich zu trainieren. Jungkook stellte sicher, so oft wie möglich bei Jimin zu sein und mit ihm zu reden, aber trotzdem besserte sich sein Zustand nicht.

Vielleicht brauchte Jimin ja einen Arzt... Aber zwingen wollte er Jimin auch nicht...

Er konnte auch Namjoon fragen, was er machen sollte, aber... Er wusste nicht, ob es für Jimin okay war, wenn er es wusste...

Also musste er Jimin einfach unterstützen, das war im Moment wohl das Beste...

Wieder einmal wurden Jungkooks Gedanken von einem lauten Klirren unterbrochen und er konnte sich fast schon denken, was es war.

"ALS OB DU JETZT SCHON WIEDER WAS KAPUTT GEMACHT HAST!"

"Es tut mir leid! Ehrlich!"

"Und sowas hat einen IQ von 148!"

Das war eine beinahe alltägliche Situation im Dorm. Aber ehrlich gesagt konnte und wollte Jungkook auch nichts daran ändern. Er liebte es einfach, wie alles hier vertraut war und er wollte die sechs Idioten mit denen er vor fast sechs Jahren in eine Boygroup geworfen worden war definitiv niemals missen. Sie waren eben seine zweite Familie.

Und zu der gehörte Jimin- Er würde ihm schon noch zeigen, wie es in einer Familie zuging. Und im Stich lassen würde er ihn schon mal gar nicht.

----------

Anstatt nur deepen Shit zu schreiben könnte ich auch mal Handlung schreiben... Nee... Die Story ist 90% deeper Shit, also passt.

Die anderen 10% sind schlechte Witze und Autorkommentare.

Und Wattpad spinnt... Meh...

Bye~

Born Singer | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt